Du bist nicht angemeldet.

mattes1965

Ventile Prüfer

Beiträge: 4 596

Wohnort: Kaarst

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

193

Freitag, 21. August 2009, 23:37

Zitat

Original von Jürgen Illtz
man Ihr "Nicht-Bayern"!!! :63: :63: :63: :63:

"Grüß Gott"

Aus "WIKIPEDIA"

Grüß Gott ist eine Begrüßung, seltener auch ein Abschiedsgruß im oberdeutschen Sprachraum, insbesondere in katholisch geprägten Ländern.
Der Gruß ist mit einigen Varianten die häufigste Grußform in Teilen Süddeutschlands, Österreichs (nicht jedoch in weiten Teilen des Burgenlandes) und Südtirols.

Als Gott beziehungsweise Gottheit wird eine im religiösen Glauben erfahrene überwiegend transzendente und personifizierte Macht bezeichnet.

Ok, Günni könnte man ja, mal abgesehen vom religiösen, im Bereich Fiat 500/126, durchaus als transzendente und personifizierte Macht bezeichnen :-) :62: :62: :62: :62: :62:

Also, nach Sonthofen kommen und eine weitere Begrüßung kennen lernen:

SERVUS!!!


redest du von mir ? :-)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers mattes1965, verfasst am Freitag, 21. August 2009, 23:37 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Jürgen Illtz

unregistriert

192

Freitag, 21. August 2009, 23:15

man Ihr "Nicht-Bayern"!!! :63: :63: :63: :63:

"Grüß Gott"

Aus "WIKIPEDIA"

Grüß Gott ist eine Begrüßung, seltener auch ein Abschiedsgruß im oberdeutschen Sprachraum, insbesondere in katholisch geprägten Ländern.
Der Gruß ist mit einigen Varianten die häufigste Grußform in Teilen Süddeutschlands, Österreichs (nicht jedoch in weiten Teilen des Burgenlandes) und Südtirols.

Als Gott beziehungsweise Gottheit wird eine im religiösen Glauben erfahrene überwiegend transzendente und personifizierte Macht bezeichnet.

Ok, Günni könnte man ja, mal abgesehen vom religiösen, im Bereich Fiat 500/126, durchaus als transzendente und personifizierte Macht bezeichnen :-) :62: :62: :62: :62: :62:

Also, nach Sonthofen kommen und eine weitere Begrüßung kennen lernen:

SERVUS!!!

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Freitag, 21. August 2009, 23:15 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jürgen Illtz« (21. August 2009, 23:18)


Breuer76

Administrator

  • »Breuer76« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 760

Wohnort: Köln

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

  • Private Nachricht senden

191

Freitag, 21. August 2009, 15:58

Zitat

Original von günni

Zitat

Original von Jürgen Illtz
Sonthofen

gugst du:

http://www.sonthofen.de/


Wenn ich da drauf klicke, dann steht dort:

Grüß Gott ???


Ich heiße aber überhaupt nicht Gott..........

8):


hmmmmm


:daumhoch: lol lol lol lol lol lol lol
Der ist gut lol :54: :54: :54: :54: :54:

günni

Der Mann für alle Fälle

Beiträge: 296

Wohnort: Hennef

Diesen Fiat habe ich: Fiat 500 klassischer

  • Private Nachricht senden

190

Freitag, 21. August 2009, 15:48

Zitat

Original von Jürgen Illtz
Sonthofen

gugst du:

http://www.sonthofen.de/


Wenn ich da drauf klicke, dann steht dort:

Grüß Gott ???


Ich heiße aber überhaupt nicht Gott..........

