Du bist nicht angemeldet.

Günther

Grüner Pannenengel !

  • »Günther« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 534

Wohnort: Dorfen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

- E D
-
A T * * *
  • Private Nachricht senden

10

Montag, 12. August 2013, 21:06

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Günther, verfasst am Montag, 12. August 2013, 21:06 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


aat126

Administrator

Beiträge: 7 586

Wohnort: Gablingen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Black

A
-
* * * * * *
- *
-
* * * * *
  • Private Nachricht senden

9

Montag, 12. August 2013, 20:46

Für die Zuhausegebliebenen noch ein paar Bilder:

https://picasaweb.google.com/10647346818…CKXB2pKGoquXsgE
Signatur von »aat126«
Suche gut erhaltenen 126 BIS in GELB

Günther

Grüner Pannenengel !

  • »Günther« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 534

Wohnort: Dorfen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

- E D
-
A T * * *
  • Private Nachricht senden

8

Dienstag, 6. August 2013, 20:24

Herr Google sagt: 220 km 3 Std, ich rechne dabei mit eher 3,5 Std. Werner holt mich um 8:30 ab.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Günther, verfasst am Dienstag, 6. August 2013, 20:24 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Alfons1972

5. Gang Sucher

Beiträge: 1 072

Wohnort: Dinkelsbühl

Diesen Fiat habe ich: Fiat 500 klassischer

- A N
-
L L 5 0 0
D K B
-
F I 5 0 0
  • Private Nachricht senden

7

Dienstag, 6. August 2013, 15:07

ich sag mal so: rechtzeitig anrufen ;-)

Wisst Ihr schon, wann Ihr in etwa da sein werdet? Nur, damit ich grob planen kann...
Signatur von »Alfons1972« suche originale ABARTH - Teile. Ich freue mich über Angebote...

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Alfons1972, verfasst am Dienstag, 6. August 2013, 15:07 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Günther

Grüner Pannenengel !

  • »Günther« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 534

Wohnort: Dorfen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

- E D
-
A T * * *
  • Private Nachricht senden

6

Dienstag, 6. August 2013, 13:13

Ich muss nur wissen, wann, damit ich Kaffee kochen kann ;-)
Sicher nehmt Ihr unterwegs den Gerhard mit, oder?


Wieder zwei Stunden zu früh? Dann könnten wir wieder, mit den Händen in den Hosentaschen, gute Ratschläge beim Montieren geben... lol
Deine/euere Tel.Nr. hab ich noch. Wir könnten dann 2 Min. vorher anrufen, oder doch eine halbe Stunde?

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Günther, verfasst am Dienstag, 6. August 2013, 13:13 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Alfons1972

5. Gang Sucher

Beiträge: 1 072

Wohnort: Dinkelsbühl

Diesen Fiat habe ich: Fiat 500 klassischer

- A N
-
L L 5 0 0
D K B
-
F I 5 0 0
  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 6. August 2013, 08:40

ich fahre auch hin. Günther, fährst Du wieder mit Werner hoch? Dann könnt Ihr mich doch wieder abholen, gell? Ich muss nur wissen, wann, damit ich Kaffee kochen kann ;-)


Sicher nehmt Ihr unterwegs den Gerhard mit, oder?
Signatur von »Alfons1972« suche originale ABARTH - Teile. Ich freue mich über Angebote...

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Alfons1972, verfasst am Dienstag, 6. August 2013, 08:40 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


aat126

Administrator

Beiträge: 7 586

Wohnort: Gablingen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Black

A
-
* * * * * *
- *
-
* * * * *
  • Private Nachricht senden

4

Montag, 5. August 2013, 22:21

Ich versuche auch dabei zu sein. Sind ja nicht mal 200 km, also ein Heimspiel.

