Du bist nicht angemeldet.

platho

Chokehebelsucher

Beiträge: 622

Wohnort: Remscheid

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 POP 2000

R S
-
* * * *
  • Private Nachricht senden

97

Montag, 20. Juli 2009, 19:55

Hallo Leude, melde mich auch mal.

Also wir , meine Kleine und ich sind am Sonntag um 1:20 Uhr gut zu Hause angekommen.

@Sieglinde
Wie heisst es so schön: Wenn jemand eine reise tut, so kann er was erleben :-)

Ne im ernst, schön das euch nix ernstes passiert ist.

Schön auch , das alle anderen gut nach Hause gekommen sind.

Fürs erste mal war das Treffen nicht schlecht. Wie Zwergie schon gesagt hat, könnte man beim nächsten mal die Musik etwas leiser machen und vielleicht auch eher damit anfangen. Es wäre auch schön gewesen, wenn jemand wegen dem Essen bescheid gegeben hätte.

Das macata bei Strömenden Regen rumgelaufen ist und gefragt hat wer sein Auto auf eine Tasse haben möchte fand ich Klasse.

Ich habe jetzt 2Tassen mit MEINEN Autos. Danke.

Beim nächsten Treffen werden wir, bei hoffentlich besserem Wetter auch wieder dabei sein.

Gruß platho und pop2000
Signatur von »platho« Gründer der IG Fiat126-Nordrhein


Ein 126er ist und bleibt ein 126er

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers platho, verfasst am Montag, 20. Juli 2009, 19:55 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


David

Betriebsanleitung Leser

Beiträge: 189

Wohnort: Erlangen

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

96

Montag, 20. Juli 2009, 10:34

Hallo Gerhard,

vielen herzlichen Dank nochmal für den Umweg :bier: .


Gruß aus Erlangen,

David :50:
Signatur von »David« :64: ich muss weg!

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers David, verfasst am Montag, 20. Juli 2009, 10:34 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


aat126

Administrator

Beiträge: 7 586

Wohnort: Gablingen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Black

A
-
* * * * * *
- *
-
* * * * *
  • Private Nachricht senden

95

Sonntag, 19. Juli 2009, 23:19


nabend :-)

wollte mich auch noch kurz zurückmelden.

Ich habe noch einen kleinen Umweg nach Erlangen gemacht und mich dort mit David getroffen. Hab Ihm das BIS-Getriebe von Marc mitgebracht.

Danach bin ich nach einigen Stau`s und rund 9,5 Stunden reine Fahrtzeit heil zuhause angekommen.


Gruß
aat126
Gerhard
:62:

Signatur von »aat126«
Suche gut erhaltenen 126 BIS in GELB

männchen

Fiat 126 Profi

Beiträge: 16 280

Wohnort: 57250 Netphen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

S I
-
F I * * * H
  • Private Nachricht senden

94

Sonntag, 19. Juli 2009, 20:33

Zitat

Original von *roter Flitzer*

Zitat

Original von *roter Flitzer*
Es ist 2:07 h Meine Tochter im eigenen Auto und ich mit dem Fiat sind vor 5 Min wieder heile zu Hause angekommen. Vieles auf dem Weg, der 250 km lang war, hat uns versucht daran zu hindern hier heile zu landen. Davon dann morgen mehr. für heute reicht es einfach.....
Es war ein sehr schönes Treffen, mit vielen netten Teilnehmern und einem sehr netten, fleißigem und sehr gut organisierten Team von den Fiat Freunden Münster

Morgen kommt der Bericht über die Heimfahrt....



Schon gut das ihr unversehrt angekommen seit,Blech kann man ersetzen,aber auch gut das da nix war

gruß Thorsten
Signatur von »männchen« Ich bin so wie ich bin ,
die einen kennen mich ,
die anderen können mich... :-)

in Memory Tiger 05. 1994- 11.07.2018

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers männchen, verfasst am Sonntag, 19. Juli 2009, 20:33 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


*roter Flitzer*

126er Anfänger

Beiträge: 290

Wohnort: Bad Gandersheim

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 POP 650

  • Private Nachricht senden

93

Sonntag, 19. Juli 2009, 20:12

Zitat

Original von *roter Flitzer*
Es ist 2:07 h Meine Tochter im eigenen Auto und ich mit dem Fiat sind vor 5 Min wieder heile zu Hause angekommen. Vieles auf dem Weg, der 250 km lang war, hat uns versucht daran zu hindern hier heile zu landen. Davon dann morgen mehr. für heute reicht es einfach.....
Es war ein sehr schönes Treffen, mit vielen netten Teilnehmern und einem sehr netten, fleißigem und sehr gut organisierten Team von den Fiat Freunden Münster

Morgen kommt der Bericht über die Heimfahrt....



