Du bist nicht angemeldet.

Coffey72

Chokehebelsucher

  • »Coffey72« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 524

Wohnort: Mechernich

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

E U
-
W D * * H
  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 11. Juni 2023, 11:44

Der Grünspan und ich
»Coffey72« hat folgende Datei angehängt:
  • IMG_3614.jpeg (7,1 MB - 5 mal heruntergeladen - zuletzt: 15. Juni 2023, 11:17)
Signatur von »Coffey72« :Nagel:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Coffey72, verfasst am Sonntag, 11. Juni 2023, 11:44 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Coffey72

Chokehebelsucher

  • »Coffey72« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 524

Wohnort: Mechernich

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

E U
-
W D * * H
  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 8. Juni 2023, 17:56

Ja sehr geil ! Da freu ich mich,
Ggf kommst du ja noch am Außenlager vorbei :rolleyes:
Signatur von »Coffey72« :Nagel:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Coffey72, verfasst am Donnerstag, 8. Juni 2023, 17:56 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


gruenspan

Benzin-Quatscher

Beiträge: 4 418

Wohnort: Bornheim- BISdorf

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

S U
-
* * * * * H
  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 8. Juni 2023, 17:23

Ich denke dann sehen wir uns.

Gruß Lena und Grünspan
Signatur von »gruenspan« Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daher fahren.
Leonardo Da Vinci (1452- 1519)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers gruenspan, verfasst am Donnerstag, 8. Juni 2023, 17:23 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Coffey72

Chokehebelsucher

  • »Coffey72« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 524

Wohnort: Mechernich

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

E U
-
W D * * H
  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 8. Juni 2023, 16:41

12. Oldtimertreffen Zingsheim 2023

Ich selber habe damit nix zu tun, ist meine Heimatregion und ich werde von 10-.00 ca 13.00Uhr da sein

53947 Nettersheim - Zingsheim, Deutschland

Hier lang , kurze beschreibungBeschreibung

Das 12te Oldtimertreffen Zingsheim. Im Jahr 2022 besuchten uns über 200 Oldtimerfreunde und Oldtimerfreundinnen. Das Treffen ist offen, keine Anmeldung, keine Kosten. Es präsentieren sich Oldtimer aller Kategorien. PKW, Motorräder, Feuerwehrfahrzeuge, Traktoren usw. Wir sind im 12ten Jahr und viele kommen jedes Jahr wieder. Das Treffen wuchs in den letzten Jahren und seit 2019 unterstützt uns die Löschgruppe Zingsheim. Wir freuen uns auf Euer Kommen.
Charakteristiken dieser Veranstaltung

Gratis für Teilnehmer, Gratis für Besucher, v.a. für Oldtimer
Signatur von »Coffey72« :Nagel:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Coffey72, verfasst am Donnerstag, 8. Juni 2023, 16:41 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Counter:

Besucher heute: 20 738 | Besucher gestern: 32 269 | Besucher gesamt: 39 334 770 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 708,4 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01