Du bist nicht angemeldet.

Breuer76

Administrator

Beiträge: 6 760

Wohnort: Köln

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

  • Private Nachricht senden

316

Sonntag, 3. Februar 2013, 18:01

Nein soweit mir bekannt ist für 2013 nicht. Vielleicht 2014 oder 2015

Fiatos

Sportauspuff Blender

Beiträge: 4 271

Wohnort: Steinfurt

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

315

Samstag, 2. Februar 2013, 15:08

Da ich es ja die letzten 2 mal nicht geschafft habe. Ist für 2013 auch nen 126er Treffen bei Günni geplant oder in Vorbereitung?
Signatur von »Fiatos« Bilder vom Alfa 126

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Fiatos, verfasst am Samstag, 2. Februar 2013, 15:08 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Schrengisch

Sportlenkrad-Einbauer

Beiträge: 3 689

- * * *
-
* * * * * *
  • Private Nachricht senden

314

Samstag, 5. Mai 2012, 22:46

RE: Bilder

:52: :52: :52:
Signatur von »Schrengisch« ... der durch den Deckel schraubt...

vormals "Der Direktor"
Die Hoffnung stirbt zuletzt!!! (in Bezug auf die Zulassung eines ELX in D) :-)
Ich mag einfach kleine Autos, weil sie größer sind, als die glauben, die keines haben! :thumbsup:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Schrengisch, verfasst am Samstag, 5. Mai 2012, 22:46 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Breuer76

Administrator

Beiträge: 6 760

Wohnort: Köln

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

  • Private Nachricht senden

313

Samstag, 5. Mai 2012, 00:45

RE: Bilder

Zitat

Original von günni
Hier sind unsere Bilder vom Treffen

Treffenbilder

ciao amici

Günter


Schöne Bilder :daumhoch:

Meine sind nun auch Online:
Treffenbilder auf der Fiat 126 Fanseite

nati

Reserverad Putzer

  • »nati« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 986

Wohnort: Groß-Bieberau

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

D A
-
P F * * * *
  • Private Nachricht senden

312

Freitag, 4. Mai 2012, 10:42

@günni: ich habe im Moment leider nur auf dem Handy Internet, da tippt sich lange Texte furchtbar unangenehm, deswegen mache ich es kurz und knapp:
Ein Klasse treffen, Teller location, tolle verpflegung, super Teilnehmer und die perfekten Gastgeber :-) alle Achtung vor der vielen arbeit!!! :respekt:
Signatur von »nati« mein erster 126

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers nati, verfasst am Freitag, 4. Mai 2012, 10:42 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


nati

Reserverad Putzer

  • »nati« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 986

Wohnort: Groß-Bieberau

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

D A
-
P F * * * *
  • Private Nachricht senden

311

Freitag, 4. Mai 2012, 07:40

Hallo faby,
Das ist kein Zufall, mein DA-PF-1260 steht auch für polski fiat
Signatur von »nati« mein erster 126

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers nati, verfasst am Freitag, 4. Mai 2012, 07:40 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


gruenspan

Benzin-Quatscher

Beiträge: 4 418

Wohnort: Bornheim- BISdorf

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

S U
-
* * * * * H
  • Private Nachricht senden

310

Donnerstag, 3. Mai 2012, 22:28

Zitat

Original von jahfaby
Klick mich durch die ganzen Bildergalerien und das Video. Schönes Ding :) Aber ich hab' ne Frage: Ich komme aus Pforzheim also haben die Nummernschilder immer PF, lustigerweise hab ich bei mehreren von euch im hinteren Teil PF oder FP gesehen. Die 126 im Nummernschild kann ich ja zuweisen, steht das PF für Polski Fiat oder ist die "Häufung" Zufall?


Hallo faby!
Mein brauner 126 hat SU-PF 126.
Das steht für Polski Fiat.
Der Wagen meiner Frau hat SU-FP 126 und soll für Fiat Polski stehen.

Gruß Grünspan
Signatur von »gruenspan« Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daher fahren.
Leonardo Da Vinci (1452- 1519)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers gruenspan, verfasst am Donnerstag, 3. Mai 2012, 22:28 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


309

Donnerstag, 3. Mai 2012, 17:54

Klick mich durch die ganzen Bildergalerien und das Video. Schönes Ding :) Aber ich hab' ne Frage: Ich komme aus Pforzheim also haben die Nummernschilder immer PF, lustigerweise hab ich bei mehreren von euch im hinteren Teil PF oder FP gesehen. Die 126 im Nummernschild kann ich ja zuweisen, steht das PF für Polski Fiat oder ist die "Häufung" Zufall?

