Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fiat 126 Forum.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Zwergziege

Felgen Polierer

Beiträge: 6 990

Wohnort: Remscheid

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

- R S
-
B J 7 6 H
  • Private Nachricht senden

13

Montag, 19. Mai 2014, 21:58

Hy,
Hätte Ich das gewusst, wäre Ich vorbeigekommen und mitgefahren.Tolles Wetter,Tolle Bilder.:-)
Signatur von »Zwergziege« Mit freundlichen Grüßen

Christian Werner

Fiat 126 in Verde Prato 336.Gebaut 12/1975 in Turin .Erstzulassung 04/1976 in Kassel als Steinwinter 250 L. Von 1990-2005 stand er abgemeldet in einer Scheune auch in Kassel. Seit 2005-2023 in meinem Besitz und Umbau auf Original Motor :-)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Zwergziege, verfasst am Montag, 19. Mai 2014, 21:58 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


TJ 126

Schneckenlenker

Beiträge: 1 344

Wohnort: Kesseling

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

A W
-
T J 1 2 6
  • Private Nachricht senden

12

Montag, 19. Mai 2014, 19:37

.............und ich Idiot fahre bei Grünspan vorbei,um zu gucken,ob ich Ihm bei schrauben helfen kann,weil Er telefonisch nicht zu erreichen war :cursing: ,aber das PANNENFREI :P
Signatur von »TJ 126« BLAU,ist mehr als nur ne Farbe ;)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers TJ 126, verfasst am Montag, 19. Mai 2014, 19:37 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


aat126

Administrator

Beiträge: 7 586

Wohnort: Gablingen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Black

A
-
* * * * * *
- *
-
* * * * *
  • Private Nachricht senden

11

Montag, 19. Mai 2014, 19:20

Noch ein paar Bildchen.
»aat126« hat folgende Dateien angehängt:
  • IMG_1375.JPG (2,08 MB - 22 mal heruntergeladen - zuletzt: 22. Mai 2014, 22:12)
  • IMG_1379.JPG (2,06 MB - 20 mal heruntergeladen - zuletzt: 22. Mai 2014, 22:12)
  • IMG_1381.JPG (2,27 MB - 13 mal heruntergeladen - zuletzt: 20. Mai 2014, 23:59)
  • IMG_1383.JPG (2,25 MB - 13 mal heruntergeladen - zuletzt: 20. Mai 2014, 23:59)
  • IMG_1386.JPG (3,31 MB - 14 mal heruntergeladen - zuletzt: 20. Mai 2014, 23:59)
  • IMG_1387.JPG (3,53 MB - 14 mal heruntergeladen - zuletzt: 1. Juni 2014, 12:03)

AHERL

Deckelsprenger

Beiträge: 1 829

Wohnort: München

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

  • Private Nachricht senden

10

Montag, 19. Mai 2014, 14:17

Da hatte ich ja richtig Glück.
War gestern das erstes mal auf einer „längeren“ Tour.
Bin kurzentschlossen nach Tarrenz (nähe Imst/Österreich) zu einem kleinen Young-/Oldtimertreffen gefahren.
Es war geniale störungsfreie 300 km und mein kleiner läuft jetzt viel besser als zuvor. :thumbsup:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers AHERL, verfasst am Montag, 19. Mai 2014, 14:17 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Joge

Heizungshebelsucher

Beiträge: 812

Wohnort: Werne

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

  • Private Nachricht senden

9

Montag, 19. Mai 2014, 06:46

Wir sind Samstag nach shoping liegengeblieben mit Spritmangel . Also irgendwie nach Hause und Benzinpumpe plus Werkzeug gepackt und mit Sohnemann wieder zum Fiat . Unter den Augen der Cafegäste auf dessen Parkplatz wir standen Pumpe gewechselt und gut wars . Bei der Pumpe hatte sich die Verbindung von Membranstössel und Arbeitshebel getrennt , bei einer fast neuwertigen Pumpe , gerade 44000 km . Aber besser so als auf der NL-tour .

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Joge, verfasst am Montag, 19. Mai 2014, 06:46 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


männchen

Fiat 126 Profi

Beiträge: 16 280

Wohnort: 57250 Netphen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

S I
-
F I * * * H
  • Private Nachricht senden

8

Sonntag, 18. Mai 2014, 22:37

Oh man, ihr fahrt vergnüglich in der Gegend rum und ich darf mich mit Pflasterarbeiten amüsieren.

