Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fiat 126 Forum.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

aat126

Administrator

Beiträge: 7 586

Wohnort: Gablingen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Black

A
-
* * * * * *
- *
-
* * * * *
  • Private Nachricht senden

83

Samstag, 18. Januar 2014, 15:59

3 PS wären immerhin über 10 % Mehrleistung......


Ich habe es vorhin ausprobiert, mit meinen absolut originalen 126BIS schaffe ich es mit ein klein wenig Bergab im ersten Gang laut Tacho auch über 40 kmH. Den 3ten Gang bekomme ich auf der Geraden bis Tacho 100 kmH. Bei normaler Fahrweise würde ich meinen Motor aber niemals so hoch drehen.....

Jürgen Illtz

Fiat 500 Ãœberholer

Beiträge: 5 068

Wohnort: Leutkirch i.A.

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

-- W G
-
L B 2 H
  • Private Nachricht senden

82

Samstag, 18. Januar 2014, 15:41

Ja mit viel Glück 3 PS mehr! Aber das war es dann auch!
Signatur von »Jürgen Illtz« www.labestiabianca.de

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Samstag, 18. Januar 2014, 15:41 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


500Maximum

Betriebsanleitung Leser

Beiträge: 224

Wohnort: Wierthe

* *
-
* * * * *
  • Private Nachricht senden

81

Samstag, 18. Januar 2014, 15:26

...
Gut,der Kopf ist geplant,im Vergaser sind andere Düsen und ich fahre ne Kontaktgesteuerte Transistorzündung aber das war es dann.
...
Mich würde jetzt aber doch noch interessieren, was du genau für eine Zündung verbaut hast, wie viel der Kopf geplant ist und welchen Vergaser du mit welchen Düsen bestückt hast.

Ich denke mal da könnten schon so ein paar PS bei raugekommen sein.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers 500Maximum, verfasst am Samstag, 18. Januar 2014, 15:26 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Jürgen Illtz

Fiat 500 Ãœberholer

Beiträge: 5 068

Wohnort: Leutkirch i.A.

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

-- W G
-
L B 2 H
  • Private Nachricht senden

80

Samstag, 18. Januar 2014, 10:56

@kleiner126er

Jetzt nicht gleich beleidigt sein!
Hier gibt es schon auch ein paar Leute die Ahnung haben und deshalb wissen, dass so was mit originalem Motor nicht möglich ist.

Du stellst dich ja selbst als jemand dar, der Ahnung hat, siehe Golf mit 340 Ps usw. Das will ich auch nicht in Frage stellen.
Aber wenn du mal tiefer in die Materie gehst und wenn du mal die üblichen Formeln, die man in der KFz-Technik hat benutzt, dann muss du selber sagen das 150 km/h mit originalem Motor nicht machbar sind. Kann man alles nachrechnen und dann sieht man, dass das rechnerisch schon nicht machbar ist!

Unabhängig davon gibt es Mitglieder die einen 126 er haben der schnell ist und vielleicht auch 150 km/h läuft. Hier sind dann aber feinste Komponenten verbaut und solche Autos haben auf der Rolle 50 und mehr PS. Das sind Leute wie der pate, die sich schon jahrelang mit Motorenbau beschäftigen und tief inder Materie sind. Und glaub mir die haben wirklich Ahnung! Wenn also Autos mit 50 und mehr PS 150 km/h laufen, dann musst du zugeben, dass es mit 26 PS wohl nicht so ganz hinhauen kann, oder?

Und nu lasst uns das leidige Thema beenden!! Es wäre schön wenn ein Moderator das Theman vielleicht schließt!? Wird nur weiter zerredet.
Signatur von »Jürgen Illtz« www.labestiabianca.de

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Samstag, 18. Januar 2014, 10:56 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jürgen Illtz« (18. Januar 2014, 10:58) aus folgendem Grund: erg


rentnerwagen

Polen-Fetischist

Beiträge: 5 324

Wohnort: büren

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

- P B
-
D * * *
- P B
-
F 1 2 6
  • Private Nachricht senden

79

Samstag, 18. Januar 2014, 06:35

Ruhig Blut. Wir sind nicht im wilden Westen.
Du hast noch genug Zeit für ein Video mit Navi und Tacho.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers rentnerwagen, verfasst am Samstag, 18. Januar 2014, 06:35 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