Hier nun ein kurzer Bericht über die Heimfahrt:
Wir fuhren mit zwei Autos, ich mit dem Fiat vorweg und meine Tochter mit ihrem Auto folgte, direkt dahinter. Die Route was nur 250 km lang.
Auf der Fahrt nach Hause haben wir folgende Tiere direkt auf dem Fahrbahnrand, also auf der Straße erlebt: 7 Rehe, 4Füchse, 3 Hasen, 1 Dachs, und einen besoffenen Autofahrer. Das bedeutet im Schnitt alle 16 km ein Tier!
Ein Reh lief zwischen uns über die Straße. Der Dachs ist mir vor den Fiat gelaufen. Er war erst so kurz vor dem Fiat im Lichtkegel zu sehen, das ich nicht mehr bremsen konnte. Zu meinem großen Glück hat er es nur bis an die Seite des Vorderrades geschafft. Es rumste laut und der kleine Fiat ruckte leicht nach rechts beim Aufprall, Dem Dachs wurde ein Büschel Haare epiliert, er wurde zurück auf die Gegenfahrbahn geschleudert. Er bezahlte es leider mit seinem Leben. Der Fiat blieb unbeschädigt, die Haare klemmen zwischen Reifen und Felge. (Foto anbei vom Vorderrad.) Ein Hase lieferte sich ein Rennen mit uns in Fahrtrichtung, und der zweite Hase lief in einer größeren Ortschaft diagonal über eine Kreuzung auch direkt vor den Fiat….. er schaffte es aber, und verschwand Richtung Park. Ein Fuchs lief zwischen uns vor das Auto meiner Tochter, die diesem durch eine scharfe Bremsung noch das Leben rettete. Der besoffene Autofahrer kam uns in einer links Kurve auf unserer Seite im Gradeauslauf entgegen. Beide Fahrzeuge mussten so weit wie es nur ging nach rechts ausweichen und scharf bremsen, um eine Kollision zu verhindern. Es war sehr, sehr knapp für uns beide. Dieser Fahrer setzte seine Fahrt mit Schlangenlinien über die gesamte Fahrbahnbreite fort.
Nach diesen Begegnungen waren wir doch sehr erleichtert, es trotzdem heil nach Hause geschafft zu haben.
Nochmals den Fiatfreunden Münster einen großen Dank für den schönen gelungenen Tag!
»*roter Flitzer*« hat folgende Datei angehängt:
  • DSCF0242.jpg (56,54 kB - 151 mal heruntergeladen - zuletzt: 2. Januar 2013, 01:03)
Signatur von »*roter Flitzer*« "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe" ( Walter Röhrl )

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers *roter Flitzer*, verfasst am Sonntag, 19. Juli 2009, 20:12 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


männchen

Fiat 126 Profi

Beiträge: 16 280

Wohnort: 57250 Netphen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

S I
-
F I * * * H
  • Private Nachricht senden

92

Sonntag, 19. Juli 2009, 19:03

RE: treffen

Zitat

Original von siebenulli
hallo leute erst mal dank an den organisator es war eine gute veranstalltung ich fand das alles paste und hoffe das es im nächsten jahr eine neue gibt,

danke für den gutentag.

gruß siebenulli


Ulli was sollten wir ohne Dich machen,finde Deine Hilfsbereitschaft einfach Klasse,nicht verzagen Ulli fragen ,danke Dir noch :daumhoch: :daumhoch:
Signatur von »männchen« Ich bin so wie ich bin ,
die einen kennen mich ,
die anderen können mich... :-)

in Memory Tiger 05. 1994- 11.07.2018

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers männchen, verfasst am Sonntag, 19. Juli 2009, 19:03 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


siebenulli

Schlüsselstarter

Beiträge: 434

Wohnort: erkelenz

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 BIS

  • Private Nachricht senden

91

Sonntag, 19. Juli 2009, 18:25

treffen

hallo leute erst mal dank an den organisator es war eine gute veranstalltung ich fand das alles paste und hoffe das es im nächsten jahr eine neue gibt,

danke für den gutentag.

