Du bist nicht angemeldet.

Jürgen Illtz

Fiat 500 Ãœberholer

Beiträge: 5 068

Wohnort: Leutkirch i.A.

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

-- W G
-
L B 2 H
  • Private Nachricht senden

7

Montag, 24. November 2014, 22:51

... was Isa ja schrieb:

Zitat

Kann man die ELX-Türen auf die klassische Variante mit Dreiecksfenster umbauen?


Dette :thumbup:

Die Scheibenführung ist kompl. anders. Es fehlt die Aufnahme für die Dreieckscheibe.
Das wird so nicht funktionieren. Klar, man kann alles umschweissen/umbauen, aber das ist ein hoher Aufwand der sich echt nicht lohnt!
Aber machbar ist alles! Für den Hobbyschrauber aber sehr schwer.
Signatur von »Jürgen Illtz« www.labestiabianca.de

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Montag, 24. November 2014, 22:51 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jürgen Illtz« (24. November 2014, 22:54) aus folgendem Grund: Erg


500Maximum

Betriebsanleitung Leser

Beiträge: 224

Wohnort: Wierthe

* *
-
* * * * *
  • Private Nachricht senden

6

Montag, 24. November 2014, 22:13

würde eventuell tauschen, wenn intresse besteht. Hab noch 2 Satz BIS-Türen, sollte aber kein Unterschied zum zu den normalen Türen vom 126er mit Knick machen.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers 500Maximum, verfasst am Montag, 24. November 2014, 22:13 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »500Maximum« (24. November 2014, 22:15) aus folgendem Grund: Ergänzung


dette ecker

Sportlenkrad-Einbauer

Beiträge: 3 012

Wohnort: rheinberg

Diesen Fiat habe ich: Umbau

- * * *
-
* * * *
  • Private Nachricht senden

5

Sonntag, 23. November 2014, 18:12

... was Isa ja schrieb:

Zitat

Kann man die ELX-Türen auf die klassische Variante mit Dreiecksfenster umbauen?


Dette :thumbup:
Signatur von »dette ecker« Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht. :-)
www.scuderia-wallachei.de

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers dette ecker, verfasst am Sonntag, 23. November 2014, 18:12 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


FSO-126

Zahnstangenlenker

Beiträge: 2 524

Wohnort: Zwickau

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

Z
-
P H * * *
Z
-
F I * * *
  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 23. November 2014, 18:04

Bin mir sicher das das funktioniert. Aber beachte, das der "Knick" in den ELX Türen fehlt. Sinn macht das nur, wenn Du einem ELX Dreieckfenster verpassen willst.
Signatur von »FSO-126« "Das Leben ist zu kurz um schlechte Autos zu fahren"

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers FSO-126, verfasst am Sonntag, 23. November 2014, 18:04 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


männchen

Fiat 126 Profi

Beiträge: 16 280

Wohnort: 57250 Netphen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

S I
-
F I * * * H
  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 23. November 2014, 18:04

Möglich ist fast alles aber denke eher nicht ,da du dann Blech wegschneiden müstest, wo die Spiegel fest sind ,ob man diesen dann mit den umfallzungen hin bekommt das das Dreiecksfenster past :wn:

einfacher wäre dann die Alte Türe zu klienen
Signatur von »männchen« Ich bin so wie ich bin ,
die einen kennen mich ,
die anderen können mich... :-)

in Memory Tiger 05. 1994- 11.07.2018

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers männchen, verfasst am Sonntag, 23. November 2014, 18:04 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Fiatos

Sportauspuff Blender

Beiträge: 4 271

Wohnort: Steinfurt

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 23. November 2014, 17:57

Kann man garantiert. Warum willst du das tun. Hast du einen ELX, oder willst du ELX Türen an einen alten 126er montieren?
Signatur von »Fiatos« Bilder vom Alfa 126

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Fiatos, verfasst am Sonntag, 23. November 2014, 17:57 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


isabaer

Forum Durchsucher

  • »isabaer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 23

Wohnort: Köln-Hürth ;)

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 23. November 2014, 17:51

ELX-Türen - Scheibenumbau?

Hallo zusammen!
Kann man die ELX-Türen auf die klassische Variante mit Dreiecksfenster umbauen?
Grüße!
die isa :)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers isabaer, verfasst am Sonntag, 23. November 2014, 17:51 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Ähnliche Themen

Counter:

Besucher heute: 39 614 | Besucher gestern: 73 257 | Besucher gesamt: 39 426 903 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 709,43 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01