Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fiat 126 Forum.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Breuer76

Administrator

Beiträge: 6 760

Wohnort: Köln

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

  • Private Nachricht senden

26

Freitag, 20. Juni 2014, 14:04

.....ich bin ja nicht sehr eitel :rolleyes: , aber so ein Lob vom Direktor hat schon was.
Top, geht doch :D

FSO-126

Zahnstangenlenker

  • »FSO-126« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 524

Wohnort: Zwickau

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

Z
-
P H * * *
Z
-
F I * * *
  • Private Nachricht senden

25

Freitag, 20. Juni 2014, 08:58

.....ich bin ja nicht sehr eitel :rolleyes: , aber so ein Lob vom Direktor hat schon was.
Signatur von »FSO-126« "Das Leben ist zu kurz um schlechte Autos zu fahren"

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers FSO-126, verfasst am Freitag, 20. Juni 2014, 08:58 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Schrengisch

Sportlenkrad-Einbauer

Beiträge: 3 689

- * * *
-
* * * * * *
  • Private Nachricht senden

24

Donnerstag, 19. Juni 2014, 21:47

na also :thumbsup:
Signatur von »Schrengisch« ... der durch den Deckel schraubt...

vormals "Der Direktor"
Die Hoffnung stirbt zuletzt!!! (in Bezug auf die Zulassung eines ELX in D) :-)
Ich mag einfach kleine Autos, weil sie größer sind, als die glauben, die keines haben! :thumbsup:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Schrengisch, verfasst am Donnerstag, 19. Juni 2014, 21:47 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


FSO-126

Zahnstangenlenker

  • »FSO-126« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 524

Wohnort: Zwickau

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

Z
-
P H * * *
Z
-
F I * * *
  • Private Nachricht senden

23

Mittwoch, 18. Juni 2014, 21:29

Hatte eigentlich vor ein Aussagekräftigeres Video zu machen - aber da muss ich wohl noch ein bisschen üben.... 8|

Hier ein kleines Video mit dem "alten" Motor:

https://www.youtube.com/watch?v=6uCnSWt5kuk&feature=youtu.be


....und hier mit dem EL "Tuning" Motor:

https://www.youtube.com/watch?v=erNn9NCUhvQ&feature=youtu.be
Signatur von »FSO-126« "Das Leben ist zu kurz um schlechte Autos zu fahren"

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers FSO-126, verfasst am Mittwoch, 18. Juni 2014, 21:29 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


spaghettischrauber

Betriebsanleitung Leser

Beiträge: 190

Wohnort: Immendingen

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

22

Donnerstag, 12. Juni 2014, 20:56

Mensch FSO,

du bist ja nen richtiger Schraubersuchti..... :D
Signatur von »spaghettischrauber« Mein Leben wär nur halb so schwer, hätt ich keine Autos mehr!

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers spaghettischrauber, verfasst am Donnerstag, 12. Juni 2014, 20:56 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Schrengisch

Sportlenkrad-Einbauer

Beiträge: 3 689

- * * *
-
* * * * * *
  • Private Nachricht senden

21

Mittwoch, 11. Juni 2014, 21:30

Ja klar sind die selten! Kann mir nicht vorstellen, wenn der Auspuff durch war, dass der Durchschnittsverdiener in Polen sich einen Puff mit Kat leisten konnte. Ich kenn da einen, der hat sogar auf einen ganz normalen Auspuff ein vorher gestanztes Typenschild ala Eigenkomposition geschweißt (Fiat SA Poland Katalyzator Type 650) und den TÜV-Segen bekommen, sowie den "Kat" in die Papiere ohne nachgewiesene Abgasnorm eingetragen bekommen - also Sachen gibt`s... :un: :lalala:
Signatur von »Schrengisch« ... der durch den Deckel schraubt...