Versprechen kann ich aber leider noch nix. ....
Signatur von »aat126«
Suche gut erhaltenen 126 BIS in GELB

Chiemseeumrunder

Glockensprenger

Beiträge: 2 339

Wohnort: Aschau

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

-- R O
-
G A * * H
R O
-
F I * * *
  • Private Nachricht senden

3

Montag, 5. August 2013, 22:17

:126:

Na Günther,
Ein theoretischer 126er Fahrer ist doch dabei!

Der darf zwar wegen dem Alter noch nicht fahren, ist gedanklich aber voll infiziert!
Signatur von »Chiemseeumrunder« ..... und es kann nur Einen geben .....

..... GA steht für Giannini :D

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Chiemseeumrunder, verfasst am Montag, 5. August 2013, 22:17 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Günther

Grüner Pannenengel !

  • »Günther« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 534

Wohnort: Dorfen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

- E D
-
A T * * *
  • Private Nachricht senden

2

Montag, 5. August 2013, 21:25

Kein 126'? Muß ich wieder alleine die Fahnen hoch halten?
Oder Angst?
Ich war auch letztes Jahr dort, sehr schöne Ausfahrt, gepflegtes und reichhaltiges Essen, angenehme Gespräche.
Auf der Wiese kann man Zelte aufstellen.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Günther, verfasst am Montag, 5. August 2013, 21:25 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Günther

Grüner Pannenengel !

  • »Günther« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 534

Wohnort: Dorfen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

- E D
-
A T * * *
  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 4. August 2013, 13:49

Treffen im schönen Hohenloher Land am 10. - 11.8.2013

Mit freundlicher Genehmigung von Achim aus dem 500' Forum:

Hallo zusammen,

wir waren schon ein bisschen fleissig und haben grob unser Programm zusammengestellt.

Samstag:

- Anreise bis gegen 14 Uhr. Als Verpflegung wird es wieder Maultaschen geben.
- Ab 14 Uhr eine Ausfahrt mit ca. 110 km, die uns durch das schöne Hohenloher Land auf den 'Balkon Hohenlohes' führen wird, nach Waldenburg ([Extern]http://www.waldenburg-hohenlohe.de). Dort haben wir uns in einem Kaffee schon angemeldet.
- Abends Ausklang, Italienisches Buffet und gemütliches Beisammensein im alten Güterschuppen bei Wagners mit der obligatorischen, unvergesslichen Führung durch Rudolf Wagner.

Sonntag:

- Morgends Treffen auf dem Gelände der Familie Wagner.
- Um ca. 10 Uhr Abfahrt nach Schwäbisch Hall ([Extern]http://www.schwaebischhall.de/kulturstadt.html), wo wir das Treffen bei einem gemeinsamen Mittagessen ausklingen lassen. Schwäbisch Hall hat eine sehr schöne Altstadt und die Kunsthalle Würth ([Extern]http://kunst.wuerth.com) ist sehr sehenswert. Evtl. wird in die Anfahrt nach SHA eine kleine automobilistische Besichtigung eingebaut.
- Individuelle Abreise. Die A6 ist in wenigen km Entfernung erreichbar.

500 Grüße

Achim
____________


Hallo zusammen,

bevor ich jetzt mit irgendwelchen organisatorischen Dingen loslege:

Wir möchten Euch natürlich alle gerne zu unserem Treffen einladen und würden uns freuen so viele wie möglich von Euch Forumsmitgliedern persönlich kennenlernen zu können. Natürlich dürfen auch Nichtmitglieder mitkommen.

Wir waren am Wochenende fleißig und haben ein bißchen Streckenerkundung betrieben. Ein paar Streckenabschnitte müssen von uns noch durchdiskutiert werden. Weitere Details gibt es demnächst.