kleiner126er

126er Anfänger

Beiträge: 260

Wohnort: Burgwedel/Hannover

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 BIS

  • Private Nachricht senden

78

Samstag, 18. Januar 2014, 03:02

Au ha, es ist wohl eh egal was man euch vorlegt,selbst wenn ich nen Video mit GPS Daten posten würde,kann man ja manipulieren!
Ich fahre seit 1989 126er, hab hier nen Lufti und 2 BIS stehen von denen einer 135 läuft und der andere 155,kann nicht sein?
Tja warum es so ist weiß ich auch nicht,während der eine BIS am Ende ist und Krach macht wird der andere ruhig und Vibriert fast nicht mehr
und dann Marschiert der Tacho bis Anschlag.
Denke auch ich habe nicht richtig hingesehen ,das der Fiat Tacho wenn ich laut Navi 100 fahre 105 anzeigt!
Auch mein Kumpel der mit seiner S Klasse und Navi hinter mir gefahren ist und meinte Mensch das Ding läuft ja 150, hat Tomaten auf den Augen.
Ja ich bin ein Spinner der es nötig hat, bei den langsamsten Autos die er fährt total zu übertreiben!
Wahrscheinlich stimmt auch etwas mit meinem Fahrwerk nicht ,weil ich mich bei dem Tempo immer noch wohl fühle,
ach nee er wird wohl echt nur 130 laufen.
Ich gelobe Besserung und werde so einen Mist nicht mehr posten!
Signatur von »kleiner126er« Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!!" (Walter Röhrl)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers kleiner126er, verfasst am Samstag, 18. Januar 2014, 03:02 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


TJ 126

Schneckenlenker

Beiträge: 1 344

Wohnort: Kesseling

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

A W
-
T J 1 2 6
  • Private Nachricht senden

77

Freitag, 17. Januar 2014, 23:39

Beweis das mein Internet Müll ist!
Und es ist bewiesen,das ein Zitronenfalter Zitronen faltet. :Nagel:
Signatur von »TJ 126« BLAU,ist mehr als nur ne Farbe ;)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers TJ 126, verfasst am Freitag, 17. Januar 2014, 23:39 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Schrengisch

Sportlenkrad-Einbauer

Beiträge: 3 689

- * * *
-
* * * * * *
  • Private Nachricht senden

76

Freitag, 17. Januar 2014, 22:50

Das sehe ich ähnlich. Müssen wir eigentlich noch zurück zum Thema? :54:
Signatur von »Schrengisch« ... der durch den Deckel schraubt...

vormals "Der Direktor"
Die Hoffnung stirbt zuletzt!!! (in Bezug auf die Zulassung eines ELX in D) :-)
Ich mag einfach kleine Autos, weil sie größer sind, als die glauben, die keines haben! :thumbsup:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Schrengisch, verfasst am Freitag, 17. Januar 2014, 22:50 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Jürgen Illtz

Fiat 500 Ãœberholer

Beiträge: 5 068

Wohnort: Leutkirch i.A.

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

-- W G
-
L B 2 H
  • Private Nachricht senden

75

Freitag, 17. Januar 2014, 21:48

Mein Video nicht echt vom BIS ? Schaltpunkte vom Moped? So fahre ich den BIS immer,der wird gedreht!
Tut mir ja leid das ich kein Navi dabei hatte ,in dem Video warens auch keine 155 sondern nur ca 145 !
Eine Hand am Lenkrad andere Hand das IPone und im Iphone das Navi versteckt.
Ja was soll ich sagen der Wagen läuft immer noch nicht ,da ich seit neuestem Rentner bin und gerade noch nicht so kann wie ich gerne möchte.
Naja dafür habe ich die Möglichkeit wenn er wieder läuft mit ner GoPro zu filmen und papp mir dann vielleicht nen Navi an die Scheibe!

Ach so ich kann leider aufgrund einer miesen Kabel Deutschland verbindung nich so häufig online sein und ihr wollt ja Beweise,
hier isser der Beweis das mein Internet Müll ist!
Ja nun ist ja ales geklärt! lol lol lol lol :65:
Signatur von »Jürgen Illtz« www.labestiabianca.de

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Freitag, 17. Januar 2014, 21:48 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Schrengisch

Sportlenkrad-Einbauer

Beiträge: 3 689

- * * *
-
* * * * * *
  • Private Nachricht senden

74

Freitag, 17. Januar 2014, 20:56

Bin heute mit einem Golf Variant Diesel watt um die 100 PS im ersten Gang gefahren. Habe den bis 45 gezogen, da hat er geschrien bei über 4500 Umdrehungen. Und den Bis, wie im Video zu sehen, soll genau so schnell gehen? Ich glaube werder an den :Weihnacht- (17): noch an den :osterhase1:
Signatur von »Schrengisch« ... der durch den Deckel schraubt...