vormals "Der Direktor"
Die Hoffnung stirbt zuletzt!!! (in Bezug auf die Zulassung eines ELX in D) :-)
Ich mag einfach kleine Autos, weil sie größer sind, als die glauben, die keines haben! :thumbsup:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Schrengisch, verfasst am Mittwoch, 11. Juni 2014, 21:30 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


männchen

Fiat 126 Profi

Beiträge: 16 307

Wohnort: 57250 Netphen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

S I
-
F I * * * H
  • Private Nachricht senden

20

Mittwoch, 11. Juni 2014, 21:02

Der ELX war von Werk aus mit einem Kat im Auspuff ausgestattet! Wo das Geweih des Auspuffs zusammengeht, war eine Schraube eingesetzt, in deren Loch die Messsonde eingeführt wurde


die waren aber sehr selten ,hatte da auch ein oder zwei ,müßten auch noch irgend wo rum liegen,die sieht man selten aber gab es
Signatur von »männchen« Ich bin so wie ich bin ,
die einen kennen mich ,
die anderen können mich... :-)

in Memory Tiger 05. 1994- 11.07.2018

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers männchen, verfasst am Mittwoch, 11. Juni 2014, 21:02 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Schrengisch

Sportlenkrad-Einbauer

Beiträge: 3 689

- * * *
-
* * * * * *
  • Private Nachricht senden

19

Mittwoch, 11. Juni 2014, 20:45

Der ELX war von Werk aus mit einem Kat im Auspuff ausgestattet! Wo das Geweih des Auspuffs zusammengeht, war eine Schraube eingesetzt, in deren Loch die Messsonde eingeführt wurde, um das Gemisch entsprechend einzustellen. Quelle: original Betriebsanleitung 126 elx :thumbsup:
Signatur von »Schrengisch« ... der durch den Deckel schraubt...

vormals "Der Direktor"
Die Hoffnung stirbt zuletzt!!! (in Bezug auf die Zulassung eines ELX in D) :-)
Ich mag einfach kleine Autos, weil sie größer sind, als die glauben, die keines haben! :thumbsup:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Schrengisch, verfasst am Mittwoch, 11. Juni 2014, 20:45 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Schrengisch« (11. Juni 2014, 20:47) aus folgendem Grund: .


gruenspan

Benzin-Quatscher

Beiträge: 4 420

Wohnort: Bornheim- BISdorf

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

S U
-
* * * * * H
  • Private Nachricht senden

18

Mittwoch, 11. Juni 2014, 20:37

Ausserdem fehlt das X.
Signatur von »gruenspan« Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daher fahren.
Leonardo Da Vinci (1452- 1519)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers gruenspan, verfasst am Mittwoch, 11. Juni 2014, 20:37 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


männchen

Fiat 126 Profi

Beiträge: 16 307

Wohnort: 57250 Netphen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

S I
-
F I * * * H
  • Private Nachricht senden

17

Mittwoch, 11. Juni 2014, 19:47

der el hat keinen Kohle Filter und nur ein schlauch im Bakalitt,waren so die ersten umbauten bis sie den Elx verfeinerten :D
Signatur von »männchen« Ich bin so wie ich bin ,
die einen kennen mich ,
die anderen können mich... :-)

in Memory Tiger 05. 1994- 11.07.2018

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers männchen, verfasst am Mittwoch, 11. Juni 2014, 19:47 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


FSO-126

Zahnstangenlenker

  • »FSO-126« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 524

Wohnort: Zwickau

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

Z
-
P H * * *
Z
-
F I * * *
  • Private Nachricht senden

16

Mittwoch, 11. Juni 2014, 18:17

Danke für die Aufklärung :thumbsup: Mist - jetzt muss ich bloß noch den Threat ändern in Umbau grüner "Frosch" auf EL Motor. Nebenbei gefragt, welchen Unterschied gibt es zwischen EL und ELX ?
Signatur von »FSO-126« "Das Leben ist zu kurz um schlechte Autos zu fahren"

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers FSO-126, verfasst am Mittwoch, 11. Juni 2014, 18:17 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


männchen

Fiat 126 Profi

Beiträge: 16 307

Wohnort: 57250 Netphen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

S I
-
F I * * * H
  • Private Nachricht senden

15

Dienstag, 10. Juni 2014, 22:09

......nur ein Schlauch am Bakelit..... ?(
dan hast du el Motor,Erklärt warum ich den kohle filter nicht auf deinen Fotos sehe
Signatur von »männchen« Ich bin so wie ich bin ,
die einen kennen mich ,
die anderen können mich... :-)

in Memory Tiger 05. 1994- 11.07.2018

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers männchen, verfasst am Dienstag, 10. Juni 2014, 22:09 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


FSO-126

Zahnstangenlenker

  • »FSO-126« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 524

Wohnort: Zwickau

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

Z
-
P H * * *
Z
-
F I * * *
  • Private Nachricht senden

14

Dienstag, 10. Juni 2014, 22:02

......nur ein Schlauch am Bakelit..... ?(
Signatur von »FSO-126« "Das Leben ist zu kurz um schlechte Autos zu fahren"

