Du bist nicht angemeldet.

mr_gratis

Betriebsanleitung Leser

Beiträge: 176

Wohnort: München

  • Private Nachricht senden

5

Montag, 7. August 2006, 13:45

Zitat

Original von Breuer76

Kinder waren das mit sicherheit nicht :sp:


...ist ja im Endeffekt auch egal weil sch*** ist es trotzdem :(
Die Preise finde ich allerdings ein wenig hoch! Da schmerzt das natürlich noch mehr.
Darum werd ich meinen 126er nicht sonderlich lackieren, denn ein Auto zum "bewachen" reicht mir allemal :rolleyes:
Signatur von »mr_gratis« Grüße Manuel

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers mr_gratis, verfasst am Montag, 7. August 2006, 13:45 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Breuer76

Administrator

  • »Breuer76« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 760

Wohnort: Köln

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 7. August 2006, 12:30

soetwas scheint in unserer gesellschaft mittlerweile alltag geworden zu sein.
diebstahl, zerstörung, verletzung..............

die armut nimmt immer mehr zu und die, die nichts mehr haben oder nicht mehr das bekommen was sie möchten, gönnen es den anderen nicht mehr und zerstören
es deshalb.

Kinder waren das mit sicherheit nicht :sp:

War heute mal bei verschiedenen Stellen,
wegen dem Kratzer an der Heckklappe am BIS,

Lackdokter - 250 Euro ( bei Lackieren mit aus Nebeln zum Fenster hin) Arbeitsaufwand 2 Tage.

1. Lackierer - 200 Euro + Märchensteuer (Ausbau der Scheibe, Schloß, Scheibenwischer, vorarbeit + Lacken) Arbeitsaufwand min. 2 Tage

2. Lackierer - 250 Euro o.R (überlacken ohne vorarbeit und ausbau)
Arbeitsaufwand 1 Tag morgens hin, abend abholen :sp:

fitschi 88

Heizungshebelsucher

Beiträge: 904

Wohnort: Weilheim i. OB

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 BIS

W M
-
F 1 9 8 8
  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 5. August 2006, 20:25

Zitat

original von mr_gratis
wobei es hier wohl eher Kinder waren die nicht wissen was sie tun


denke das das wohl so raudis gemacht haben, die mit sicherheit keine kinder mehr sind. die wissen genau was sie machen und damit bezwecken wollen. :sp: :sp:

marc das ist echt scheiße. ich kann mit deiner wut mitfühlen
Signatur von »fitschi 88« kurt

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers fitschi 88, verfasst am Samstag, 5. August 2006, 20:25 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


mr_gratis

Betriebsanleitung Leser

Beiträge: 176

Wohnort: München

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 5. August 2006, 11:25

Das ist mal richtig scheiße :sp: Verstehe so Leute auch nicht, wobei es hier wohl eher Kinder waren die nicht wissen was sie tun :nono:
Echt schade um deinen schönen Lack.
Signatur von »mr_gratis« Grüße Manuel

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers mr_gratis, verfasst am Samstag, 5. August 2006, 11:25 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Breuer76

Administrator

  • »Breuer76« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 760

Wohnort: Köln

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 4. August 2006, 22:28

BIS verkratzt....

Was ist das nur für eine Welt wo wir Leben.
Normal stelle ich meinen BIS immer im Hinterhof ab, so auch gestern, aber da wir noch mal schnell weg wollten, fuhr ich den BIS auf die Straße, und parkte ihn dort, mit dem Ford ab zum Kaufmann.
Heute Morgen, ich fahr zur Arbeit, komme dort an, steig aus, mach den Kofferraum auf hinten, dachte ich erst da hätte jemand einen Kaugummi drüber gespuckt, nee, über die Heckklappe ein fetter Kratzer im Zick zack, bis auf die Grundierung.
Der Tag ist gelaufen.
Warum, Wieso gibt es so Hirnanputierte die nur Vandalismus im Kopf haben. Das sind sachen die kosten Geld,viel Geld. Und das ein Tag vor dem Treffen :mist:

Hab schon etwas mit einem LAckstift versucht, aber man sieht es, und das ärgert mich total. Wenn ich dabei einen erwische, der wird sein leben nicht mehr froh.

Counter:

Besucher heute: 43 212 | Besucher gestern: 32 269 | Besucher gesamt: 39 357 244 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 708,63 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01