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers jahfaby, verfasst am Donnerstag, 3. Mai 2012, 17:54 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


günni

Der Mann für alle Fälle

Beiträge: 296

Wohnort: Hennef

Diesen Fiat habe ich: Fiat 500 klassischer

  • Private Nachricht senden

308

Donnerstag, 3. Mai 2012, 17:36

Bilder

Hier sind unsere Bilder vom Treffen

Treffenbilder

ciao amici

Günter
Signatur von »günni« .
Viele Grüsse
.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers günni, verfasst am Donnerstag, 3. Mai 2012, 17:36 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


gruenspan

Benzin-Quatscher

Beiträge: 4 418

Wohnort: Bornheim- BISdorf

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

S U
-
* * * * * H
  • Private Nachricht senden

307

Dienstag, 1. Mai 2012, 22:30

Zitat

Original von Günther
Auf der Fahrt nach Günni hatte ich noch einen Fußgänger, na ja, übersehen:


In den 80er Jahren wurde mein Vater immer `Mann ohne Oberkörper´ genannt, weil der immer unter Mama´s 500er oder 126er lag.
Signatur von »gruenspan« Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daher fahren.
Leonardo Da Vinci (1452- 1519)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers gruenspan, verfasst am Dienstag, 1. Mai 2012, 22:30 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


männchen

Fiat 126 Profi

Beiträge: 16 280

Wohnort: 57250 Netphen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

S I
-
F I * * * H
  • Private Nachricht senden

306

Dienstag, 1. Mai 2012, 22:13

Zitat

Original von Günther
Auf der Fahrt nach Günni hatte ich noch einen Fußgänger, na ja, übersehen:


das kann nur Gerhard gewesen sein,unser Schrauber fetischist lol
Signatur von »männchen« Ich bin so wie ich bin ,
die einen kennen mich ,
die anderen können mich... :-)

in Memory Tiger 05. 1994- 11.07.2018

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers männchen, verfasst am Dienstag, 1. Mai 2012, 22:13 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Günther

Grüner Pannenengel !

Beiträge: 7 534

Wohnort: Dorfen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

- E D
-
A T * * *
  • Private Nachricht senden

305

Dienstag, 1. Mai 2012, 22:10

Auf der Fahrt nach Günni hatte ich noch einen Fußgänger, na ja, übersehen:
»Günther« hat folgende Datei angehängt:
  • DSC03548.jpg (918,37 kB - 350 mal heruntergeladen - zuletzt: 21. November 2021, 10:48)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Günther, verfasst am Dienstag, 1. Mai 2012, 22:10 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


LaBestia

unregistriert

304

Dienstag, 1. Mai 2012, 21:34

Zitat Günther:
ÖDienst - Beamter:
"Ein Beamter muß so eine dicke Haut haben das er ohne Rückrat aufrecht stehen kann"


Nee, nee, brauch ein Beamter nicht. Der wird durch den harten Stuhlgang aufrechtgehalten!:-)))

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers LaBestia, verfasst am Dienstag, 1. Mai 2012, 21:34 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


männchen

Fiat 126 Profi

Beiträge: 16 280

Wohnort: 57250 Netphen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

S I
-
F I * * * H
  • Private Nachricht senden

303

Dienstag, 1. Mai 2012, 21:23

Pitter du weich ei :daumhoch:

aber man sieht ja hier http://www.youtube.com/watch?v=VYLwjRvCd…e=youtu.be&hd=1
wie du dich bewegst :un: lol
Signatur von »männchen« Ich bin so wie ich bin ,
die einen kennen mich ,
die anderen können mich... :-)

in Memory Tiger 05. 1994- 11.07.2018

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers männchen, verfasst am Dienstag, 1. Mai 2012, 21:23 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Günther

Grüner Pannenengel !

Beiträge: 7 534

Wohnort: Dorfen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

- E D
-
A T * * *
  • Private Nachricht senden

302

Dienstag, 1. Mai 2012, 21:09

Zitat

Original von Schrengisch
Und meine Knochen...
:un:


ÖDienst - Beamter:
"Ein Beamter muß so eine dicke Haut haben das er ohne Rückrat aufrecht stehen kann"

Also ich will den Gerhard nicht toppen, aber bei mir sind es über 1300 km gewesen und, bis auf die Umleitung, völlig entspannt. Ich sag nur Liegesitz und Lenksäule. Nur im Bett ging es weiter - brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr......

