Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fiat 126 Forum.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

heid1910

Dieseltanker

  • »heid1910« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 106

Wohnort: Gaimersheim

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

- * *
-
* * * * *
  • Private Nachricht senden

46

Montag, 6. Mai 2013, 22:08

Wie gesagt Ventile sind eingestellt, mich wunderts das er so überhaupt gelaufen ist :un:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers heid1910, verfasst am Montag, 6. Mai 2013, 22:08 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


aat126

Administrator

Beiträge: 7 603

Wohnort: Gablingen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Black

A
-
* * * * * *
- *
-
* * * * *
  • Private Nachricht senden

45

Montag, 6. Mai 2013, 21:57

Hier gibt es eine gute Anleitung zum Ventile einstellen:
http://500forum.de/wbboard/thread.php?bo…=17435&page=1#1

Einlass 0,2 mm
Auslas 0,25 mm

Deine 1,5 mm sind deutlich zuviel!
Signatur von »aat126«
Suche gut erhaltenen 126 BIS in GELB

Günther

Grüner Pannenengel !

Beiträge: 7 535

Wohnort: Dorfen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

- E D
-
A T * * *
  • Private Nachricht senden

44

Montag, 6. Mai 2013, 21:56

Da hammers scho!
Erster Fehler - neuer Kondensator :-)
und zweitens Einlassventil 0,20 mm - Auslassventil 0,25 mm - nicht mehr nicht weniger!

He Leute schreibt nicht so schnell - da komm ich ja nicht mehr mit! :D

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Günther, verfasst am Montag, 6. Mai 2013, 21:56 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Günther« (6. Mai 2013, 21:58) aus folgendem Grund: Ed


heid1910

Dieseltanker

  • »heid1910« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 106

Wohnort: Gaimersheim

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

- * *
-
* * * * *
  • Private Nachricht senden

43

Montag, 6. Mai 2013, 21:55

In Millimeter 0,2 und 0,25 :thumbsup:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers heid1910, verfasst am Montag, 6. Mai 2013, 21:55 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


männchen

Fiat 126 Profi

Beiträge: 16 307

Wohnort: 57250 Netphen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

S I
-
F I * * * H
  • Private Nachricht senden

42

Montag, 6. Mai 2013, 21:53

(1,5mm Spiel am hintern Auslass). D

2,0 und 2,5
Signatur von »männchen« Ich bin so wie ich bin ,
die einen kennen mich ,
die anderen können mich... :-)

in Memory Tiger 05. 1994- 11.07.2018

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers männchen, verfasst am Montag, 6. Mai 2013, 21:53 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


heid1910

Dieseltanker

  • »heid1910« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 106

Wohnort: Gaimersheim

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

- * *
-
* * * * *
  • Private Nachricht senden

41

Montag, 6. Mai 2013, 21:47

Das seh ich ein und die Zündung einzustellen bzw den U-Kontakt wird etwas einfacher sein als Ventile, wobei ich die Kipphebel auch schon eingestellt habe (1,5mm Spiel am hintern Auslass). Der Kondensator ist übrigens auch schon neu ;)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers heid1910, verfasst am Montag, 6. Mai 2013, 21:47 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


männchen

Fiat 126 Profi

Beiträge: 16 307

Wohnort: 57250 Netphen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

S I
-
F I * * * H
  • Private Nachricht senden

40

Montag, 6. Mai 2013, 21:47

auch wenn mir das ein Rätsel ist, da er ja vorher gelaufen ist


wenn irgend was in dieser Gegend gemacht wurde ,heißt neuer Kontakt ,neue Zündkabel ,was ja so wohl ist ,sollte immer der zündzeitpunkt kontroliert werden
und eingestellt werden :daumhoch:
Signatur von »männchen« Ich bin so wie ich bin ,
die einen kennen mich ,
die anderen können mich... :-)

in Memory Tiger 05. 1994- 11.07.2018

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers männchen, verfasst am Montag, 6. Mai 2013, 21:47 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Günther

Grüner Pannenengel !

Beiträge: 7 535

Wohnort: Dorfen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

- E D
-
A T * * *
  • Private Nachricht senden

39

Montag, 6. Mai 2013, 21:42

Wenn man sich sicher ist, das die Einstellungen richtig sind werden diese als Störursache wegfallen und man könnte den nächsten, aber eventuell schwierigeren Schritt (Ventile und Steuerzeiten) prüfen.
Ich fange immer mit den am einfachsten zu prüfenden Möglichkeiten an.
Was hilft es einen, den Motor zu zerlegen nur weil am Ende der Kondensator defekt ist.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Günther, verfasst am Montag, 6. Mai 2013, 21:42 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


heid1910

Dieseltanker

  • »heid1910« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 106

Wohnort: Gaimersheim

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

- * *
-
* * * * *
  • Private Nachricht senden

38

Montag, 6. Mai 2013, 21:34

Na dann bleibt mir wohl nichts anderes übrig als einstellen ;) auch wenn mir das ein Rätsel ist, da er ja vorher gelaufen ist ?(

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers heid1910, verfasst am Montag, 6. Mai 2013, 21:34 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Günther

Grüner Pannenengel !

