Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fiat 126 Forum.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

UNO

Forum Neuling

  • »UNO« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7

Wohnort: Buxtehude

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 EL / ELX

  • Private Nachricht senden

7

Donnerstag, 23. Januar 2014, 12:57

Danke also auf die Bahn ...

Danke ihr macht mir

wieder Hoffnung......

Wenn es das Wetter zulässt geht es mal auf die Bahn der Rest ergibt sich... :thumbup:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers UNO, verfasst am Donnerstag, 23. Januar 2014, 12:57 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Jürgen Illtz

Fiat 500 Ãœberholer

Beiträge: 5 068

Wohnort: Leutkirch i.A.

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

-- W G
-
L B 2 H
  • Private Nachricht senden

6

Donnerstag, 23. Januar 2014, 10:54

Mehrere Jahre und tausende von Km mit Wohnwagen nur Vollgas! Und noch nie eine Panne! Unsere Motoren sind deutlich besser als man meint! :thumbsup:

Gute Wartung und Pflege ist natürlich unabdingbar!
Signatur von »Jürgen Illtz« www.labestiabianca.de

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Donnerstag, 23. Januar 2014, 10:54 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


rentnerwagen

Polen-Fetischist

Beiträge: 5 324

Wohnort: büren

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

- P B
-
D * * *
- P B
-
F 1 2 6
  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 23. Januar 2014, 09:46

Warum nie Vollgas, meiner kennt gar keine
andere Stellung der Drosselklappe. :)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers rentnerwagen, verfasst am Donnerstag, 23. Januar 2014, 09:46 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


4

Mittwoch, 22. Januar 2014, 22:31

Herzlich wilkommen!Malbuch ist wohl Schreibfehler!Zum Fahren gibt es ja hier reichlich Themen! :thumbsup: Auch mit der Zulassung in DE.Lies Dich mal durch!
Gruß,Boris

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers borisa290, verfasst am Mittwoch, 22. Januar 2014, 22:31 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


männchen

Fiat 126 Profi

Beiträge: 16 280

Wohnort: 57250 Netphen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

S I
-
F I * * * H
  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 22. Januar 2014, 22:29

Strecken mit zwangsweise Vollastfähigkeit .


eigentlich fährt das teil nur vollgaß,jeden falls bei mir ,das einzige ist auf der Bahn da gibts die 100 bis 110,auch mal mehr und auch mal weniger
und bevor es diskustionen gibt ,der Elx läuft gut und kann auch mehr ....
etliche Km gefahren auch viel Strecke,der orgienal Motor meines elx hat mich aber mit ca 50 000km im stich gelassen,lag aber nicht am polen lol

eher dran ,das er vor meiner Zeit viel stand
der ELx ist wie die anderen 126 sehr zuverlässig
»männchen« hat folgende Dateien angehängt:
  • meine 3474.jpg (106,33 kB - 6 mal heruntergeladen - zuletzt: 23. Januar 2014, 08:32)
  • meine 3361.jpg (158,91 kB - 5 mal heruntergeladen - zuletzt: 23. Januar 2014, 18:31)
Signatur von »männchen« Ich bin so wie ich bin ,
die einen kennen mich ,
die anderen können mich... :-)

in Memory Tiger 05. 1994- 11.07.2018

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers männchen, verfasst am Mittwoch, 22. Januar 2014, 22:29 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


aat126

Administrator

Beiträge: 7 586

Wohnort: Gablingen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Black

A
-
* * * * * *
- *
-
* * * * *
  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 22. Januar 2014, 22:03

Hallo und willkommen im Forum :bier:

Malbuch ?( ?(

Auch der ELX ist langsteckentauglich. Probleme kann es natürlich immer geben....

ABER! Hat Dein ELX schon eine deutsche Zulassung?

http://fiat-126-forum.de/index.php?page=…lexiconID=3&c=Z

UNO

Forum Neuling

  • »UNO« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7

Wohnort: Buxtehude

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 EL / ELX

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 22. Januar 2014, 21:59

Malbuch 650 Vollastfähigkeit

Hallo zusammen habe eine Malbuch Bj 1997 zum wiederbeleben. Für mich stellt sich die frage hält das Teil auch auf langen Strecken mit zwangsweise Vollastfähigkeit . Bei meinen 126 600 bj 1974 gab es außer Oelerrein nichts... Aber wie sieht es mit den Polen aus.... Ventile, Lager,,,, bis jetzt habe ich die dollsten Sachen gehört..... Allerdings fahren unsere Polnischen Freunde nie Vollgas. Somit konnte mir bis jetzt niemand eine Antwort geben...scheint ein Elx zu sein mit Kontaktloser und Verteilerloser Zündanlage...Rundkopf .

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers UNO, verfasst am Mittwoch, 22. Januar 2014, 21:59 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Counter:

Besucher heute: 18 536 | Besucher gestern: 73 257 | Besucher gesamt: 39 405 825 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 709,22 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01