gruß siebenulli

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers siebenulli, verfasst am Sonntag, 19. Juli 2009, 18:25 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


ok-ha

Dieseltanker

Beiträge: 126

Wohnort: hagen

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

90

Sonntag, 19. Juli 2009, 15:59

hey leute,
das treffen war okay
habe leider nicht viel davon mitbekommen und gesehen war ja nur 4stunden anwesend.
doch was ich gesehen und von anderen gehört habe war es gut
wird nächstes jahr anders :-)
wenn es zeitlich paßt werde ich mit das ganze we dableiben :daumhoch:
olli

ps.
der mario hat noch nicht das richtige gebet zum wettergott gesprochen
bitte üben:50:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers ok-ha, verfasst am Sonntag, 19. Juli 2009, 15:59 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Breuer76

Administrator

  • »Breuer76« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 760

Wohnort: Köln

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

  • Private Nachricht senden

89

Sonntag, 19. Juli 2009, 15:22

Zitat

Original von Zwergziege
Hy,
bin um ca.11 Uhr weg und schon um 12.30 zu hause angekommen.Verbraucht habe ich ca.6 l auf 129 km.Mit Hänger :daumhoch:

Fürs 1.Treffen nicht schlecht.Die Ausfahrt war etwas unorganiesiert,zumindest die Rückfahrt.Die Kolonne wurde durch Ampeln in Stücke gesrissen.Obwohl alle wieder zum Platz gekommen sind.
Auch hätte es mehr Musik am Mittag und nachmittag geben können.Die Musik am Abend war ziemlich laut...unterhalten fast nicht mehr möglich.

Die 500er waren mal wieder in der überzahl...woran mann erkennt,das der 126 doch seltener ist.

Die Preise für Essen und Trinken waren akzeptabel.
Sollte es nicht Spanferkel geben?

Eine prämierung oder vorstellung der Fahrzeuge wären auch nicht schlecht gewsen.

Bin aber vieleicht im nächsten Jahr dabei.


Spanferkel gab doch, und das war sogar sehr lecker, mit Krautsalat für nur 3 Bon`s zuhaben :daumhoch:

Zwergziege

Felgen Polierer

Beiträge: 6 990

Wohnort: Remscheid

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

- R S
-
B J 7 6 H
  • Private Nachricht senden

88

Sonntag, 19. Juli 2009, 15:17

Hy,
bin um ca.11 Uhr weg und schon um 12.30 zu hause angekommen.Verbraucht habe ich ca.6 l auf 129 km.Mit Hänger :daumhoch:

Fürs 1.Treffen nicht schlecht.Die Ausfahrt war etwas unorganiesiert,zumindest die Rückfahrt.Die Kolonne wurde durch Ampeln in Stücke gesrissen.Obwohl alle wieder zum Platz gekommen sind.
Auch hätte es mehr Musik am Mittag und nachmittag geben können.Die Musik am Abend war ziemlich laut...unterhalten fast nicht mehr möglich.

Die 500er waren mal wieder in der überzahl...woran mann erkennt,das der 126 doch seltener ist.

Die Preise für Essen und Trinken waren akzeptabel.
Sollte es nicht Spanferkel geben?

Eine prämierung oder vorstellung der Fahrzeuge wären auch nicht schlecht gewsen.

Bin aber vieleicht im nächsten Jahr dabei.
Signatur von »Zwergziege« Mit freundlichen Grüßen

Christian Werner

Fiat 126 in Verde Prato 336.Gebaut 12/1975 in Turin .Erstzulassung 04/1976 in Kassel als Steinwinter 250 L. Von 1990-2005 stand er abgemeldet in einer Scheune auch in Kassel. Seit 2005-2023 in meinem Besitz und Umbau auf Original Motor :-)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Zwergziege, verfasst am Sonntag, 19. Juli 2009, 15:17 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Breuer76

Administrator

  • »Breuer76« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 760

Wohnort: Köln

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

  • Private Nachricht senden

87

Sonntag, 19. Juli 2009, 14:52

Ein ganz großes Danke schön an Daniel u.Britta, Timmy u. Steffi, Mario, Phillip u. Julia, Georg und an anderen Mitglieder und deren Helfer von den Fiat Freunden Münsterland.