8):


hmmmmm
Signatur von »günni« .
Viele Grüsse
.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers günni, verfasst am Freitag, 21. August 2009, 15:48 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


189

Freitag, 21. August 2009, 10:55

UI^^
weit weg von Köln =)

Ich komme ostern mit meiner geilen kiste mal hier rüber :D
Und komm euch mal besuchen :D
Bei dem Treffen kann ich dann warscheinlich nicht dabei sein, da ich kein auto habe und kein führerschein^^
Ab nächstes jahr geht alles klar =)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers zero, verfasst am Freitag, 21. August 2009, 10:55 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Jürgen Illtz

unregistriert

188

Freitag, 21. August 2009, 10:52

Sonthofen

gugst du:

http://www.sonthofen.de/

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Freitag, 21. August 2009, 10:52 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


187

Freitag, 21. August 2009, 10:47

Wo findet denn das treffen statt?
=)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers zero, verfasst am Freitag, 21. August 2009, 10:47 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


platho

Chokehebelsucher

Beiträge: 622

Wohnort: Remscheid

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 POP 2000

R S
-
* * * *
  • Private Nachricht senden

186

Donnerstag, 20. August 2009, 23:56

Zitat

Original von fsm
Ihr traut euch doch auch im Forum zu 'Wort ' (Schrift) warum nicht auch mal auf die gute alte und über Jahrtausende erprobte Methode des Sprechens?


Gut's Nächtle


:daumhoch:
Signatur von »platho« Gründer der IG Fiat126-Nordrhein


Ein 126er ist und bleibt ein 126er

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers platho, verfasst am Donnerstag, 20. August 2009, 23:56 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


fsm

Forum Neuling

Beiträge: 8

Wohnort: Niedertiefenbach

  • Private Nachricht senden

185

Donnerstag, 20. August 2009, 23:30

...hab als Neuling auch nicht erwartet an die Hand genommen und rumgeführt zu werden. Wir haben doch alle ein gemeinsames Gesprächsthema - Autos. Damit hab ich mich überall ins Gespräch zwingen können und Bißspuren hab ich keine mitbekommen lol
Ihr traut euch doch auch im Forum zu 'Wort ' (Schrift) warum nicht auch mal auf die gute alte und über Jahrtausende erprobte Methode des Sprechens?


Gut's Nächtle

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers fsm, verfasst am Donnerstag, 20. August 2009, 23:30 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Breuer76

Administrator

  • »Breuer76« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 760

Wohnort: Köln

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

  • Private Nachricht senden

184

Donnerstag, 20. August 2009, 22:28

Ich sehe das auch nicht als harte Kritik, im gegenteil das ist z.B gut geschrieben vom L-1011-500

Die meisten Kennen sich natürlich hier von diversen Treffen oder aus unser Forum Treffen wie jedes Jahr aus Sonthofen.
Es wäre aber sicherlich auch kein Problem gewesen wenn jemand auf einen zugekommen wäre und gesagt hätte "Hi ich bin der und der."
Ich kenne das so von diversen Treffen, da kommen Leute auf mich zu die mich kennen und mich ansprechen, die ich noch nicht kenne. Mann kommt schnell ins Gespräch, den gespräch Stoff ist genug da. So war es in Sonthofen, im Münsterland oder wie beim Günni wo ich angesprochen werde.

Aber die Hauptsache ist, Ihr wart da und hattet Spaß. Vielleicht sieht man sich beim nächstem mal oder Ihr kommt nach Sonthofen 2010 :daumhoch:

zum 3. Fiat 126 Forum Treffen :-)

THW Herten

126er Anfänger

Beiträge: 388

Wohnort: Herten

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

183

Donnerstag, 20. August 2009, 22:26

Zitat

Original von Jürgen Illtz
126 - Forum Treffen !!!!!!!!!!!!

30.07. - 01.08.2010


BIN DABEI...(wenn der 126er läuft :-) )
Signatur von »THW Herten« Gruß Daniel

daniel.Halfmann@THW-Herten.de

Technisches Hilfswerk
Ortsverband Herten
Zum Bahnhof 14
45701 Herten

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers THW Herten, verfasst am Donnerstag, 20. August 2009, 22:26 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Jürgen Illtz

unregistriert

182

Donnerstag, 20. August 2009, 22:20

126 - Forum Treffen !!!!!!!!!!!!

