Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fiat 126 Forum.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

7

Donnerstag, 29. Juni 2006, 21:59

Zitat

Original von fitschi 88
hallo,
also ich habe für alle fälle ein abschleppseil an bord
hat mir schon ein paar mal geholfen. :clo:


:Achtung: ein 126iger wird nicht abgeschleppt ! :--: :-)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Bambi, verfasst am Donnerstag, 29. Juni 2006, 21:59 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


fitschi 88

Heizungshebelsucher

Beiträge: 904

Wohnort: Weilheim i. OB

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 BIS

W M
-
F 1 9 8 8
  • Private Nachricht senden

6

Donnerstag, 29. Juni 2006, 20:59

hallo,
also ich habe für alle fälle ein abschleppseil an bord
hat mir schon ein paar mal geholfen. :clo:
Signatur von »fitschi 88« kurt

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers fitschi 88, verfasst am Donnerstag, 29. Juni 2006, 20:59 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Joge

Heizungshebelsucher

Beiträge: 812

Wohnort: Werne

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 27. Juni 2006, 19:04

Zündkerzen gehören auf jeden Fall auch zu den empfehlenswerten Ersatzteilen , zudem auch Kerzenstecker
bzw kompl. Kabel und ein Ersatzkabel von Zündspule zum Verteiler .

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Joge« (27. Juni 2006, 19:07)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Joge, verfasst am Dienstag, 27. Juni 2006, 19:04 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Brandse

Ölfiltersucher

Beiträge: 2 128

Wohnort: Schwelm

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

-- E N
-
G B 2 5 1 2
E N
-
S G 3 0 0 8
  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 27. Juni 2006, 14:27

...wer sowas wie mein Auto fährt, muss einfach Phantasie haben!
:rauchen:
Signatur von »Brandse«

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Brandse, verfasst am Dienstag, 27. Juni 2006, 14:27 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


3

Dienstag, 27. Juni 2006, 13:19

Na ja und wenn`s geht musst du auch noch viel Phantasie haben, weil du sonst mit irgend welchem Klebeband auch nichts anfangen kannst! lol

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »fitschi 88« (21. August 2007, 20:25)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Lady, verfasst am Dienstag, 27. Juni 2006, 13:19 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Brandse

Ölfiltersucher

Beiträge: 2 128

Wohnort: Schwelm

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

-- E N
-
G B 2 5 1 2
E N
-
S G 3 0 0 8
  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 27. Juni 2006, 09:43

Nimm RIngschlüssel, sonst brauchste bald auch ne Bohrmaschine zum Zerlegen.
Maulschlüssel nur, wo ein Ring nicht geht.

Ersatzteile:
Benzinschlauch, Isoband, Krokoklemmen.
Ne Rolle Klebepflaster kann auch Wunder wirken!
Habe mal fast ne ganze Rolle verbraucht... Gaszugklammer gerissen...

Gruß,
Brandse
Signatur von »Brandse«

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fitschi 88« (21. August 2007, 20:20)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Brandse, verfasst am Dienstag, 27. Juni 2006, 09:43 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


diver80337

unregistriert

1

Dienstag, 27. Juni 2006, 08:30

Notfallpaket: Welche Ersatzteile/Werkzeug sollte man dabei haben?

Guten morgene Leute,

Nachdem mein kleiner 650 Lufti letzte Woche kleine Schwierigkeiten machte und letzen endes nur das Kabel vom Kondensator abgebrochen war hab ich mir doch mal so meine Gedanken gemacht, welche Ersatzteile bzw Werkzeug so für alle Fällle sinnvollerweise im Auto mitzunehmen sind.
Original Werkzeug scheint mir ja schon nahezu vollkommen ausreichend - sprich mit 10-13 Gabelschluessel, Schraubendreher, Zange, Zuendkerzenschluessel und Wagenheber kann mann ja schon fast das halbe Auto zerlegen.
Hab jetzt noch eine Prüflampe und Fühlerlehre (Zündzeitpunkt), Kondensator, Keilriemen, Unterbrecher, paar Kabelbinder, Isolierband, Draht und etwas Öl ständig dabei.

Hab ich noch etwas Wichtiges vergessen? Bin um jeden Tip dankbar,

Schönen Tag noch,
diver

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fitschi 88« (21. August 2007, 20:19)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers diver80337, verfasst am Dienstag, 27. Juni 2006, 08:30 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Counter:

Besucher heute: 64 641 | Besucher gestern: 32 269 | Besucher gesamt: 39 378 673 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 708,87 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01