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Günther, verfasst am Dienstag, 1. Mai 2012, 21:09 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Günther« (1. Mai 2012, 21:09)


Schrengisch

Sportlenkrad-Einbauer

Beiträge: 3 689

- * * *
-
* * * * * *
  • Private Nachricht senden

301

Dienstag, 1. Mai 2012, 21:00

Zitat

Original von aat126

Hab gerade nochmal nachgeschaut. Bei mir waren es an diesem Wochenende 1176 km bei einer reinen Fahrtzeit (ohne Pausen) von rund 18 Stunden.

Das ergibt eine Durchschnittsgeschwindigkeit von 65,33 kmh. Da wir 3 Stunden im Stau standen, finde ich das gar nicht so schlecht.

:--: :--: :--: :--:





Reife Leistung! Mit den Km kann ich nicht mithalten, mit der Fahrzeit durch die Fehlleitung meines Navis fast schon. Und meine Knochen...

Heike und ich haben nun doch gemerkt, dass unsere Kinder keine Babys mehr sind. Mein Nachbar hat sich schon gewundert, wie ich mich bei der Ankunft zu Hause aus dem Wagen "gefaltet" habe lol Aber im Ernst: habe heute noch Nachwehen von der Sitzerei im Auto... :un:
Signatur von »Schrengisch« ... der durch den Deckel schraubt...

vormals "Der Direktor"
Die Hoffnung stirbt zuletzt!!! (in Bezug auf die Zulassung eines ELX in D) :-)
Ich mag einfach kleine Autos, weil sie größer sind, als die glauben, die keines haben! :thumbsup:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Schrengisch, verfasst am Dienstag, 1. Mai 2012, 21:00 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


männchen

Fiat 126 Profi

Beiträge: 16 280

Wohnort: 57250 Netphen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

S I
-
F I * * * H
  • Private Nachricht senden

300

Dienstag, 1. Mai 2012, 19:34

RE: Spargel

Zitat

Original von günni
es gab auch noch ganz frischen, leckeren und vor Ort geschälten Spargel :]


©günni


wer bettelt da wehn an lol,Grüni genißt lol
Signatur von »männchen« Ich bin so wie ich bin ,
die einen kennen mich ,
die anderen können mich... :-)

in Memory Tiger 05. 1994- 11.07.2018

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers männchen, verfasst am Dienstag, 1. Mai 2012, 19:34 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


günni

Der Mann für alle Fälle

Beiträge: 296

Wohnort: Hennef

Diesen Fiat habe ich: Fiat 500 klassischer

  • Private Nachricht senden

299

Dienstag, 1. Mai 2012, 18:16

Spargel

es gab auch noch ganz frischen, leckeren und vor Ort geschälten Spargel :]


©günni
Signatur von »günni« .
Viele Grüsse
.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers günni, verfasst am Dienstag, 1. Mai 2012, 18:16 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


aat126

Administrator

Beiträge: 7 586

Wohnort: Gablingen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Black

A
-
* * * * * *
- *
-
* * * * *
  • Private Nachricht senden

298

Dienstag, 1. Mai 2012, 16:25


Hab gerade nochmal nachgeschaut. Bei mir waren es an diesem Wochenende 1176 km bei einer reinen Fahrtzeit (ohne Pausen) von rund 18 Stunden.

Das ergibt eine Durchschnittsgeschwindigkeit von 65,33 kmh. Da wir 3 Stunden im Stau standen, finde ich das gar nicht so schlecht.

:--: :--: :--: :--:



Signatur von »aat126«
Suche gut erhaltenen 126 BIS in GELB

Alfredo

Betriebsanleitung Leser

Beiträge: 209

Wohnort: Fürth

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

  • Private Nachricht senden

297

Dienstag, 1. Mai 2012, 15:58

treffen

Hallo, bin auch wieder bestens zu Hause angekommen.
Habe noch einen Zwischenstop bei Freunden auf einem Oldiecaravantreffen an der Mosel gemacht.Und heute gegen Mittag richtung Heimat gefahren.

Erstmal DANKE an GM und team für Gastfreundlichkeit. Verpflegung und Strom.
Und DANKE an Günther und Gerhard, ohne deren Hilfe ich garnicht erst weggekommen wäre. Danke auch an Nati, für die guten Spargel und das Mitnehmen meines Treffenpullis .