30.07. - 01.08.2010

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Donnerstag, 20. August 2009, 22:20 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


181

Donnerstag, 20. August 2009, 21:58

So isset =)
Das kommt alles noch, in einem Jahr ( Sommerferien ) Komm ich vll. mal mit meinem kleinen Rüber ;)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers zero, verfasst am Donnerstag, 20. August 2009, 21:58 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


männchen

Fiat 126 Profi

Beiträge: 16 280

Wohnort: 57250 Netphen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

S I
-
F I * * * H
  • Private Nachricht senden

180

Donnerstag, 20. August 2009, 21:46

es ist schwierig wenn man zum ersten mal das mitmacht brauch alles seine zeit aber top :daumhoch: :daumhoch:
Signatur von »männchen« Ich bin so wie ich bin ,
die einen kennen mich ,
die anderen können mich... :-)

in Memory Tiger 05. 1994- 11.07.2018

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers männchen, verfasst am Donnerstag, 20. August 2009, 21:46 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Jürgen Illtz

unregistriert

179

Donnerstag, 20. August 2009, 21:43

:daumhoch: :daumhoch: :daumhoch:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Donnerstag, 20. August 2009, 21:43 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


178

Donnerstag, 20. August 2009, 21:38

* Ihr seid schon Freaks * * keine Beleidigung* :D :D
Find ich cool =)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers zero, verfasst am Donnerstag, 20. August 2009, 21:38 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Jürgen Illtz

unregistriert

177

Donnerstag, 20. August 2009, 21:29

nee, ist doch in Ordnung! :52: :52:

Aber:

Das war ja eigentlich kein 126 - Forum Treffen, sondern ein loses Treffen, dass von Günni angeboten wurde.
Nun können wir uns natürlich nicht unbedingt hinstellen und da eine große Begrüßung starten!
Gastgeber war Günni, womit ich da nicht irgendwas auf ihn schieben möchte.
Wir wollten uns da auch nicht unbedingt in den Vordergrund schieben und haben versucht, mit jedem ins Gespräch zu kommen.

Aber ich geb Dir recht, man hätte, mit Zustimmung von Günni, durchaus auch ein paar begrüßende Worte an die Mitglieder aus dem 126er Forum richten können.
Komm nach Sonthofen auf unser Treffen und du wirst sehen, es wird gemacht!!

Kritik ist angekommen und wir werden uns bemühen, es beim nächsten mal besser zu machen! :bier: :bier:
Und eins ist klar: Konstruktive Kritik ist immer willkommen, den niemand ist perfekt! :daumhoch: :bier:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Donnerstag, 20. August 2009, 21:29 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


männchen

Fiat 126 Profi

Beiträge: 16 280

Wohnort: 57250 Netphen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

S I
-
F I * * * H
  • Private Nachricht senden

176

Donnerstag, 20. August 2009, 21:28

Zitat

Original von L-1011-500
Hallo Ihr alle!
Ich möchte auch mal ein paar Worte übers Treffen bei Günni loswerden, in der Hoffnung das man (hier die Admins) Kritik vertragen kann.
Allgemein war es für mich eine schöne Sache nach Jahren nochmal an einem 126er Treffen teilzunehmen. Die Organisation dank Markhof fand ich auch Klasse. Danke ans Markhof Team!
Was mich als Neuling (und damit stehe ich nicht alleine da) schon ein bisschen gestört hat, war die Tatsache, das es nicht mal eine Begrüssung gerade der neuen aus dem Forum gegeben hat. Vielleicht haben wir die dank unserer späten Ankunft um 12Uhr verpasst.
In meiner Zeit als Clubvorstand der scuderia126 (Anfang bis Mitte der 90er) waren wir geradezu heiss auf die "Neuen" :-). Erfahrungsaustausch und Kennenlernen waren für uns immer das Wichtigste. Ohne Teamgeist war die Organisation der Treffen mit ca 25 bis 35 126ern nicht zu machen. Über 50 126er auf einen Haufen zu kriegen, war damals nur Dank Zusammenwirken des 126 Club Süd, 126er Club aus der Schweiz und unseres Scuderia126 Club machbar.
Ich finde das das Kennenlernen untereinander nicht nur aufs Forum im Net zu sehen ist, sondern persönlich viel besser umzusetzen ist, gerade bei "Neuen" wie mir, welche noch gar keinen Bezugspunkt zu der ganzen 126er Clique haben.
Hey Admins, jetzt seid mir bitte nicht böse, aber wenn Ihr mehr interessierte Forumsmitglieder haben wollt, dann geht doch auch mal auf die Leute zu, um einfach mal zu sagen, willkommen im Club oder ähnlich.
Und keine Sorge :bier: wir kommen wieder :daumhoch:
126er Grüsse aus Eschweiler


