Du bist nicht angemeldet.

Maik

126er Anfänger

Beiträge: 252

Wohnort: Stade

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

50

Montag, 25. Januar 2010, 00:14

So wir sind jetzt auch Zuhaus.

Der Günni-Service was super. Ganz herzlichen Dank dafür Günni!!!

Alles in allem ein sehr gelungener Abend!

Aber sehr auffällig war, dass die Kölner Wirte nur so kleine Biergläschen haben. So mussten wir leider erst einmal den Wirt einnorden und konnten dann Warsteiner aus den Gläsern eines Bayrischen Bierherstellern (in der korekten Grösse) trinken.
Das Bier war aber trotzdem sehr gut und das Essen schmackhaft und reichlich!
Es war schön euch alle einmal wieder zusehen.
»Maik« hat folgende Datei angehängt:
  • PIC_0891a.jpg (65,64 kB - 44 mal heruntergeladen - zuletzt: 2. Januar 2013, 01:03)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Maik, verfasst am Montag, 25. Januar 2010, 00:14 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Breuer76

Administrator

  • »Breuer76« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 760

Wohnort: Köln

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

  • Private Nachricht senden

49

Sonntag, 24. Januar 2010, 14:06

Zitat

Original von Zwergziege

Zitat

Original von Breuer76
Schön fand ich es, das Günni auch kurz da war und Bestellte Ersatzteile vorbei gebracht hat, daS finde ich super klasse, hab auch ein Kölsch auf dich getrunken :daumhoch: oder waren es doch 2 ?



Hy,
da kam er aber erst spät...schade....

Vieleicht kann mann beim nächstenmal beide Tische zusammen stellen.

Samstags find Ich auch besser.wegen :bier:


Günni war als erstes da, er ist gefahren, als Ihr gekommen seit.
Denke auch, das wir beim nächsten mal die Tische zusammen stellen können, und das mit dem Samstag finde ich auch besser, würde auch sagen, alle 2 Monate einmal.

Wie wäre es mit dem Samstag, 20.03, wieder Bergisch Gladbacher Str. 629 um 19 Uhr ?

Zwergziege

Felgen Polierer

Beiträge: 6 990

Wohnort: Remscheid

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

- R S
-
B J 7 6 H
  • Private Nachricht senden

48

Sonntag, 24. Januar 2010, 14:00

Zitat

Original von Breuer76
Schön fand ich es, das Günni auch kurz da war und Bestellte Ersatzteile vorbei gebracht hat, daS finde ich super klasse, hab auch ein Kölsch auf dich getrunken :daumhoch: oder waren es doch 2 ?



Hy,
da kam er aber erst spät...schade....

Vieleicht kann mann beim nächstenmal beide Tische zusammen stellen.

Samstags find Ich auch besser.wegen :bier:
Signatur von »Zwergziege« Mit freundlichen Grüßen

Christian Werner

Fiat 126 in Verde Prato 336.Gebaut 12/1975 in Turin .Erstzulassung 04/1976 in Kassel als Steinwinter 250 L. Von 1990-2005 stand er abgemeldet in einer Scheune auch in Kassel. Seit 2005-2023 in meinem Besitz und Umbau auf Original Motor :-)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Zwergziege, verfasst am Sonntag, 24. Januar 2010, 14:00 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Zwergziege« (24. Januar 2010, 14:01)


siebenulli

Schlüsselstarter

Beiträge: 434

Wohnort: erkelenz

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 BIS

  • Private Nachricht senden

47

Sonntag, 24. Januar 2010, 13:07

hallo auch von mir ein paar worte zum treffen es war gut eine gelungene veranstaltung,eine anmerkung von mir den nächten stammtich bitte an einem samstag und ich denke es ist auch besser ihn alle zwei monate zu machen.
gruß siebenulli.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers siebenulli, verfasst am Sonntag, 24. Januar 2010, 13:07 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


karol

126er Anfänger

Beiträge: 257

Wohnort: Düsseldorf

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

46

Samstag, 23. Januar 2010, 23:43

samstag wäre toll, mußte freitag bis 19 uhr arbeiten und samsatg kann mann dann mit frau und kegel kommen.