Ihr habt was schönes auf die Beine gestellt, und der beste Auftritt hatten an dem Abend Steffi und Timmy, Timmy hat seiner Steffi am Lagerfeuer einen Heiratsantrag gemacht, Herzlichen Glückwunsch euch beiden :daumhoch:

Wird die Hochzeitsfeier auch so groß gefeiert ? wenn ja, sind die Breuer`s dabei :-)

Die ersten Bilder sind schon auf meiner Seite:Schau hier zum Münsterlandtreffen

Erwin.s

Reserverad Putzer

Beiträge: 1 817

Wohnort: Dormagen am Rhein

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

  • Private Nachricht senden

86

Sonntag, 19. Juli 2009, 14:34

Hallo

Sind um 13:05 Uhr sicher und ohne probleme wieder in Dormagen angekommen :daumhoch:
Es war echt ein prima Treffen der FIAT-FREUNE- MÜNSTER was keine wünsche offen liess :daumhoch: Tolle Leute ,tolle Stimmung,tolle Autos, :bier:
Ein Grosses Lob an das Organisations-Team ,macht weiter so !!!!!!
Maurice und ich kommen auf jeden fall zum nägsten Treffen !!!!!!

Bilder sende ich an Marc ,der kann sie einstellen !!!!

Gruss
Erwin und Maurice :--:
Signatur von »Erwin.s« Man muss nicht SMART heissen um SMART zu sein !!! :--:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Erwin.s« (19. Juli 2009, 14:35)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Erwin.s, verfasst am Sonntag, 19. Juli 2009, 14:34 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


macata

Chokehebelsucher

Beiträge: 602

Wohnort: Osnabrück

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

85

Sonntag, 19. Juli 2009, 13:44

vielen dank an die fiat 126 fahrer ,es waren um die 14-15 126 autos da und jede menge 500 ,fande es richtig gut das mehr da waren .da meistens auf anderen treffen weniger zu sehen sind, und einige aus dem forum habe ich auch mal kennengelernt ,siebennulli - männchen aat126 , übrigens aat 126 finde es klasse das du 600 kilometer auf dich genommen hast , und die andere zwergi usw kenne ich ja schon ,vielen dank bis zum nächsten mal , ach mark breuer denke an meine wörte und lass deine kinder zu camper werden ,dann kannste etwas mehr trinken :uff: habe bestimmt ein paar vergessen die da waren ,danke auch an euch

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »macata« (19. Juli 2009, 13:45)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers macata, verfasst am Sonntag, 19. Juli 2009, 13:44 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Breuer76

Administrator

  • »Breuer76« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 760

Wohnort: Köln

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

  • Private Nachricht senden

84

Sonntag, 19. Juli 2009, 12:53

Auch wir sind gut zuhause angekommen :-)

Sind Samstags morgens gegen 10 Uhr angekommen bei den Fiat Freunden Münsterland, beim Parken auf dem Parkplatz wurden wir schon Herzlich Begrüßt von Siebenulli und Frau, kurze Zeit später Männchen mit Fi126, und Roter Flitzer mit beiden Töchter. Rüber zum Platz gegangen und hie1r ging es weiter. aat126, Joge Zwergziege und noch viele mehr waren schn da. Kaffee für 50 cent, da kannste nichts sagen und sogar die Sonderwünsche von meinem Sohn wurde natürlich sofort erfüllt, ein frisch geschmiertes Nutella Brötchen wurde sofort für Ihn gemacht.
Es ist, bzw es war ein sehr schönes Treffen, und dafür das es das erste Treffen der Fiat Freunde Münsterland war, war es sehr gut. Auf dem Platz waren sehr viele Fiat 500er und leider nicht soviele 126er, aber die Gemeinschaft war auf dem Platz sehr gut. Ich denke das so ein Treffen seinen festen Platz im Kalender bekommt, ich hoffe das sehr.
Was mich doch sehr gefreut hat, das ich von Leuten erkannt werde, die ich bis dato nicht persönlich kannte, so ist es mir gestern mehrmals passiert, das ich vorsichtig gefragt wurde, "Du bist doch der Marc, oder ???"
Schön auf diesem Treffen viele nette Leute kennzulernen, auch aus dem Fiat 500 Forum. Für meine Kinder war es natürich direkt das beste, viele Kinder im fast gleichem Alter, so wurden Bobby Car rennen von den Kindern veranstalte, es wurde abens Stockbrot über´n Lagerfeuer gemacht und super Musik vom DJ gespielt.
Das Wetter war leider nicht so schön, aber was macht das Wetter schon, wenn man auf so einem Treffen ist. Es gab leckeres vom Grill, und aus der Pfanne. Wir mußten dann leider wieder abends (Nachts) zurück und waren um 1:20 wieder zu Hause, ok es waren für uns nur 150 Kilometer und angenehmes Fahren auf einer leeren Autobahn.