ich denke das ist auch schwierig,ich bin selber noch nicht lang dabei,zu jedem hingehn kann mann nicht ,sag mal so ,wenn man es nicht kennt und die leute auch nicht,bin da auch bißchen schüchtern :61 aber um so öfter desto besser :daumhoch:
Signatur von »männchen« Ich bin so wie ich bin ,
die einen kennen mich ,
die anderen können mich... :-)

in Memory Tiger 05. 1994- 11.07.2018

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers männchen, verfasst am Donnerstag, 20. August 2009, 21:28 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


mattes1965

Ventile Prüfer

Beiträge: 4 596

Wohnort: Kaarst

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

175

Donnerstag, 20. August 2009, 21:26

Zitat

Original von L-1011-500
Hallo Ihr alle!
Ich möchte auch mal ein paar Worte übers Treffen bei Günni loswerden, in der Hoffnung das man (hier die Admins) Kritik vertragen kann.
Allgemein war es für mich eine schöne Sache nach Jahren nochmal an einem 126er Treffen teilzunehmen. Die Organisation dank Markhof fand ich auch Klasse. Danke ans Markhof Team!
Was mich als Neuling (und damit stehe ich nicht alleine da) schon ein bisschen gestört hat, war die Tatsache, das es nicht mal eine Begrüssung gerade der neuen aus dem Forum gegeben hat. Vielleicht haben wir die dank unserer späten Ankunft um 12Uhr verpasst.
In meiner Zeit als Clubvorstand der scuderia126 (Anfang bis Mitte der 90er) waren wir geradezu heiss auf die "Neuen" :-). Erfahrungsaustausch und Kennenlernen waren für uns immer das Wichtigste. Ohne Teamgeist war die Organisation der Treffen mit ca 25 bis 35 126ern nicht zu machen. Über 50 126er auf einen Haufen zu kriegen, war damals nur Dank Zusammenwirken des 126 Club Süd, 126er Club aus der Schweiz und unseres Scuderia126 Club machbar.
Ich finde das das Kennenlernen untereinander nicht nur aufs Forum im Net zu sehen ist, sondern persönlich viel besser umzusetzen ist, gerade bei "Neuen" wie mir, welche noch gar keinen Bezugspunkt zu der ganzen 126er Clique haben.
Hey Admins, jetzt seid mir bitte nicht böse, aber wenn Ihr mehr interessierte Forumsmitglieder haben wollt, dann geht doch auch mal auf die Leute zu, um einfach mal zu sagen, willkommen im Club oder ähnlich.
Und keine Sorge :bier: wir kommen wieder :daumhoch:
126er Grüsse aus Eschweiler



können die neuen leute nicht auch auf jemandem zugehen ?

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers mattes1965, verfasst am Donnerstag, 20. August 2009, 21:26 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


flacki

Kopfstützen-Einbauer

Beiträge: 2 660

Wohnort: Werdohl

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 POP 650

M K
-
F C 1 2 6
M K
-
F L 1 2 6
  • Private Nachricht senden

174

Donnerstag, 20. August 2009, 21:21

"Und keine Sorge :bier: wir kommen wieder :daumhoch:"

(grins) wenn der Bis anspringt :-) :-)

Wie weit biste denn damit inzwischen?
Signatur von »flacki«

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers flacki, verfasst am Donnerstag, 20. August 2009, 21:21 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »flacki« (20. August 2009, 21:23)