schöne pics. :-)

liebe grüße, karol
Signatur von »karol« fiat 500 s :rolleyes: :love: :D

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers karol, verfasst am Samstag, 23. Januar 2010, 23:43 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


männchen

Fiat 126 Profi

Beiträge: 16 280

Wohnort: 57250 Netphen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

S I
-
F I * * * H
  • Private Nachricht senden

45

Samstag, 23. Januar 2010, 21:14

:daumhoch: lol
wart ab,das gibt Paroli lol
Signatur von »männchen« Ich bin so wie ich bin ,
die einen kennen mich ,
die anderen können mich... :-)

in Memory Tiger 05. 1994- 11.07.2018

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers männchen, verfasst am Samstag, 23. Januar 2010, 21:14 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Breuer76

Administrator

  • »Breuer76« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 760

Wohnort: Köln

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

  • Private Nachricht senden

44

Samstag, 23. Januar 2010, 21:05

Uns hat es gestern Abend auch super gefallen, und wenn man mal bedenkt wieviel Leute wir gestern Abend waren, und gewesen wären wenn der eine oder andere nicht abgesagt hätte, haben so einige noch nicht einmal auf`m Treffen gehabt. Und man beachtet, es war der 1. Stammtisch.
Die Stimmung war gut, schön war es, daß Günni auch kurz da war, das ist Service der 1. Klasse.

Das Essen war super, an Flüssigkeiten hat es nicht gefehlt, und Unterhaltungen wurden geführt, egal ob es um Fiat gespräche oder Kindererziehung, einmalig sowas.

Nicht zuvergessen an das tolle Geschenk was ich bekommen habe, auch hier nochmal ein Danke an Zwerziege, weiß nämlich nicht ob ich Bauer mich bedankt hatte. Was mich doch sehr gewundert hatte, ist das Mattes doch auf Cola und KAffee umgeschlagen ist, man hätte seinen Gesichtsausdruck sehen müßes, als der Kellner zu ihm gekommen ist, und seine Bestellung aufnehmen wollte, Mattes fragt ganz Vorsichtig, was es den für Bier gäbe, ja natürlich Kölsch, Mattes Gesicht schlug schon leichte falten, hin und her, er bekamm das erste Kölsch, aber ich glaub innerlich hat er sich danach geschüttelt, denn es gab nur noch Cola für Ihn. Ich fand`s geil.

Für`s nächste Mal würde ich dann lieber einen Samstag vorschlagen, gleiche Zeit, gleiches Lokal.
Habe gestern Abend schon gehört, das man das wiederholen soll, die frage stand nur noch offen, jetzt jeden Monat 1. Mal oder alle 2 Monate einmal.

Siebenulli hatte auch noch etwas vorgeschlagen gestern, es handelte sich um eine Besichtigung, die am 5.6 stattfinden soll/kann. Dazu gibt es aber noch mehr Info`s, weil man da schauen muß, wieviele Leute da intressen hätten an einer Besichtigung von einem Tagebau. Aber wie gesagt, das kommt noch.

Wer hat eigentlich alles Bilder gemacht an dem Abend, und mailt mir die im Original zu ?

Ich hoffe das unser Besuch aus Stade, gut heim kommt, fand s klasse das Maik mit Familie nach Köln gekommen ist.

Männchen hat den Weg nachhause geschafft, Du mußt auf jedenfall beim nächten mal wieder dabei sein, der Arme Kerl, ganz ausgehungert kam er an, hätten wir ihn nicht abgehalten, hätte er den Salatteller noch gefutter, das ist doch zu hart....

43

Samstag, 23. Januar 2010, 20:35

das treffen war super
hat uns sehr gut gefallen sollten wir wiedeholen! :bier:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers deuxcv, verfasst am Samstag, 23. Januar 2010, 20:35 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Erwin.s

Reserverad Putzer

Beiträge: 1 817

Wohnort: Dormagen am Rhein

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

  • Private Nachricht senden

42

Samstag, 23. Januar 2010, 15:55

Hallo ihr Lieben :daumhoch:

Sind auch gut Zuhause angekomme !!!Es hat uns sehr gut gefallen !!!
Und meine Frau weiss nun entlich was das für Leute im Forum sind !!
Findet euch alle sehr nett :daumhoch:
Kann euch auch eure Ängste nehmen ,wegen der Ramazotti CD !!!!! :bier: Habe sie nun drei mal kopiert damit ich reserve habe ,falls sie einem Anschlag zum OPFER fällt :un: lol lol lol lol
Ich hoffe ihr freud euch drauf !!!!! :67:

