Du bist nicht angemeldet.

fiat-camper

Schlüsselstarter

Beiträge: 453

Wohnort: Ahaus-Ottenstein

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

B O R
-
H O * * *
  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 23. Mai 2008, 12:01

Viel Spaß

Viel Spaß!!!!! Und kommt gut an und heil zurück!! :bier:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers fiat-camper, verfasst am Freitag, 23. Mai 2008, 12:01 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


macata

Chokehebelsucher

Beiträge: 602

Wohnort: Osnabrück

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 23. Mai 2008, 11:27

hotelzimmer ,was ist mit zelten ,macht doch mehr spass ,timmy -freundin und ich fahren um 15 uhr los ,

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers macata, verfasst am Freitag, 23. Mai 2008, 11:27 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Fiat126pCabrio

Frau von TomTom

  • »Fiat126pCabrio« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 078

Wohnort: Offenbach am Main. Nähe Frankfurt/Main

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

* *
-
* * * * *
  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 22. Mai 2008, 22:32

RE: Hilfe(Handynummern/Ansprechpartner) für Unterwegs..

NEU:
fahre jetzt los
Freitag 9 UHR
ich denk an Euch :)

Gruß Heike





Komme gerade vom Nebenjob (22.21 Uhr)

ÃœBERRASCHUNG:
Ich fahre Morgen=Freitag schon.
Habe auch,während der Arbeitszeit, noch ein Hotelzimmer ergattert :) dh ich bleibe Fr+Sa.

Ich fahre von "Frankfurt Main" in Richtung Gambacher Kreuz,
also Kasseler Autobahn A45 ,
dann Richtung Hannover Autobahn A5/A66.
Gruß Heike
Signatur von »Fiat126pCabrio« ....die Langhaarigen bleiben wie immer zu Hause

In Gedenken: Freddy,Chip,Eddy,Meedche,Teddy,Frida Gold und BABY-LUIS 3.9.13 um 18.30 Uhr und Herr Keks 16.4.15 um 10 Uhr in Himmel geschickt :mist:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fiat126pCabrio« (23. Mai 2008, 09:02)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Fiat126pCabrio, verfasst am Donnerstag, 22. Mai 2008, 22:32 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Breuer76

Administrator

Beiträge: 6 760

Wohnort: Köln

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 22. Mai 2008, 10:28

RE: Hilfe(Handynummern/Ansprechpartner) für Unterwegs..

Die Idee ist nicht schlecht,wie ist denn Deine Route, vielleicht sind welche dann die in der näher deiner Route wohnen und Dir vielleicht die Nummer geben.

Fiat126pCabrio

Frau von TomTom

  • »Fiat126pCabrio« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 078

Wohnort: Offenbach am Main. Nähe Frankfurt/Main

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

* *
-
* * * * *
  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 22. Mai 2008, 08:59

Hilfe(Handynummern/Ansprechpartner) für Unterwegs..

VIELLEICHT !!! fahre ich Samstag (6Uhr Abfahrt)auch hoch zum Treffen im Harz(Sebexen) und Samstag 20Uhr zurück,steht Arbeitsbedingt noch völlig in den Sternen.
Denke so 3-4 Stunden Fahrt incl Pause für Motor.

Da ich alleine fahre und mir mit Fiatchen wenig selber helfen kann ,frage ich vorsichtshalber mal an ob mir jemand seine Handynummer per private Nachricht schicken mag.
Falls ich irgendwo liegenbleibe würde ich Telefonischen Rat bei Ihm einholen können.
ADAC weiß ja auch nicht alles und es dauert ja auch ne gute Stunde bis die gelben Engel da sind.Womöglich schicken die mich per Abschleppwagen wieder nach Hause und dann was es nur der Kondensator....
Ein GROßES DANKE im Vorraus
Gruß Heike die jetzt ein NAVI hat (FREU FREU)
Signatur von »Fiat126pCabrio« ....die Langhaarigen bleiben wie immer zu Hause

In Gedenken: Freddy,Chip,Eddy,Meedche,Teddy,Frida Gold und BABY-LUIS 3.9.13 um 18.30 Uhr und Herr Keks 16.4.15 um 10 Uhr in Himmel geschickt :mist:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fiat126pCabrio« (22. Mai 2008, 09:00)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Fiat126pCabrio, verfasst am Donnerstag, 22. Mai 2008, 08:59 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Counter:

Besucher heute: 71 906 | Besucher gestern: 32 269 | Besucher gesamt: 39 385 938 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 708,96 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01