Du bist nicht angemeldet.

männchen

Fiat 126 Profi

Beiträge: 16 280

Wohnort: 57250 Netphen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

S I
-
F I * * * H
  • Private Nachricht senden

12

Dienstag, 21. November 2017, 20:57

Hardcore Peter :thumbsup:

Gruß aus Gifhorn,
Werner

Bist net so weit von mir weg Grüße aus dem Norden
Signatur von »männchen« Ich bin so wie ich bin ,
die einen kennen mich ,
die anderen können mich... :-)

in Memory Tiger 05. 1994- 11.07.2018

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers männchen, verfasst am Dienstag, 21. November 2017, 20:57 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Chiemseeumrunder

Glockensprenger

Beiträge: 2 339

Wohnort: Aschau

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

-- R O
-
G A * * H
R O
-
F I * * *
  • Private Nachricht senden

11

Dienstag, 21. November 2017, 18:52

Hardcore Peter :thumbsup:

Gruß aus Gifhorn,
Werner
Signatur von »Chiemseeumrunder« ..... und es kann nur Einen geben .....

..... GA steht für Giannini :D

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Chiemseeumrunder, verfasst am Dienstag, 21. November 2017, 18:52 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


FSO-126

Zahnstangenlenker

  • »FSO-126« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 524

Wohnort: Zwickau

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

Z
-
P H * * *
Z
-
F I * * *
  • Private Nachricht senden

10

Dienstag, 21. November 2017, 08:28

Ich dachte Du hast in allen Autos ELX-Motoren?

..........NEE ! Der "BEIGE" ist und bleibt orschinal :D , außerdem muss ich doch auch ab und zu mal an einer Elektromechanischen Zündung üben können !
Signatur von »FSO-126« "Das Leben ist zu kurz um schlechte Autos zu fahren"

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers FSO-126, verfasst am Dienstag, 21. November 2017, 08:28 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


aat126

Administrator

Beiträge: 7 586

Wohnort: Gablingen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Black

A
-
* * * * * *
- *
-
* * * * *
  • Private Nachricht senden

9

Samstag, 18. November 2017, 15:35

defekten Kondensator


Ich dachte Du hast in allen Autos ELX-Motoren?

aat126

Administrator

Beiträge: 7 586

Wohnort: Gablingen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Black

A
-
* * * * * *
- *
-
* * * * *
  • Private Nachricht senden

8

Dienstag, 14. November 2017, 16:35

Knapp 14000 km :daumhoch:

Das schaffen hier im Forum nicht viele!

Günther

Grüner Pannenengel !

Beiträge: 7 534

Wohnort: Dorfen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

- E D
-
A T * * *
  • Private Nachricht senden

7

Dienstag, 14. November 2017, 15:50

Schön dass du wieder an Bord bist!
Für mich gibt es kein Saisonende mehr..........

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Günther, verfasst am Dienstag, 14. November 2017, 15:50 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


FSO-126

Zahnstangenlenker

  • »FSO-126« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 524

Wohnort: Zwickau

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

Z
-
P H * * *
Z
-
F I * * *
  • Private Nachricht senden

6

Dienstag, 14. November 2017, 15:15

Saisonende 2017

.... Ja, das war es mal wieder. Die "Kleinen" sind in ihrem wohlverdienten Winterschlaf und ein aufregendes und überraschendes Jahr 2017 neigt sich dem Ende zu. Entschuldigt bitte das ich mich in den letzten Monaten so wenig zu Wort gemeldet habe (.... vielleicht waren ja auch einige froh darüber :D ) aber es fehlte mir einfach die nötige Ruhe und auch die Zeit. Ganz untätig war ich aber nicht gewesen, habe die letzten schönen Tage noch mit den 126-ern verbracht - UND - Murphys Gesetz folgend - nachdem ich alle Reserveteile aus dem BEIGEN geräumt hatte, auf meiner letzten Ausfahrt einen defekten Kondensator......

Ein von Boris organisierter "Schlachti" musste auch noch aus Dresden geholt und geschlachtet werden.

Jahresbilianz:

Gefahrende Kilometer:

- BEIGE: 3222 Km

- GRÃœN: 6321 Km

- POP: 4192 Km

Bis auf den defekten Kondensator hatte ich keine Panne(n). Beim GRÜNEN wurden die Bremsen, Achsschenkel vor und das Lenkgetriebe überholt. Sonst nur die ganz normalen Wartungs- und Unterhaltungsarbeiten :D
»FSO-126« hat folgende Dateien angehängt:
  • 01.jpg (124,46 kB - 11 mal heruntergeladen - zuletzt: 21. November 2017, 10:41)
  • 02.jpg (148,55 kB - 7 mal heruntergeladen - zuletzt: 18. November 2017, 19:50)
  • 04.jpg (106,17 kB - 7 mal heruntergeladen - zuletzt: 14. November 2017, 21:21)
  • 05.jpg (113,51 kB - 5 mal heruntergeladen - zuletzt: 14. November 2017, 21:21)
Signatur von »FSO-126« "Das Leben ist zu kurz um schlechte Autos zu fahren"