Gruss
Erwin und Petra :68: :--:
Signatur von »Erwin.s« Man muss nicht SMART heissen um SMART zu sein !!! :--:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Erwin.s, verfasst am Samstag, 23. Januar 2010, 15:55 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


männchen

Fiat 126 Profi

Beiträge: 16 280

Wohnort: 57250 Netphen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

S I
-
F I * * * H
  • Private Nachricht senden

41

Samstag, 23. Januar 2010, 12:12

Da will ich doch auch mal,ja war ein schöner Abend,leider war ich ja alleine da,Frau ist :kr:
alerdings war ich erst um 1uhr daheim :sp:
Beim nächsten mal wird es dann wohl besser klappen :daumhoch:
Signatur von »männchen« Ich bin so wie ich bin ,
die einen kennen mich ,
die anderen können mich... :-)

in Memory Tiger 05. 1994- 11.07.2018

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers männchen, verfasst am Samstag, 23. Januar 2010, 12:12 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Jürgen Illtz

unregistriert

40

Samstag, 23. Januar 2010, 10:03

:66: :66: :66:MATTES!!!! COLA?????

Wat is mit dir los????? lol lol lol

Aber gut, es geht auch mit Cola oder? Und Du hast ja auch ein Mädel dabei gehabt!
Die Mädels mögen das wenn man Cola trinkt!! Macht potent!!
Schau mich an, ich trinke nur Cola und bekomme Dankesbriefe von den Mädels! :bier: :bier: :bier:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Samstag, 23. Januar 2010, 10:03 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Breuer76

Administrator

  • »Breuer76« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 760

Wohnort: Köln

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

  • Private Nachricht senden

39

Samstag, 23. Januar 2010, 00:35

So auch die Breuer`s sind zuhause angekommen, es war ein schön er Abend, bzw ein sehr lustiger Abend. Bilder haben wir nur sehr wenig gemacht, irgendwie gab es keine Zeit dazu. Es wurde gesprochen, getrunken und gegessen. Schön, auch mal die dazugehörigen Frauen kennenzulernen, die sieht man ja so nicht auf den Fiat Treffen, war ein super netter Abend. Die Bilder die ich gemacht habe, werde ich morgen mal einstellen, wir, Siebenulli mit Frau, Erwin mit Frau, Maik mit Frau und Kind und die Breuer`s sind die letzten gewesen, sollen wir mal wiederholen. Essen war gut, Trinken war auch super und es gibt was ganz besonderes, Mattes hat Cola getrunken, obwohl er nicht fahren mußte, woran das gelegen hat weiß ich nicht. mir jedenfalls fällt das Schreiben recht schwer, ag das am essen, oder am Kölsch ???

Schön fand ich es, das Günni auch kurz da war und Bestellte Ersatzteile vorbei gebracht hat, daS finde ich super klasse, hab auch ein Kölsch auf dich getrunken :daumhoch: oder waren es doch 2 ?

Jedenfall, schömn war es,
Ich danke Zwergziege mit Frau, Männchen, Erwin mit Frau, Mattes mit Freundin Speddy, Maik mit Frau und Kind aus Stade die extra nach Köln gekommen sind und ca. 500 Kilometer Fahren mußten, Siebenulli und Frau, deuxcv und Frau, und meiner Frau für den schönen Abend :daumhoch:

Für das es der erste Stammtisch war, klasse.

Wer noch Bilder gemachat hat, wäre schön, wenn ihr mir die zukommen lassen könnt
»Breuer76« hat folgende Dateien angehängt:
  • HPIM3450.jpg (1,9 MB - 188 mal heruntergeladen - zuletzt: 2. Januar 2013, 01:03)
  • HPIM3445.jpg (1,94 MB - 178 mal heruntergeladen - zuletzt: 2. Januar 2013, 01:03)
  • HPIM3446.jpg (1,76 MB - 177 mal heruntergeladen - zuletzt: 2. Januar 2013, 01:03)
  • HPIM3448.jpg (1,76 MB - 186 mal heruntergeladen - zuletzt: 2. Januar 2013, 01:03)

mattes1965

Ventile Prüfer

Beiträge: 4 596

Wohnort: Kaarst

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

38

Samstag, 23. Januar 2010, 00:32

wir sind auch wieder zurück.
war prima,nur das bier war scheiße :nono:

gruß mattes + speedy 67

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers mattes1965, verfasst am Samstag, 23. Januar 2010, 00:32 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Zwergziege

