Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fiat 126 Forum.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Günther

Grüner Pannenengel !

Beiträge: 7 535

Wohnort: Dorfen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

- E D
-
A T * * *
  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 24. August 2013, 17:16

Oh OOHHH,
Gerhard Du bist doch Sachen Wärme unterwegs!
Such das Loch - heize einen 100 W Lötkolben an und löte das Löchlein zu - aber vorsichtig mit sehr wenig Material.
Das Gewicht der "Pampe" verändert ja die Funktion des Schwimmers......

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Günther, verfasst am Samstag, 24. August 2013, 17:16 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


aat126

Administrator

  • »aat126« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 603

Wohnort: Gablingen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Black

A
-
* * * * * *
- *
-
* * * * *
  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 24. August 2013, 16:53

Schwimmer kleben??

Hallo zusammen,

ich habe vor einiger Zeit bei einem bekannten ebay-Händler einen überholten Vergaser gekauft.
Eingebaut und lief bis heute ohne Probleme.

An Anna´s grünem lässt sich der Vergaser nicht mehr einstellen und zieht Falschluft.
Hab dann kurzer Hand auch noch einen überholten Vergaser gekauft.

Aber er lief mit dem überholten Vergaser schlechter als mit dem Alten.
Am nächsten Tag ist er dann gar nicht mehr angesprungen :teufel:

Ich hab dann erstmal den Vergaser zerlegt, der Schwimmer wurde zum Taucher.

Aber er hatte nicht nur ein Loch, sondern war mit einem gummiähnlichem Material geklebt.
Dieses löste sich auch schon auf.

index.php?page=Attachment&attachmentID=7922

Erst mal dem Verkäufer eine Mail geschickt, er soll schnellstens einen neuen schicken!

Da ich nicht weis wann der Ersatz kommt und der Übergabetermin näher kommt, wollte ich von meinem Vergaser Deckel mit Schwimmer einbauen.

Ich musste dann feststellen, dass auch bei meinem Vergaser der Schwimmer schon geklebt war.

index.php?page=Attachment&attachmentID=7921

Jetzt stellt sich mir die Fragen:
- Ist das eine fachgerechte Reparatur
- Was ist das für ein Kleber?
- Hält das, oder wird der Schwimmer in absehbarer Zeit auch wieder zu Taucher?
Signatur von »aat126«
Suche gut erhaltenen 126 BIS in GELB

Counter:

Besucher heute: 49 675 | Besucher gestern: 83 773 | Besucher gesamt: 40 155 182 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 731,44 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01