Du bist nicht angemeldet.

Turbo-Brandt

126er Anfänger

  • »Turbo-Brandt« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 327

Wohnort: Hamburg

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 7. Februar 2013, 08:31

Vom Gefühl her brauche ich nur diesen Halteklotz - Nehme Phillips Angebot an und ich melde Dich bei Dir :)

@Günther, vielen Dank für Deinen Beitrag
Signatur von »Turbo-Brandt«
Wenn der Kuchen spricht, schweigen die Krümel

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Turbo-Brandt, verfasst am Donnerstag, 7. Februar 2013, 08:31 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Turbo-Brandt« (7. Februar 2013, 08:35) aus folgendem Grund: Verständnisfehler korregiert


Fiatos

Sportauspuff Blender

Beiträge: 4 157

Wohnort: Steinfurt

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 7. Februar 2013, 00:56

Das ist eigentlich nur so ein Kunststoffklotz, der unten verschraubt wird. HAbe ich bestimmt noch. Irgendwo. Kannst ja mal durchklingeln. Bin am Wochenende wohl in der Halle.
Signatur von »Fiatos« Bilder vom Alfa 126

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Fiatos, verfasst am Donnerstag, 7. Februar 2013, 00:56 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Günther

Grüner Pannenengel !

Beiträge: 7 195

Wohnort: Dorfen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

- E D
-
A T * * *
  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 6. Februar 2013, 19:53

So was? :
http://webshop.fiat500126.com/index.php/…er-_kasten.html


Oder doch "nur" das Kunststoffteil für den Batteriefuß? Das wird mit einer 8' Schraube verschraubt.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Günther, verfasst am Mittwoch, 6. Februar 2013, 19:53 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Turbo-Brandt

126er Anfänger

  • »Turbo-Brandt« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 327

Wohnort: Hamburg

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 6. Februar 2013, 17:52

Batteriehalter für 126p Bj. 90

Hallo,

ich suche einen Batteriehalter, um meine Starterbatterie zufixieren.

Bin mir nicht 100% ob so eine Haltebügel über die gesamte Batterie oder nur unten am Batteriefuß befestigt werden soll.

Vielen Dank
Michael
Signatur von »Turbo-Brandt«
Wenn der Kuchen spricht, schweigen die Krümel

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Turbo-Brandt, verfasst am Mittwoch, 6. Februar 2013, 17:52 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Counter:

Besucher heute: 4 007 | Besucher gestern: 5 272 | Besucher gesamt: 21 122 797 | Besucher Tagesrekord: 177 220 |

Alter (in Tagen): 5 793,48 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01