Felgen Polierer

Beiträge: 6 990

Wohnort: Remscheid

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

- R S
-
B J 7 6 H
  • Private Nachricht senden

37

Freitag, 22. Januar 2010, 23:49

Hy,
nach 7 Kölsch bin Ich und meine Frau (4 Wasser) wieder daheim.
Schöner Abend,leckeres Essen (nur der Salat war solala)
»Zwergziege« hat folgende Dateien angehängt:
  • k-IMG_0736.jpg (59,71 kB - 201 mal heruntergeladen - zuletzt: 2. Januar 2013, 01:03)
  • k-IMG_0739.jpg (52,82 kB - 200 mal heruntergeladen - zuletzt: 2. Januar 2013, 01:03)
Signatur von »Zwergziege« Mit freundlichen Grüßen

Christian Werner

Fiat 126 in Verde Prato 336.Gebaut 12/1975 in Turin .Erstzulassung 04/1976 in Kassel als Steinwinter 250 L. Von 1990-2005 stand er abgemeldet in einer Scheune auch in Kassel. Seit 2005-2023 in meinem Besitz und Umbau auf Original Motor :-)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Zwergziege, verfasst am Freitag, 22. Januar 2010, 23:49 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Jürgen Illtz

unregistriert

36

Freitag, 22. Januar 2010, 18:02

Bin zwar nicht weit weg (Dortmund) kann aber leider nicht kommen!
Wünsche Euch viel Spaß und das der Stammtisch eine feste Einrichtung wird!! :bier: :bier:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Freitag, 22. Januar 2010, 18:02 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


männchen

Fiat 126 Profi

Beiträge: 16 280

Wohnort: 57250 Netphen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

S I
-
F I * * * H
  • Private Nachricht senden

35

Freitag, 22. Januar 2010, 17:31

mach mich auf dem weg :daumhoch:
Signatur von »männchen« Ich bin so wie ich bin ,
die einen kennen mich ,
die anderen können mich... :-)

in Memory Tiger 05. 1994- 11.07.2018

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers männchen, verfasst am Freitag, 22. Januar 2010, 17:31 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


männchen

Fiat 126 Profi

Beiträge: 16 280

Wohnort: 57250 Netphen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

S I
-
F I * * * H
  • Private Nachricht senden

34

Donnerstag, 21. Januar 2010, 21:34

Zitat

Original von Maik
Oh man, wir haben hier gerade -7 C draussen.
Ich friere mir gerade den :arsch: ab.

Ich will nur noch in den sonnigen Süden zum Fiat-Stammtisch!!!

PS: Durst stellt sich auch so langsam ein...

viel wärmer ist es hier auch nicht :sp:aber in Kölle scheint immer die Sonne :daumhoch:
Bis morgen abend :daumhoch:
Signatur von »männchen« Ich bin so wie ich bin ,
die einen kennen mich ,
die anderen können mich... :-)

in Memory Tiger 05. 1994- 11.07.2018

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers männchen, verfasst am Donnerstag, 21. Januar 2010, 21:34 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Maik

126er Anfänger

Beiträge: 252

Wohnort: Stade

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

33

Donnerstag, 21. Januar 2010, 21:03

Oh man, wir haben hier gerade -7 C draussen.
Ich friere mir gerade den :arsch: ab.

Ich will nur noch in den sonnigen Süden zum Fiat-Stammtisch!!!

PS: Durst stellt sich auch so langsam ein...

