Du bist nicht angemeldet.

Günther

Grüner Pannenengel !

Beiträge: 7 149

Wohnort: Dorfen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

- E D
-
A T * * *
  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 1. Mai 2013, 14:01

Zwei Blechschrauben und fertig (die Löcher sind ja schon drin) - ist schon ein wenig eng dort unten.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Günther, verfasst am Mittwoch, 1. Mai 2013, 14:01 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


vokuhila74

Forum Durchsucher

  • »vokuhila74« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 26

Wohnort: hamburg

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 1. Mai 2013, 13:45

befestigung heizungsrohr

hallo, wo ist denn das heizungsrohr mit den laschen befestigt ? getriebehalter und unterboden ? ich hab magnetschalterAnlasser und es ist ein universalrohr , befestigung für anl.-zug dran aber im rohr ist auch die ausbuchtung fürn magnetsch. trotzdem kommt mir das ding so gefährlich nah zum anschl. vom hauptstromkabel.. gruß vokuhila74

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers vokuhila74, verfasst am Mittwoch, 1. Mai 2013, 13:45 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Counter:

Besucher heute: 4 787 | Besucher gestern: 7 232 | Besucher gesamt: 19 602 981 | Besucher Tagesrekord: 177 220 |

Alter (in Tagen): 5 653,71 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01