Gruß Alfredo
Signatur von »Alfredo« Never change a running system !

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Alfredo, verfasst am Dienstag, 1. Mai 2012, 15:58 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Lilapop126

Forum Durchsucher

Beiträge: 48

Wohnort: 52385 Nideggen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 POP 650

  • Private Nachricht senden

296

Dienstag, 1. Mai 2012, 12:12

Hallo zusammen,

schön, euch bei Günter Markhof kennen gelernt zu haben.

Danke allen Helfern (die Namen weiß ich schon nicht mehr alle), die mir bei der Reparatur im Zusammenhang mit den Krümmerschrauben geholfen haben (muß jetzt nur noch die Rohre bei meinem Dorfschmied heiß machen lassen).

So wie es ausssieht, sind ja alle schlußendlich wieder gut zu Hause angekommen.

Danke auch an Günter Markhof und seine Frau und auch Team für di nette Bewirtung. Sehen uns bzw. Kontakt spätestens bei der Ersatzbestellung bzw. -abholung.

LG und eine schönen 1. Mai (holt eure 126er raus und ab ins Blaue..)

Wilfried

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Lilapop126, verfasst am Dienstag, 1. Mai 2012, 12:12 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Schrengisch

Sportlenkrad-Einbauer

Beiträge: 3 689

- * * *
-
* * * * * *
  • Private Nachricht senden

295

Dienstag, 1. Mai 2012, 12:11

:stop: Wer hat da nachträglich synchronisiert? :teufel:
Ich kann die Töne nicht von mir gegeben haben, schließlich bin ich im ÖD und da kennt man diese Geräusche nicht :nono: :un: :un:

@Marc & Dolli Gut gemacht!!! :52: lol lol lol

Mir gefällts, vor allem die Profilaufnahme, da sieht man ja mal richtig, daß ich seit dem letzten Treffen abgenommen habe lol lol lol lol
Signatur von »Schrengisch« ... der durch den Deckel schraubt...

vormals "Der Direktor"
Die Hoffnung stirbt zuletzt!!! (in Bezug auf die Zulassung eines ELX in D) :-)
Ich mag einfach kleine Autos, weil sie größer sind, als die glauben, die keines haben! :thumbsup:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Schrengisch, verfasst am Dienstag, 1. Mai 2012, 12:11 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


männchen

Fiat 126 Profi

Beiträge: 16 280

Wohnort: 57250 Netphen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

S I
-
F I * * * H
  • Private Nachricht senden

294

Dienstag, 1. Mai 2012, 11:36

Zitat

Original von Dolli
super Film , am besten ist die Szene von Minute 06:36 -07:17 , sollte der Pitter sich mal anschauen... richtig geil ich lache mich jedes mal unter den Tisch :daumhoch:


genial past aber auch wunderbar zu Pitter lol lol
Signatur von »männchen« Ich bin so wie ich bin ,
die einen kennen mich ,
die anderen können mich... :-)

in Memory Tiger 05. 1994- 11.07.2018

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers männchen, verfasst am Dienstag, 1. Mai 2012, 11:36 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Dolli

Betriebsanleitung Leser

Beiträge: 183

Wohnort: Köln

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

293

Dienstag, 1. Mai 2012, 00:36

super Film , am besten ist die Szene von Minute 06:36 -07:17 , sollte der Pitter sich mal anschauen... richtig geil ich lache mich jedes mal unter den Tisch :daumhoch:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Dolli, verfasst am Dienstag, 1. Mai 2012, 00:36 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Zwergziege

Felgen Polierer

Beiträge: 6 990

Wohnort: Remscheid

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

- R S
-
B J 7 6 H
  • Private Nachricht senden

292

Montag, 30. April 2012, 23:54

:daumhoch:
Signatur von »Zwergziege« Mit freundlichen Grüßen

Christian Werner

Fiat 126 in Verde Prato 336.Gebaut 12/1975 in Turin .Erstzulassung 04/1976 in Kassel als Steinwinter 250 L. Von 1990-2005 stand er abgemeldet in einer Scheune auch in Kassel. Seit 2005-2023 in meinem Besitz und Umbau auf Original Motor :-)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Zwergziege, verfasst am Montag, 30. April 2012, 23:54 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Counter:

Besucher heute: 50 980 | Besucher gestern: 73 257 | Besucher gesamt: 39 438 269 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 709,54 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01