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers FSO-126, verfasst am Dienstag, 10. Juni 2014, 22:02 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


männchen

Fiat 126 Profi

Beiträge: 16 307

Wohnort: 57250 Netphen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

S I
-
F I * * * H
  • Private Nachricht senden

13

Dienstag, 10. Juni 2014, 20:59

Aber das sind nur Ãœberlegungen und kein Wissen!
würde die zwei Schläuche im Bakalitt erklären ?(
Signatur von »männchen« Ich bin so wie ich bin ,
die einen kennen mich ,
die anderen können mich... :-)

in Memory Tiger 05. 1994- 11.07.2018

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers männchen, verfasst am Dienstag, 10. Juni 2014, 20:59 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Günther

Grüner Pannenengel !

Beiträge: 7 535

Wohnort: Dorfen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

- E D
-
A T * * *
  • Private Nachricht senden

12

Dienstag, 10. Juni 2014, 20:40

Macht nix - der holt seinen Wert vielleicht über die "Schubabschaltung".
Ich könnte mir vorstellen das der Schubbetrieb von der N-Plex ausgewertet wird - Leerlaufventil wird abgeschaltet - UND zusätzlich wird Luft in den Ansaugtrakt eingelassen um den Rest Benzin "schadstoffarm" zu verbrennen.

Aber das sind nur Ãœberlegungen und kein Wissen!

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Günther, verfasst am Dienstag, 10. Juni 2014, 20:40 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


aat126

Administrator

Beiträge: 7 603

Wohnort: Gablingen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Black

A
-
* * * * * *
- *
-
* * * * *
  • Private Nachricht senden

11

Dienstag, 10. Juni 2014, 20:32

ELX hat aber keine Lambda-Sonde :wn:

Günther

Grüner Pannenengel !

Beiträge: 7 535

Wohnort: Dorfen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

- E D
-
A T * * *
  • Private Nachricht senden

10

Dienstag, 10. Juni 2014, 20:29

Wirkungsweise vom 3-Wege-Kat in meinem:

Motor läuft eigentlich immer zu fett.
Lamdasonde mißt dies.
Elektronik wertet dies aus und -
öffnet das "Luftventil" das -
in den Ansaugtrakt gezielt "Falschluft" einlässt -
dadurch magert das Gemisch wieder ab (irgend was mit Lamda 1 oder so).

So ähnlich wird das bei der ELX Maschine auch sein!

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Günther, verfasst am Dienstag, 10. Juni 2014, 20:29 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


FSO-126

Zahnstangenlenker

  • »FSO-126« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 524

Wohnort: Zwickau

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

Z
-
P H * * *
Z
-
F I * * *
  • Private Nachricht senden

9

Dienstag, 10. Juni 2014, 19:40

Hat das Ding auch elektrische Anschlüsse?



Ja - hat es - Kabel/Stecker von da bis zur Nanoplex. Vorn hat das Teil noch eine Stellschraube. Motorkennbuchstabe ist 076------
Signatur von »FSO-126« "Das Leben ist zu kurz um schlechte Autos zu fahren"

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers FSO-126, verfasst am Dienstag, 10. Juni 2014, 19:40 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


männchen

Fiat 126 Profi

Beiträge: 16 307

Wohnort: 57250 Netphen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

S I
-
F I * * * H
  • Private Nachricht senden

8

Dienstag, 10. Juni 2014, 19:31

was das ist weiß ich auch nicht ,der hängt am Schlauch vom Bakalitt stück und hat einen elektrischen anschluß,normal läuft der oben an der Haube her
Signatur von »männchen« Ich bin so wie ich bin ,
die einen kennen mich ,
die anderen können mich... :-)

in Memory Tiger 05. 1994- 11.07.2018

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers männchen, verfasst am Dienstag, 10. Juni 2014, 19:31 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »männchen« (10. Juni 2014, 19:32) aus folgendem Grund: rrrrr


Günther

Grüner Pannenengel !

Beiträge: 7 535

Wohnort: Dorfen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

- E D
-
A T * * *
  • Private Nachricht senden

7

Dienstag, 10. Juni 2014, 19:05

Hm, das schaut so ähnlich aus wie das Luftventil von meiner KAT-Steuerung.
Hat das Ding auch elektrische Anschlüsse?