@ männchen: auch wenn Du so schlank bist - wenn man das Autochen aufbockt tut man sich leichter :spass:
bin ja kein anfänger ,er war auf gebockt ,ich sehe es aber leichter erst Motor raus dann ans Getriebe,auch schwachsinn einen heber zum Motor unterstützen einen fürs gretriebe ,wo soll ich hin auch wenn schmal
es hat ja geklapt ich ziehe aber vor ,bei den arbeiten den motor auch raus zu machen ,der letzte Wagenheber war mein Bauch weil er auf böcken stand lol

klar du und Pitter hättest einfacher gehabt ,ich muste meinen Bauch mit holz unterstützen lol
Signatur von »männchen« Ich bin so wie ich bin ,
die einen kennen mich ,
die anderen können mich... :-)

in Memory Tiger 05. 1994- 11.07.2018

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers männchen, verfasst am Sonntag, 18. Mai 2014, 22:37 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »männchen« (18. Mai 2014, 22:46) aus folgendem Grund: rrrrr


Günther

Grüner Pannenengel !

Beiträge: 7 534

Wohnort: Dorfen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

- E D
-
A T * * *
  • Private Nachricht senden

7

Sonntag, 18. Mai 2014, 22:27

Oh man, ihr fahrt vergnüglich in der Gegend rum und ich darf mich mit Pflasterarbeiten amüsieren.

@ männchen: auch wenn Du so schlank bist - wenn man das Autochen aufbockt tut man sich leichter :spass:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Günther, verfasst am Sonntag, 18. Mai 2014, 22:27 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


männchen

Fiat 126 Profi

Beiträge: 16 280

Wohnort: 57250 Netphen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

S I
-
F I * * * H
  • Private Nachricht senden

6

Sonntag, 18. Mai 2014, 22:23

ich hab von 12 uhr bis 15 uhr unterm Bossi gelegen ,ich tu mir das nicht noch mal an ,Gertriebe wechsel unterm Auto eingebaut Quälerei
Motor raus machen geht schneller .............sehen einige ja anders
Signatur von »männchen« Ich bin so wie ich bin ,
die einen kennen mich ,
die anderen können mich... :-)

in Memory Tiger 05. 1994- 11.07.2018

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers männchen, verfasst am Sonntag, 18. Mai 2014, 22:23 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Schrengisch

Sportlenkrad-Einbauer

Beiträge: 3 689

- * * *
-
* * * * * *
  • Private Nachricht senden

5

Sonntag, 18. Mai 2014, 22:16

bin heute am Ring vorbei (mit äußerst zuverlässigem Fremdfabrikat aus Tschechien :thumbsup: ), habe Dich nicht gesehen - wohlgemerkt, ich bin vorbei :D
Signatur von »Schrengisch« ... der durch den Deckel schraubt...

vormals "Der Direktor"
Die Hoffnung stirbt zuletzt!!! (in Bezug auf die Zulassung eines ELX in D) :-)
Ich mag einfach kleine Autos, weil sie größer sind, als die glauben, die keines haben! :thumbsup:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Schrengisch, verfasst am Sonntag, 18. Mai 2014, 22:16 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Jaroslaw

Reserverad Putzer

Beiträge: 1 746

Wohnort: Wesseling

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 18. Mai 2014, 22:13

dann war mein Ausflug heute mit meinem Bosmal zum Nurburgring ja langweilig der lief ohne Stop "Vollgas" durch :--:
Signatur von »Jaroslaw« Einen Neuwagen kann jeder fahren aber einen MALUCH nur die besten!