Beiträge: 7 535

Wohnort: Dorfen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

- E D
-
A T * * *
  • Private Nachricht senden

37

Montag, 6. Mai 2013, 21:31

Dann würde ich den erst einmal überprüfen.
Zuerst U-Kontakt einstellen, dann Zündzeitpunkt!
Sprit bekommt er - Funken hat er dann zur richtigen Zeit - Luft sollte auch irgend woher kommen - dann muß er anspringen.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Günther, verfasst am Montag, 6. Mai 2013, 21:31 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


heid1910

Dieseltanker

  • »heid1910« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 106

Wohnort: Gaimersheim

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

- * *
-
* * * * *
  • Private Nachricht senden

36

Montag, 6. Mai 2013, 21:18

Entschuldigung, überlesen :61:

Am Zündzeitpunkt habe ich nichts gemacht, immer noch der gleiche mit dem er vor dem Brand gelaufen ist

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers heid1910, verfasst am Montag, 6. Mai 2013, 21:18 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Günther

Grüner Pannenengel !

Beiträge: 7 535

Wohnort: Dorfen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

- E D
-
A T * * *
  • Private Nachricht senden

35

Montag, 6. Mai 2013, 21:15

Kommt der Funke auch zur richtigen Zeit?


?

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Günther, verfasst am Montag, 6. Mai 2013, 21:15 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


heid1910

Dieseltanker

  • »heid1910« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 106

Wohnort: Gaimersheim

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

- * *
-
* * * * *
  • Private Nachricht senden

34

Montag, 6. Mai 2013, 21:11

Zündkabel sind durchgetauscht des öfteren :huh:

Hmmm...wo sollte er denn keine Luft bekommen? Also ich geh mal davon aus das er Luft bekommt ;)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers heid1910, verfasst am Montag, 6. Mai 2013, 21:11 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Günther

Grüner Pannenengel !

Beiträge: 7 535

Wohnort: Dorfen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

- E D
-
A T * * *
  • Private Nachricht senden

33

Montag, 6. Mai 2013, 21:05

Kommt der Funke auch zur richtigen Zeit?
Hat er eine Doppelzündspule, oder auf dem Verteiler eine Kappe mit drei Zündkabel?
Wenn er eine Verteilerkappe mit zwei Zündkabel zu den Zündkerzen hat, dann tausch die beiden einmal - das dritte Zündkabel geht zur Zündspule.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Günther, verfasst am Montag, 6. Mai 2013, 21:05 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Schrengisch

Sportlenkrad-Einbauer

Beiträge: 3 689

- * * *
-
* * * * * *
  • Private Nachricht senden

32

Montag, 6. Mai 2013, 21:00

Kriegt er auch Luft?
Dann muss er ja auch kommen.
Signatur von »Schrengisch« ... der durch den Deckel schraubt...

vormals "Der Direktor"
Die Hoffnung stirbt zuletzt!!! (in Bezug auf die Zulassung eines ELX in D) :-)
Ich mag einfach kleine Autos, weil sie größer sind, als die glauben, die keines haben! :thumbsup:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Schrengisch, verfasst am Montag, 6. Mai 2013, 21:00 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


heid1910

Dieseltanker

  • »heid1910« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 106

Wohnort: Gaimersheim

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

- * *
-
* * * * *
  • Private Nachricht senden

31

Montag, 6. Mai 2013, 20:52

So kleines Update:

Der Kleine ist komplettiert, allerdings springt er nicht an. Zündfunke ist vorhanden und Sprit kommt auch an :58:

Grüße aus Gaimersheim

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers heid1910, verfasst am Montag, 6. Mai 2013, 20:52 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


heid1910

Dieseltanker

  • »heid1910« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 106

Wohnort: Gaimersheim

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

- * *
-
* * * * *
  • Private Nachricht senden

30

Sonntag, 5. Mai 2013, 10:08

Ja ist Seilzugstarter. Dann bin bin ich ja beruhigt :thumbsup:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers heid1910, verfasst am Sonntag, 5. Mai 2013, 10:08 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Günther

Grüner Pannenengel !

Beiträge: 7 535

Wohnort: Dorfen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

- E D
-
A T * * *
  • Private Nachricht senden

29

Sonntag, 5. Mai 2013, 09:10

Bei Seilzugstarter?
Ja! :thumbup:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Günther, verfasst am Sonntag, 5. Mai 2013, 09:10 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


heid1910

Dieseltanker

  • »heid1910« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 106

Wohnort: Gaimersheim

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

- * *
-
* * * * *
  • Private Nachricht senden

28

Sonntag, 5. Mai 2013, 08:42

So, gestern den ganzen Tag in der Garage verbracht.
Es ist alles wieder zusammen, allerdings gurgelt er auch ohne Zündschlüssel aber ohne Funken, ist das normal?? ?(

Grüße aus Gaimersheim

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers heid1910, verfasst am Sonntag, 5. Mai 2013, 08:42 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


rentnerwagen

Polen-Fetischist

Beiträge: 5 324

Wohnort: büren

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

- P B
-
D * * *
- P B
-
F 1 2 6
  • Private Nachricht senden

27

Samstag, 4. Mai 2013, 07:47

Bei mir auch nicht. Eigentlich könnte mir der Prüfer die Plakette so
ans Auto kleben. Wenn was grenzwertig ist sprech ich auch schon mal mit ihm.
Wo ist der smily mit dem Knüppel?