Unsere Elke war auch fleißig und hat Unterkünfte recherchiert. In folgenden Unterkünften gibt es momentan noch freie Zimmer:

Hotel Restaurant Anna
Am Birkenberg 1
91625 Schnelldorf
Telefon: 07950 80055301
Telefax: 07950 80055312
E-Mail:info@hr-anna.de
[Extern]www.hotel-restaurant-anna.de
Doppelzimmer mit Frühstück, ab87,00€
Einzelzimmer mit Frühstück, ab62,00€

Hotel-Restaurant Golden Nugget ***
Marco-Polo-Str. 3
74589 Satteldorf
Tel. 07951 959510
Fax: 07951 9595190
[Extern]www.westernhotel-golden-nugget.de
E-Mail: info(at)westernhotel-golden-nugget.de
Doppelzimmer m.F.,91.00€
EinzelZimmer m.F., 63.00€

Gästehaus Krauß
Im Häusleinsbühl 9
74589 Satteldorf
Tel. 07951 5844
Fax: 07951 44570
[Extern]www.gaestehaus-krauss.de
E-Mail: info(at)gaestehaus-krauss.de
Doppelzimmer m.F., 62,00€
Einzelzimmer m.F., 42,00€

Landhaus Nadler
Frau Heidi Nadler
Im Beegfeld 11
74589 Satteldorf-Horschhausen
Tel. +49 (0) 7950/591
Fax +49 (0) 7950/925765
[Extern]www.landhausnadler.de

Doppelzimmer 47,00 €
Einzelzimmer 23,50 €

@Meenzer: In Laufreichweite, mit gutem Schuhwerk, ist eigentlich nur das Landhaus Nadler.

Wir freuen uns auf das Treffen

Achim

_________

Hallo Chris,

gut, dass Du uns nochmals darauf hinweist. Über die internationale Teilnahem freuen wir uns natürlich besonders.

Die genaue Adresse ist:

Automuseum Wagner
Birkelbacher Straße
74589 Satteldorf-Ellrichshausen

In [Extern]Google Maps kann man das Gelände hier sehen. Das Museum ist in den beiden Gebäuden untergebracht, die durch die Baumreihe an der Bahnlinie entlang verbunden sind. Im westlichen Gebäude wird der gemütliche Teil stattfinden. Im westlichen Teil des Geländes werden unsere Autos parken, im östlichen Teil kann man zelten.

Hier noch einmal die Anfahrtsbeschreibung:

Über die Autobahn 7: Abfahrt 111 Feuchtwangen-West / Hilpertsweiler. Von dort in Richtung Crailsheim über Leukershausen, Haselhof, Mariäkappel. Ca. 1 km nach Mariäkappel rechts ab nach Ellrichshausen. In Ellrichshausen in der ersten Rechtskurve links abbiegen in Richtung Birkelbach. Am Ortsende ist unser Treffen.
Ãœber die Autobahn 6: Abfahrt 47 Schnelldorf, von dort in Richtung Schnelldorf. In der Ortsmitte von Schnelldorf rechts weg in Richtung Ellrichshausen / Crailsheim. Am Ortsende von Ellrichshausen ist eine Steigung. In der Linkskurve der Steigung geradeaus in Richtung Birkelbach. Am Ortsende ist unser Treffen.
Über Landesstraßen ab Crailsheim: In Crailsheim in Richtung Feuchtwangen / Ansbach. Ca. 1 km nach Durchfahren der 70 km/h-Beschränkung bei Rudolfsberg links ab in Richtung Ellrichshausen. In Ellrichshausen in der ersten Rechtskurve links abbiegen in Richtung Birkelbach. Am Ortsende ist unser Treffen.
Über Landesstraßen ab Feuchtwangen: In Feuchtwangen in Richtung Crailsheim. Ab Überqueren der Autobahn A7 weiter wie ‚Über die Autobahn 7‘ beschrieben.

Viele Grüße

Achim


Noch der Link: http://www.500forum.de/wbboard/thread.ph…ba0b3afe&page=1

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Günther, verfasst am Sonntag, 4. August 2013, 13:49 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Günther« (4. August 2013, 13:51) aus folgendem Grund: ED


Counter:

Besucher heute: 41 548 | Besucher gestern: 32 269 | Besucher gesamt: 39 355 580 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 708,62 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01