Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fiat 126 Forum.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Breuer76

Administrator

Beiträge: 6 760

Wohnort: Köln

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 29. Juli 2013, 18:55

Jürgen, was wäre denn hier mit ?



Der Wagen vom centi-venti-sei beim Sonthofen Treffen 2008

Jürgen Illtz

Fiat 500 Ãœberholer

  • »Jürgen Illtz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 070

Wohnort: Leutkirch i.A.

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

-- W G
-
L B 2 H
  • Private Nachricht senden

3

Montag, 29. Juli 2013, 18:45

Super, danke!
Das würde heißen, Radio mit Einzelkonsole einbauen. Muss ich mir überlegen. ich wollte ihn eigentlich recht original lassen.
Denke aber, dass früher die leute ja auch Radios eingebaut haben, vielleicht mit einer Unterkonsole!?

Zumindest haben wir das so früher bei den 850 igern gemacht!:-)
Signatur von »Jürgen Illtz« www.labestiabianca.de

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Montag, 29. Juli 2013, 18:45 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


aat126

Administrator

Beiträge: 7 603

Wohnort: Gablingen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Black

A
-
* * * * * *
- *
-
* * * * *
  • Private Nachricht senden

2

Montag, 29. Juli 2013, 18:25

Die 1.Serie 126 die ich kenne haben alle kein Radio. :wn:

Die 2 Schalter sind, zumindest für den deutschen Markt original. Der eine ist für das Licht (2stufig) der andere für die Warnblinkanlage.
Signatur von »aat126«
Suche gut erhaltenen 126 BIS in GELB

Jürgen Illtz

Fiat 500 Ãœberholer

  • »Jürgen Illtz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 070

Wohnort: Leutkirch i.A.

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

-- W G
-
L B 2 H
  • Private Nachricht senden

1

Montag, 29. Juli 2013, 17:30

Frage an die "Historiker!"

Ich fang so langsam an, die Restauration meines 74 er Klappverdeck vorzubereiten.

Nun mal eine Frage an die "alten Historiker"

Wo war ein Radio beim 74 er untergebracht? Gab es das als Sonderausstattung?
Ich kenne das alte Armaturenbrett, da gab es ja die Plastikkippschalter und ein vorbereitetes Fach für das Radio.Bei meinem gibbet da nichts!!! Und ich hab 2 Kippschalter, wobei normal war nur einer vorhanden. Kann natürlich sein, dass das für eine Zusatzbeleuchtung war, hab ich noch nicht geprüft!

Und ich hab andere Schalter.!?
»Jürgen Illtz« hat folgende Datei angehängt:
Signatur von »Jürgen Illtz« www.labestiabianca.de

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Montag, 29. Juli 2013, 17:30 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jürgen Illtz« (29. Juli 2013, 17:37) aus folgendem Grund: erg


Counter:

Besucher heute: 20 664 | Besucher gestern: 31 375 | Besucher gesamt: 40 004 207 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 729,49 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01