L-1011-500

Forum Neuling

Beiträge: 8

Wohnort: Eschweiler/Aachen

  • Private Nachricht senden

173

Donnerstag, 20. August 2009, 21:05

Hallo Ihr alle!
Ich möchte auch mal ein paar Worte übers Treffen bei Günni loswerden, in der Hoffnung das man (hier die Admins) Kritik vertragen kann.
Allgemein war es für mich eine schöne Sache nach Jahren nochmal an einem 126er Treffen teilzunehmen. Die Organisation dank Markhof fand ich auch Klasse. Danke ans Markhof Team!
Was mich als Neuling (und damit stehe ich nicht alleine da) schon ein bisschen gestört hat, war die Tatsache, das es nicht mal eine Begrüssung gerade der neuen aus dem Forum gegeben hat. Vielleicht haben wir die dank unserer späten Ankunft um 12Uhr verpasst.
In meiner Zeit als Clubvorstand der scuderia126 (Anfang bis Mitte der 90er) waren wir geradezu heiss auf die "Neuen" :-). Erfahrungsaustausch und Kennenlernen waren für uns immer das Wichtigste. Ohne Teamgeist war die Organisation der Treffen mit ca 25 bis 35 126ern nicht zu machen. Über 50 126er auf einen Haufen zu kriegen, war damals nur Dank Zusammenwirken des 126 Club Süd, 126er Club aus der Schweiz und unseres Scuderia126 Club machbar.
Ich finde das das Kennenlernen untereinander nicht nur aufs Forum im Net zu sehen ist, sondern persönlich viel besser umzusetzen ist, gerade bei "Neuen" wie mir, welche noch gar keinen Bezugspunkt zu der ganzen 126er Clique haben.
Hey Admins, jetzt seid mir bitte nicht böse, aber wenn Ihr mehr interessierte Forumsmitglieder haben wollt, dann geht doch auch mal auf die Leute zu, um einfach mal zu sagen, willkommen im Club oder ähnlich.
Und keine Sorge :bier: wir kommen wieder :daumhoch:
126er Grüsse aus Eschweiler

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers L-1011-500, verfasst am Donnerstag, 20. August 2009, 21:05 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Jürgen Illtz

unregistriert

172

Donnerstag, 20. August 2009, 21:00

Wieso???
Is einfach die Wahrheit!! :-) :-) :un: :un:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Donnerstag, 20. August 2009, 21:00 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Breuer76

Administrator

  • »Breuer76« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 760

Wohnort: Köln

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

  • Private Nachricht senden

171

Donnerstag, 20. August 2009, 18:49

Zitat

Original von Jürgen Illtz
...ich find das Foto schön!! Bin halt ne lecker Kerlchen!! :daumhoch: :daumhoch:

Ich kann ja nichts dafür dass Ihr eben keine Sexsymbole seid!! lol lol lol lol


:66: was ist das heute wieder Schleimig..... :]

männchen

Fiat 126 Profi

Beiträge: 16 280

Wohnort: 57250 Netphen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

S I
-
F I * * * H
  • Private Nachricht senden

170

Donnerstag, 20. August 2009, 18:11

aller anfang ist schwer,ist bei mir auch so,aber im forum gibt es nur nette Leute :daumhoch: :daumhoch:,Eigentlich beist da keiner lol
aber ich hatte mir es gedacht ,das du mit deinem Vater da warst :daumhoch:
Signatur von »männchen« Ich bin so wie ich bin ,
die einen kennen mich ,
die anderen können mich... :-)

in Memory Tiger 05. 1994- 11.07.2018

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers männchen, verfasst am Donnerstag, 20. August 2009, 18:11 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Jürgen Illtz

unregistriert

169

Donnerstag, 20. August 2009, 18:03

@chribes

Wart ab mein Freund!!!! da gibbet ein für!!! :un: :un:

Hab es leider nicht mehr geschafft vorbei zu kommen! :sp:

Beim nächsten mal aber sicher!! Versprochen!!


Im Ãœbrigen:

ich find das Foto schön!! Bin halt ne lecker Kerlchen!! :daumhoch: :daumhoch:

Ich kann ja nichts dafür dass Ihr eben keine Sexsymbole seid!! lol lol lol lol

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Donnerstag, 20. August 2009, 18:03 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jürgen Illtz« (20. August 2009, 18:04)


Counter:

Besucher heute: 43 324 | Besucher gestern: 73 257 | Besucher gesamt: 39 430 613 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 709,47 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01