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Günther, verfasst am Dienstag, 10. Juni 2014, 19:05 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


FSO-126

Zahnstangenlenker

  • »FSO-126« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 524

Wohnort: Zwickau

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

Z
-
P H * * *
Z
-
F I * * *
  • Private Nachricht senden

6

Dienstag, 10. Juni 2014, 18:45

Was ist das ???

Wie schon geschrieben - der Motor vom ELX läuft und ich bin sehr zufrieden mit meiner Arbeit ( Selbstsüchtiges Schulterklopfen :D ). Ich weiß, es gibt geteilte Meinungen darüber ob und wie die die Nanoplex zum laufen gebracht wird. Aber ich für meinen Teil denke das der komplette Tausch des Kabelbaumes die einfachere und sichere Variante war. Inklusive ab- und anklemmen war der komplette Tausch in ca. 3 Stunden erledigt. Nur für den "neuen" Sicherungskasten musste ich eine kleine Adapterschiene basteln.
Trotzdem noch eine Frage (siehe Bild mit Pfeil ): Was für eine Bedeutung hat dieses Teil ?
»FSO-126« hat folgende Dateien angehängt:
  • elxm_02.jpg (203,56 kB - 30 mal heruntergeladen - zuletzt: 23. Juni 2018, 18:46)
  • elxm_01.jpg (121,35 kB - 12 mal heruntergeladen - zuletzt: 18. Juni 2014, 21:35)
  • elxm_03.jpg (134,78 kB - 11 mal heruntergeladen - zuletzt: 18. Juni 2014, 21:35)
Signatur von »FSO-126« "Das Leben ist zu kurz um schlechte Autos zu fahren"

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers FSO-126, verfasst am Dienstag, 10. Juni 2014, 18:45 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


FSO-126

Zahnstangenlenker

  • »FSO-126« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 524

Wohnort: Zwickau

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

Z
-
P H * * *
Z
-
F I * * *
  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 5. Juni 2014, 22:45

So - Schraubermarathon für heute beendet. Der "getunte" ELX Motor läuft. Morgen noch die Kleinarbeiten erledigen - fertig. Hier dir ersten vergleichenden Erfahrungen zum "normalen 126p Motor.
- trotz erleichterter Schwungscheibe ( 4,8 Kg ) ganz ruhiger gleichmäßiger Leerlauf
- Nimmt GAS besser an und läuft ruhiger
- "Beschleunigung" merklich besser, Endgeschwindigkeit ist aber fast unverändert
- Besseres Startverhalten

Was mir am meisten gefällt und auch sofort aufgefallen ist - der Motor läuft sehr ruhig und weich, trotz des um 2,1 mm geplanten Zylinderkopfes.
Bilder folgen wenn die Galerie wieder verfügbar ist.
Signatur von »FSO-126« "Das Leben ist zu kurz um schlechte Autos zu fahren"

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers FSO-126, verfasst am Donnerstag, 5. Juni 2014, 22:45 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


FSO-126

Zahnstangenlenker

  • »FSO-126« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 524

Wohnort: Zwickau

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

Z
-
P H * * *
Z
-
F I * * *
  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 5. Juni 2014, 00:59

Warum den kompletten Kabelbaum getauscht?

Und H4 Scheinwerfer nur mit Relais


- So muss ich die Stecker nicht umbauen und ich weiß das der Kabelbaum bis zum Ausbau funktioniert hat :D

- Relais ist beim ELX schon im Sicherungskasten verbaut DANKE :thumbsup:
Signatur von »FSO-126« "Das Leben ist zu kurz um schlechte Autos zu fahren"

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers FSO-126, verfasst am Donnerstag, 5. Juni 2014, 00:59 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


aat126

Administrator

Beiträge: 7 603

Wohnort: Gablingen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Black

A
-
* * * * * *
- *
-
* * * * *
  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 4. Juni 2014, 22:05

Warum den kompletten Kabelbaum getauscht?

Und H4 Scheinwerfer nur mit Relais

Lukasmika52

5. Gang Sucher

Beiträge: 1 191

Wohnort: Roth

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 BIS

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 4. Juni 2014, 22:01

Viel Glück;)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Lukasmika52, verfasst am Mittwoch, 4. Juni 2014, 22:01 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Counter:

Besucher heute: 40 380 | Besucher gestern: 83 773 | Besucher gesamt: 40 145 887 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 731,36 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01