Bilder hab ich auch gemacht, die kommen in den nächsten Tage natürlich Online, wie alle anderen, die Bilder gemacht haben, erstelle ich in der Galerie eine Rubrik.

*roter Flitzer*

126er Anfänger

Beiträge: 290

Wohnort: Bad Gandersheim

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 POP 650

  • Private Nachricht senden

83

Sonntag, 19. Juli 2009, 02:12

Es ist 2:07 h Meine Tochter im eigenen Auto und ich mit dem Fiat sind vor 5 Min wieder heile zu Hause angekommen. Vieles auf dem Weg, der 250 km lang war, hat uns versucht daran zu hindern hier heile zu landen. Davon dann morgen mehr. für heute reicht es einfach.....
Es war ein sehr schönes Treffen, mit vielen netten Teilnehmern und einem sehr netten, fleißigem und sehr gut organisierten Team von den Fiat Freunden Münster

Morgen kommt der Bericht über die Heimfahrt....
Signatur von »*roter Flitzer*« "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe" ( Walter Röhrl )

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers *roter Flitzer*, verfasst am Sonntag, 19. Juli 2009, 02:12 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


männchen

Fiat 126 Profi

Beiträge: 16 280

Wohnort: 57250 Netphen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

S I
-
F I * * * H
  • Private Nachricht senden

82

Samstag, 18. Juli 2009, 21:49

Es war ein sehr schöner Tages ausflug,wäre auch gern da geblieben :daumhoch:,Kleine Pannen gab es ,nix wildes: ein Autochen spuckte viel öl,bei dem andern die Bremse fest,und dann gab es ein Auto das versteckte Schlüssel,im abgeschlossenen Zustand lol lol
lol
Gruß Thorsten ,und auch ein Dankeschön an die Veranstalter ,Helfer usw
Signatur von »männchen« Ich bin so wie ich bin ,
die einen kennen mich ,
die anderen können mich... :-)

in Memory Tiger 05. 1994- 11.07.2018

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers männchen, verfasst am Samstag, 18. Juli 2009, 21:49 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


männchen

Fiat 126 Profi

Beiträge: 16 280

Wohnort: 57250 Netphen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

S I
-
F I * * * H
  • Private Nachricht senden

81

Freitag, 17. Juli 2009, 21:57

Zitat

Original von Zwergziege
Hy,
so wie das Wetter auschaut komme Ich Samstag morgen so zwischen 8-9 Uhr.
Sind ja nur 140 km.
Komme über die A1,dann B54 und noch die L579.
Aber irgentwo stehen doch bestimmt schon Schilder rum. :uff:


Westhofen fahren wir auf die A1 Hanover ,Bremen ,Kassel Ausfahrt 77 Münster Nord,auf B54.............also kein Thema sich vorher zu Treffen,sind zu zweit der kleine weiße kommt auch mit(fi126)treffen uns 7 uhr in Wilsdorf ,kann nicht genau sagen wann wir da ankommen schätze halb neun :wn:
Signatur von »männchen« Ich bin so wie ich bin ,
die einen kennen mich ,
die anderen können mich... :-)

in Memory Tiger 05. 1994- 11.07.2018

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers männchen, verfasst am Freitag, 17. Juli 2009, 21:57 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


männchen

Fiat 126 Profi

Beiträge: 16 280

Wohnort: 57250 Netphen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

S I
-
F I * * * H
  • Private Nachricht senden

80

Freitag, 17. Juli 2009, 20:55

Also komme doch ,arbeiten brauch ich net,soll bei uns schlechtes Wetter geben,in Münster soll es gut sein.......fahre so halb sieben ,sieben los,gibt aber nur ein Tages Ausflug :daumhoch:
@ Zwergie ,Radio liegt im Auto,vieleicht sehen wir uns ja schon unterwegs :wn:muß noch schauen wos hergeht
Signatur von »männchen« Ich bin so wie ich bin ,
die einen kennen mich ,
die anderen können mich... :-)

in Memory Tiger 05. 1994- 11.07.2018

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers männchen, verfasst am Freitag, 17. Juli 2009, 20:55 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


ok-ha

Dieseltanker

Beiträge: 126

Wohnort: hagen

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

79

Freitag, 17. Juli 2009, 15:12

sch...
ich hab mich zu weit aus dem fenster gelehnt von wegen auch mal andere pops und so
ich darf morgen arbeiten, also werde ich erst später ohne fiat kommen
olli