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers rentnerwagen, verfasst am Samstag, 4. Mai 2013, 07:47 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Günther

Grüner Pannenengel !

Beiträge: 7 535

Wohnort: Dorfen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

- E D
-
A T * * *
  • Private Nachricht senden

26

Samstag, 4. Mai 2013, 07:26

Natürlich habt ihr alle Recht.
Und eine Glühlampe fällt auch nicht von heute auf morgen aus - das ist ein längerer Prozess. :D
Zur Wartung gehört für mich auch ein umgehendes Beseitigen von sicherheitsrelevanten Schadstellen.
Poröse Spritleitungen, zerfallende Nadelventile, abgebrochene Schrauben und so weiter kann man nicht ohne weiteres auf Anhieb erkennen.

Noch etwas: der Prüfer bestätigt das das Fahrzeug zum Zeitpunkt der Prüfung ohne für ihn erkennbare Mängel war! ?(
So eine Prüfung ist eigentlich nur für Leute die ihr Fahrzeug ausschließlich fahren und ansonsten sich auf andere verlassen. (kommt bei mir niemals in die Tüte)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Günther, verfasst am Samstag, 4. Mai 2013, 07:26 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Günther« (4. Mai 2013, 07:36) aus folgendem Grund: Ed


männchen

Fiat 126 Profi

Beiträge: 16 307

Wohnort: 57250 Netphen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

S I
-
F I * * * H
  • Private Nachricht senden

25

Freitag, 3. Mai 2013, 22:59

Erst wenn du jede Schraube mal in der Hand hattest und die Kiste wie Lego vor dir liegt
wirst du sie verstehen. Aber das haben die wenigsten hier. Nur die Hardcores.


ne auch das net,Daniel es gibt sachen das suchst dir wolf,klar aber auch kleinigkeiten,es gigt auch zeiten da ist nix ,gibt aber auch zeiten da ist alles
Signatur von »männchen« Ich bin so wie ich bin ,
die einen kennen mich ,
die anderen können mich... :-)

in Memory Tiger 05. 1994- 11.07.2018

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers männchen, verfasst am Freitag, 3. Mai 2013, 22:59 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Schrengisch

Sportlenkrad-Einbauer

Beiträge: 3 689

- * * *
-
* * * * * *
  • Private Nachricht senden

24

Freitag, 3. Mai 2013, 22:46

Ja ja, unser Seniorenwägelchen...

Ab sofort oute ich mich als Softcore :thumbsup: :50: :51: :54:
:stop: Aber meinen Direktortitel gebe ich nicht ab!!! :nl:

Und nachdem nun mal wieder alles mögliche beleuchtet wurde: zurück zu Thema bitte!!! - das da lautete... :un: :50: :59:
Signatur von »Schrengisch« ... der durch den Deckel schraubt...

vormals "Der Direktor"
Die Hoffnung stirbt zuletzt!!! (in Bezug auf die Zulassung eines ELX in D) :-)
Ich mag einfach kleine Autos, weil sie größer sind, als die glauben, die keines haben! :thumbsup:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Schrengisch, verfasst am Freitag, 3. Mai 2013, 22:46 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Schrengisch« (3. Mai 2013, 22:48) aus folgendem Grund: xxx


heid1910

Dieseltanker

  • »heid1910« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 106

Wohnort: Gaimersheim

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

- * *
-
* * * * *
  • Private Nachricht senden

23

Freitag, 3. Mai 2013, 22:35

Das klingt super ;) machen möchte ich das auf alle Fälle mal, aber das blaue Buch hilft auch weiter :read:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers heid1910, verfasst am Freitag, 3. Mai 2013, 22:35 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


rentnerwagen

Polen-Fetischist

Beiträge: 5 324

Wohnort: büren

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

- P B
-
D * * *
- P B
-
F 1 2 6
  • Private Nachricht senden

22

Freitag, 3. Mai 2013, 22:28

Das setzt das natürlich vorraus.
Du kannst das blaue Buch auswendig lernen und vorm Auto stehen und
kein bisschen wiederfinden was du im Buch gelesen hast.

Frag Männchen mal. :)

Erst wenn du jede Schraube mal in der Hand hattest und die Kiste wie Lego vor dir liegt
wirst du sie verstehen. Aber das haben die wenigsten hier. Nur die Hardcores.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers rentnerwagen, verfasst am Freitag, 3. Mai 2013, 22:28 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Ähnliche Themen

Counter:

Besucher heute: 32 150 | Besucher gestern: 38 191 | Besucher gesamt: 40 053 884 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 730,36 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01