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Maik, verfasst am Donnerstag, 21. Januar 2010, 21:03 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Zwergziege

Felgen Polierer

Beiträge: 6 990

Wohnort: Remscheid

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

- R S
-
B J 7 6 H
  • Private Nachricht senden

32

Donnerstag, 21. Januar 2010, 10:36

:bier:
Signatur von »Zwergziege« Mit freundlichen Grüßen

Christian Werner

Fiat 126 in Verde Prato 336.Gebaut 12/1975 in Turin .Erstzulassung 04/1976 in Kassel als Steinwinter 250 L. Von 1990-2005 stand er abgemeldet in einer Scheune auch in Kassel. Seit 2005-2023 in meinem Besitz und Umbau auf Original Motor :-)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Zwergziege, verfasst am Donnerstag, 21. Januar 2010, 10:36 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Breuer76

Administrator

  • »Breuer76« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 760

Wohnort: Köln

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

  • Private Nachricht senden

31

Sonntag, 17. Januar 2010, 11:54

Zitat

Original von Erwin.s
Hallo

Werden hier nicht pünktlich los kommen ,fahren erst gegen 7:30 hier los !!
Damit der kleine schonn mal im Bett ist ,den grossen schafft der Opa alleine !!!

Gruss
Erwin :--:


Ist ja kein Thema, dann biste ja pünktlich, wenn Du um 7:30 erst los fährst, wir treffen uns ja auch erst um 19 Uhr :daumhoch:

Erwin.s

Reserverad Putzer

Beiträge: 1 817

Wohnort: Dormagen am Rhein

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

  • Private Nachricht senden

30

Sonntag, 17. Januar 2010, 10:38

Hallo

Werden hier nicht pünktlich los kommen ,fahren erst gegen 7:30 hier los !!
Damit der kleine schonn mal im Bett ist ,den grossen schafft der Opa alleine !!!

Gruss
Erwin :--:
Signatur von »Erwin.s« Man muss nicht SMART heissen um SMART zu sein !!! :--:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Erwin.s, verfasst am Sonntag, 17. Januar 2010, 10:38 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Breuer76

Administrator

  • »Breuer76« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 760

Wohnort: Köln

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

  • Private Nachricht senden

29

Samstag, 16. Januar 2010, 23:30

Tisch ist reservieren, laut Liste nach der ich nur gehe sind es:

Breuer76
Dolli
Zwergziege + Frau
Mattes1965
Erwin + Frau
Siebenulli + Frau
deuxcv + Frau
speedy 67
Maik + Frau + Sohn
Männchen + Frau

dann wären wir 17 Personen :-)


Tisch ist Reserviert für 19 Uhr.

Bergisch Gladbacher Str. 629
51067 Köln

Gaststätte "Neue Post"

wenn noch welche dazu kommen sollten, bitte mir per PN bescheid geben.

mclibi126FSM

126er Anfänger

Beiträge: 300

Wohnort: Plettenberg

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

  • Private Nachricht senden

28

Freitag, 15. Januar 2010, 08:48

ich komme auch auf ieden fall
Signatur von »mclibi126FSM« :daumhoch: :--:ich will fahren :--::daumhoch:

Das leben ist zu kurz um normal sein zu wollen!

Habe spass am leben und tu was immer du tun willst bevor es zu spät ist.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers mclibi126FSM, verfasst am Freitag, 15. Januar 2010, 08:48 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


männchen

Fiat 126 Profi

Beiträge: 16 280

Wohnort: 57250 Netphen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

S I
-
F I * * * H
  • Private Nachricht senden

27

Donnerstag, 14. Januar 2010, 23:56

Wir kommen dann auch,Thorsten und Silke :daumhoch:
Signatur von »männchen« Ich bin so wie ich bin ,
die einen kennen mich ,
die anderen können mich... :-)

in Memory Tiger 05. 1994- 11.07.2018

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers männchen, verfasst am Donnerstag, 14. Januar 2010, 23:56 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Erwin.s

Reserverad Putzer

Beiträge: 1 817

Wohnort: Dormagen am Rhein

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

  • Private Nachricht senden

26

Donnerstag, 14. Januar 2010, 19:01

Hallo

So,nun sind es 15 Personen !!!! :bier:
Kann dann auch was Trinken da ich nun einen Fahrer habe !!!! :69:


Gruss
Erwin :--:
Signatur von »Erwin.s« Man muss nicht SMART heissen um SMART zu sein !!! :--:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Erwin.s, verfasst am Donnerstag, 14. Januar 2010, 19:01 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Counter:

Besucher heute: 18 466 | Besucher gestern: 32 269 | Besucher gesamt: 39 332 498 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 708,38 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01