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers ok-ha, verfasst am Freitag, 17. Juli 2009, 15:12 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Breuer76

Administrator

  • »Breuer76« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 760

Wohnort: Köln

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

  • Private Nachricht senden

78

Freitag, 17. Juli 2009, 09:49

Auch wenn schon einige Unterwegs sind, ich wünsche allen eine Gute Fahrt.
Sehen uns dann am Samstag :-)

Erwin.s

Reserverad Putzer

Beiträge: 1 817

Wohnort: Dormagen am Rhein

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

  • Private Nachricht senden

77

Freitag, 17. Juli 2009, 09:11

Guten Morgen

Werde so gegen 15 Uhr starten !!!
Auch von uns ,allen eine Gute Fahrt !!! :daumhoch:

Gruss
Erwin :--:
Signatur von »Erwin.s« Man muss nicht SMART heissen um SMART zu sein !!! :--:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Erwin.s, verfasst am Freitag, 17. Juli 2009, 09:11 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


aat126

Administrator

Beiträge: 7 586

Wohnort: Gablingen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Black

A
-
* * * * * *
- *
-
* * * * *
  • Private Nachricht senden

76

Freitag, 17. Juli 2009, 04:49


Guten Morgen,

So fahre jetzt auch los.


Gruß
aat126
Gerhard
:62:

»aat126« hat folgende Datei angehängt:
  • P1010001.jpg (58,93 kB - 405 mal heruntergeladen - zuletzt: 2. Januar 2013, 01:03)
Signatur von »aat126«
Suche gut erhaltenen 126 BIS in GELB

platho

Chokehebelsucher

Beiträge: 622

Wohnort: Remscheid

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 POP 2000

R S
-
* * * *
  • Private Nachricht senden

75

Mittwoch, 15. Juli 2009, 23:16

Allen die am Freitag anreisen wünsche ich ne gute und Pannenfreie Fahrt, wir sehen uns sann am Samstag :bier:

Gruß platho
Signatur von »platho« Gründer der IG Fiat126-Nordrhein


Ein 126er ist und bleibt ein 126er

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »platho« (15. Juli 2009, 23:18)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers platho, verfasst am Mittwoch, 15. Juli 2009, 23:16 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Erwin.s

Reserverad Putzer

Beiträge: 1 817

Wohnort: Dormagen am Rhein

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

  • Private Nachricht senden

74

Mittwoch, 15. Juli 2009, 23:08

Hallöle

Habe Vorsichtshalber ein Zimmer in einer Pansion klar gemacht (25€ incl.Frühstück,Kind frei) damit ich nicht mit dem Zelt gegen die strömung schwimmen muss :daumhoch:
Werde schonn am Freitag anreisen !!!
Route: A57-A46-A3-A2-A31

Gruss
Erwin
Signatur von »Erwin.s« Man muss nicht SMART heissen um SMART zu sein !!! :--:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Erwin.s, verfasst am Mittwoch, 15. Juli 2009, 23:08 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


platho

Chokehebelsucher

Beiträge: 622

Wohnort: Remscheid

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 POP 2000

R S
-
* * * *
  • Private Nachricht senden

73

Mittwoch, 15. Juli 2009, 23:07

Zitat

Original von Zwergziege

Zitat

Original von platho
Also ich werde wenn alles klappt so zwischen 7 und 8 Uhr am Samstag losfahren und sammle dann Zwergies verlorenen Teile auf, soll heissen , wir nehmen die gleiche Strecke.

Hoffentlich hat Petrus ein einsehen mit uns ......

Gruß platho



:teufel:

kannst ja auf Handy anrufen,fahre dann zurück und schlepp dich ab... lol


Ja, pack mal besser die Schleppstange mit ein lol
Signatur von »platho« Gründer der IG Fiat126-Nordrhein


Ein 126er ist und bleibt ein 126er

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers platho, verfasst am Mittwoch, 15. Juli 2009, 23:07 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Counter:

Besucher heute: 68 578 | Besucher gestern: 32 269 | Besucher gesamt: 39 382 610 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 708,92 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01