vormals "Der Direktor"
Die Hoffnung stirbt zuletzt!!! (in Bezug auf die Zulassung eines ELX in D) :-)
Ich mag einfach kleine Autos, weil sie größer sind, als die glauben, die keines haben! :thumbsup:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Schrengisch, verfasst am Freitag, 17. Januar 2014, 20:56 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


kleiner126er

126er Anfänger

Beiträge: 260

Wohnort: Burgwedel/Hannover

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 BIS

  • Private Nachricht senden

73

Freitag, 17. Januar 2014, 20:11

Mein Video nicht echt vom BIS ? Schaltpunkte vom Moped? So fahre ich den BIS immer,der wird gedreht!
Tut mir ja leid das ich kein Navi dabei hatte ,in dem Video warens auch keine 155 sondern nur ca 145 !
Eine Hand am Lenkrad andere Hand das IPone und im Iphone das Navi versteckt.
Ja was soll ich sagen der Wagen läuft immer noch nicht ,da ich seit neuestem Rentner bin und gerade noch nicht so kann wie ich gerne möchte.
Naja dafür habe ich die Möglichkeit wenn er wieder läuft mit ner GoPro zu filmen und papp mir dann vielleicht nen Navi an die Scheibe!

Ach so ich kann leider aufgrund einer miesen Kabel Deutschland verbindung nich so häufig online sein und ihr wollt ja Beweise,
hier isser der Beweis das mein Internet Müll ist!
Signatur von »kleiner126er« Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!!" (Walter Röhrl)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers kleiner126er, verfasst am Freitag, 17. Januar 2014, 20:11 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Paul

Aus Pisdez wurde Paul

Beiträge: 1 477

Wohnort: Dörverden

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 BIS

* * *
-
F B * * *
  • Private Nachricht senden

72

Donnerstag, 16. Januar 2014, 22:39

http://youtu.be/GOX6poT0HB0
Die strecke ging berg hoch leider tacho schlecht zu sehen 1'5mm geplanter kopf max mogliche vorzundung und super e5 strecke ist ca.400m
Signatur von »Paul« Ich weiss, das ich nichts weiss :Achtung:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Paul, verfasst am Donnerstag, 16. Januar 2014, 22:39 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Paul« (16. Januar 2014, 22:44) aus folgendem Grund: Falscher link


rentnerwagen

Polen-Fetischist

Beiträge: 5 324

Wohnort: büren

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

- P B
-
D * * *
- P B
-
F 1 2 6
  • Private Nachricht senden

71

Donnerstag, 16. Januar 2014, 22:21

Mal sehen. :wn:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers rentnerwagen, verfasst am Donnerstag, 16. Januar 2014, 22:21 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


70

Donnerstag, 16. Januar 2014, 21:54

Die bekomme ich doch immer ab! lol

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers borisa290, verfasst am Donnerstag, 16. Januar 2014, 21:54 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


rentnerwagen

Polen-Fetischist

Beiträge: 5 324

Wohnort: büren

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

- P B
-
D * * *
- P B
-
F 1 2 6
  • Private Nachricht senden

69

Donnerstag, 16. Januar 2014, 21:48

Warten wirs ab bevor der Teer und die Federn kommen.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers rentnerwagen, verfasst am Donnerstag, 16. Januar 2014, 21:48 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


68

Donnerstag, 16. Januar 2014, 21:34

Ja na klar!Aber Die Filme sind ja nicht echt vom BIS!0-100 ?Schaltpunkte und Geschwindigkeit vom Mopped!Warum muss son Quatsch rein? :wn:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers borisa290, verfasst am Donnerstag, 16. Januar 2014, 21:34 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


rentnerwagen

Polen-Fetischist

Beiträge: 5 324

Wohnort: büren

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

- P B
-
D * * *
- P B
-
F 1 2 6
  • Private Nachricht senden

67

Donnerstag, 16. Januar 2014, 21:18

Keine vorschnellen Verurteilungen.
Ist erst ein Tag her. Es gibt auch noch
was anderes wie das Forum.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers rentnerwagen, verfasst am Donnerstag, 16. Januar 2014, 21:18 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


66

Donnerstag, 16. Januar 2014, 21:05

Interessant ist mal wieder,alle haben sich die Gemüter erhitzt und der Einsteller der gestellten Filme meldet sich nicht mal zu Wort!Find ich echt arm!Hat unser Forum eigendlich nicht verdient! :thumbdown:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers borisa290, verfasst am Donnerstag, 16. Januar 2014, 21:05 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Paul