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers FSO-126, verfasst am Dienstag, 14. November 2017, 15:15 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


männchen

Fiat 126 Profi

Beiträge: 16 280

Wohnort: 57250 Netphen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

S I
-
F I * * * H
  • Private Nachricht senden

5

Montag, 31. Oktober 2016, 19:57

Bossi darf noch kompletten Monat ,steht aber seit Abschlußtreffen im Winterquartier ,Haus ist auch eingemottet,Winterreifen sind rausgeholt (eierschale)
und Brändi wird bei schönen Tagen bewegt,da auch H
und der tttt schläft noch länger,hat aber durch Bossi nun gesellschaft
Signatur von »männchen« Ich bin so wie ich bin ,
die einen kennen mich ,
die anderen können mich... :-)

in Memory Tiger 05. 1994- 11.07.2018

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers männchen, verfasst am Montag, 31. Oktober 2016, 19:57 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


FSO-126

Zahnstangenlenker

  • »FSO-126« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 524

Wohnort: Zwickau

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

Z
-
P H * * *
Z
-
F I * * *
  • Private Nachricht senden

4

Montag, 31. Oktober 2016, 16:50

Hat der Grüne auch Saisonkennzeichen?



... ja, hat er auch, der auf dem Bild ist aber nicht mein grüner "Frosch", sondern der eines Bekannten bei dem ich den "Beigen" über die Wintermonate unterstelle.
Signatur von »FSO-126« "Das Leben ist zu kurz um schlechte Autos zu fahren"

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers FSO-126, verfasst am Montag, 31. Oktober 2016, 16:50 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Günther

Grüner Pannenengel !

Beiträge: 7 534

Wohnort: Dorfen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

- E D
-
A T * * *
  • Private Nachricht senden

3

Montag, 31. Oktober 2016, 16:31

Welcher Grüne? Meiner? .....der hat Saison, da komme ich nicht auf dumme Gedanken.....
Ich werde dann noch ne Runde drehen und genau um 23:59'59" in der Garage verschwinden.........dann hat er Hausarrest. :spass:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Günther« (31. Oktober 2016, 16:31) aus folgendem Grund: ed

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Günther, verfasst am Montag, 31. Oktober 2016, 16:31 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Zwergziege

Felgen Polierer

Beiträge: 6 990

Wohnort: Remscheid

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

- R S
-
B J 7 6 H
  • Private Nachricht senden

2

Montag, 31. Oktober 2016, 15:00

Hy ,
Hat der Grüne auch Saisonkennzeichen?
Ich fahre auch im Winter,wenn es die Wetterlage zulässt.Habe ja H-Kennzeichen.
Signatur von »Zwergziege« Mit freundlichen Grüßen

Christian Werner

Fiat 126 in Verde Prato 336.Gebaut 12/1975 in Turin .Erstzulassung 04/1976 in Kassel als Steinwinter 250 L. Von 1990-2005 stand er abgemeldet in einer Scheune auch in Kassel. Seit 2005-2023 in meinem Besitz und Umbau auf Original Motor :-)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Zwergziege, verfasst am Montag, 31. Oktober 2016, 15:00 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


FSO-126

Zahnstangenlenker

  • »FSO-126« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 524

Wohnort: Zwickau

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

Z
-
P H * * *
Z
-
F I * * *
  • Private Nachricht senden

1

Montag, 31. Oktober 2016, 12:40

Saisonende 2016

.... so, das war es mal wieder. Die kleinen sind in den wohlverdienten Winterschlaf geschickt worden. Für die Statistiker unter uns:

Gefahrene Kilometer von 04/2016 bis 10/2016

- grüner "Frosch" 6519 Km

- der "Beige" 1358 KM

ich weiß, war dieses Jahr nicht so viel, aber in Anbetracht meiner freien Zeit, doch ganz ordentlich

Pannen ? Naja - unterwegs KEINE , aber beim grünen musste ich nach dem Oderbruchtreffen die hintere Achsschwinge tauschen. Sonst nur das übliche, Ölwechsel, Bremsflüssigkeit und Getriebeöl kontrollieren/nachfüllen (war nicht viel)
»FSO-126« hat folgende Datei angehängt:
  • 01.jpg (134,14 kB - 15 mal heruntergeladen - zuletzt: 14. November 2017, 21:22)
Signatur von »FSO-126« "Das Leben ist zu kurz um schlechte Autos zu fahren"

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers FSO-126, verfasst am Montag, 31. Oktober 2016, 12:40 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Counter:

Besucher heute: 51 802 | Besucher gestern: 32 269 | Besucher gesamt: 39 365 834 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 708,73 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01