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jaroslaw, verfasst am Sonntag, 18. Mai 2014, 22:13 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Schrengisch

Sportlenkrad-Einbauer

Beiträge: 3 689

- * * *
-
* * * * * *
  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 18. Mai 2014, 22:13

...er is doch selbständig... :un:
Signatur von »Schrengisch« ... der durch den Deckel schraubt...

vormals "Der Direktor"
Die Hoffnung stirbt zuletzt!!! (in Bezug auf die Zulassung eines ELX in D) :-)
Ich mag einfach kleine Autos, weil sie größer sind, als die glauben, die keines haben! :thumbsup:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Schrengisch, verfasst am Sonntag, 18. Mai 2014, 22:13 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


männchen

Fiat 126 Profi

Beiträge: 16 280

Wohnort: 57250 Netphen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

S I
-
F I * * * H
  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 18. Mai 2014, 22:10

versteh nicht warum Gerhard nicht morgen früh gefahren ist ,so ist er
Signatur von »männchen« Ich bin so wie ich bin ,
die einen kennen mich ,
die anderen können mich... :-)

in Memory Tiger 05. 1994- 11.07.2018

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers männchen, verfasst am Sonntag, 18. Mai 2014, 22:10 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


gruenspan

Benzin-Quatscher

  • »gruenspan« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 418

Wohnort: Bornheim- BISdorf

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

S U
-
* * * * * H
  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 18. Mai 2014, 22:04

Heute war Tag der Liegenbleiber

Heute morgen rief Anna an und erzählte das Gerhard ihren 600er gebracht habe und ob wir nicht eine kleine Sonntagstour machen wollen. Kurz nachgedacht und eine schöne Überlandroute zur Wiehler Tropfsteinhöhle ausgearbeitet. Danach sind Lena und ich zum Treffpunkt gefahren wo ich dann Anna´s Bosmal aus der Garage geholt habe da der ja auch mal bewegt werden muss. Dann los Richtung Mondorfer Fähre wo wir gemütlich über den Rhein geschippert sind, dann ganz gemächlich über Land- und Bundesstrassen Richtung Wiehl geschraddelt. Angekommen, Cola getrunken, Höhle geschaut. Schön!

Dann haben wir uns für die Rückfahrt für die Autobahn entschieden da Gerhard ja auch wieder nach Hause muss. Lief alles wunderbar bis Gerhard mich wild hupend überholte und mich auf den Parkplatz Untereschbach lotzte. Dort zum stehen gekommen hörte ich einen laut knatternden RED. Auweia, Lena hat´s erwischt! Kurz geschaut, Qualm, Rauch und Hitze. Nicht lang reden, Abschleppseil dran und Richtung Heimat! Mit Gerhard habe ich den RED mit dem Bosmal dann zur nächsten Ausfahrt, zur nächsten Ausfahrt, zur nächsten Ausfahrt geschleppt bis Anna uns hupend und mit Warnblinklicht kurz vor der Ausfahrt Bornheim überholt hat. Angehalten. Watt denn? Keine Leistung mehr! Fährt? Ja! Wigger!!

Anschlusstelle Bornheim runter, sind ja nur noch 10 Kilometer. Am Ortseingang Bornheim wieder Tätärä aus Anna´s Hupe, 126er will nicht mehr! Geschaut und bemerkt das das Zündkabel vom zweiten Zylinder lose ist. Aber das war es dann auch nicht alleine. Wir haben dann Anna mit Wagen stehen lassen und wollten erstmal den RED zu mir schleppen. Nix da! Der Anlasser vom Bosmal streikte! Seil ab, Gerhard schob mich an, Seil dran und ab nach Hause. Seil ab und zurück zu Anna. Seil an den grünen und nach Roisdorf zur Kneipe geschleppt wo wir dann mit Lena verabredet waren, da sie unsere Kinder von ihren Sonntagsaktivitäten abholen musste.

Da Lena noch nicht anwesend war nutzten wir die Zeit zur Fehlersuche und siehe da: Der Kondensator!

Kondensator getauscht und Ersatzzündkabel montiert und Fiat läuft!

Dann ab zu Stefan in die Kneipe und lecker essen!

Es war ein schöner Tag an den wir uns alle garantiert erinnern werden!

Ich wünsche Gerhard auf diesem Wege eine gute Heimfahrt, denn der arme Kerl hat ja nun noch ein gutes Stück Strecke vor sich!
Signatur von »gruenspan« Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daher fahren.
Leonardo Da Vinci (1452- 1519)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers gruenspan, verfasst am Sonntag, 18. Mai 2014, 22:04 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Ähnliche Themen

Counter:

Besucher heute: 43 748 | Besucher gestern: 32 269 | Besucher gesamt: 39 357 780 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 708,64 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01