Aus Pisdez wurde Paul

Beiträge: 1 477

Wohnort: Dörverden

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 BIS

* * *
-
F B * * *
  • Private Nachricht senden

65

Mittwoch, 15. Januar 2014, 23:59

Max naturlich konnen die Boke mehr aushalten wenn man keine 100gramm stoselstangen drann hat was beim bis der fahl ist , Qualitat zalt auch dazu ich hatte in dem fahl pech :-)
Aber zuruck zum thema , luffi ist schworiger zu uberdrehen da er von haus aus hoher dreht ventiltrieb ist wesentlich leichter und kolben auch .
Wer bei 150 sachen sein auto mit originalem fahrwerk unter kontrolle hatt soll mir fahrkurse geben !
Signatur von »Paul« Ich weiss, das ich nichts weiss :Achtung:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Paul, verfasst am Mittwoch, 15. Januar 2014, 23:59 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


64

Mittwoch, 15. Januar 2014, 23:57

Zu den Filmen,einfach nur You tube Verarsche,weiter nix!Und ob die Urheberrechte eingehalten werden? :wn:
Gruß,Boris

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers borisa290, verfasst am Mittwoch, 15. Januar 2014, 23:57 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


der pate

Schneckenlenker

Beiträge: 1 494

Wohnort: München

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

63

Mittwoch, 15. Januar 2014, 23:26

Ich hab auch nur geschrieben das der Kipphebelbock 150 km/h aushält, nicht das das ganze in nem original Motor war, weil Paul meinte das der Kipphebelbock relativ früh zerstört wird, also ist meiner sicht der Kipphebelbock keine begrenzende Größe. Der Kurbeltrieb begrenzt zwar die maximale Drehzahl sorgt aber nicht für die Zerstörung des Motors, wenn alles original ist.


Hi Max,
Der Orginal Kipphebelbock bricht meistens wenn man den öfters löst und anzieht.
Da er aus Guß ist gibt er irgendwann nach.
Das kann dir auch bei einem Originalmotor bei 80km/h passieren. ;)
Signatur von »der pate« Il Mostro

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers der pate, verfasst am Mittwoch, 15. Januar 2014, 23:26 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


500Maximum

Betriebsanleitung Leser

Beiträge: 224

Wohnort: Wierthe

* *
-
* * * * *
  • Private Nachricht senden

62

Mittwoch, 15. Januar 2014, 23:06

Ich hab auch nur geschrieben das der Kipphebelbock 150 km/h aushält, nicht das das ganze in nem original Motor war, weil Paul meinte das der Kipphebelbock relativ früh zerstört wird, also ist meiner sicht der Kipphebelbock keine begrenzende Größe. Der Kurbeltrieb begrenzt zwar die maximale Drehzahl sorgt aber nicht für die Zerstörung des Motors, wenn alles original ist.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers 500Maximum, verfasst am Mittwoch, 15. Januar 2014, 23:06 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Jürgen Illtz

Fiat 500 Ãœberholer

Beiträge: 5 068

Wohnort: Leutkirch i.A.

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

-- W G
-
L B 2 H
  • Private Nachricht senden

61

Mittwoch, 15. Januar 2014, 22:16

Ach Leute, lasst uns doch beim Thema bleiben, bringt doch nichts mehr!
Signatur von »Jürgen Illtz« www.labestiabianca.de

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Mittwoch, 15. Januar 2014, 22:16 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Schrengisch

Sportlenkrad-Einbauer

Beiträge: 3 689

- * * *
-
* * * * * *
  • Private Nachricht senden

60

Mittwoch, 15. Januar 2014, 22:04

Also wenn ich mir den 1. Film angucke (BIS von o - 100), kann da was nicht stimmen. 1. Gang bis 42??? Ne sorry, aber das einzige, was da frisiert is, so denke ich, is der Tacho. Oder is das ein umfunktionierter Drehzahlmesser mit Analoganzeige im Tarnanzug??
Signatur von »Schrengisch« ... der durch den Deckel schraubt...

vormals "Der Direktor"
Die Hoffnung stirbt zuletzt!!! (in Bezug auf die Zulassung eines ELX in D) :-)
Ich mag einfach kleine Autos, weil sie größer sind, als die glauben, die keines haben! :thumbsup:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Schrengisch, verfasst am Mittwoch, 15. Januar 2014, 22:04 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Jürgen Illtz

Fiat 500 Ãœberholer

Beiträge: 5 068

Wohnort: Leutkirch i.A.

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

-- W G
-
L B 2 H
  • Private Nachricht senden

59

Mittwoch, 15. Januar 2014, 21:35

Na ja, so was konnte nur von Männchen kommen!! :63: :68: lol lol
Signatur von »Jürgen Illtz« www.labestiabianca.de

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Mittwoch, 15. Januar 2014, 21:35 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Counter:

Besucher heute: 40 463 | Besucher gestern: 73 257 | Besucher gesamt: 39 427 752 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 709,44 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01