Du bist nicht angemeldet.

Jaroslaw

Reserverad Putzer

Beiträge: 1 746

Wohnort: Wesseling

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

  • Private Nachricht senden

7

Sonntag, 21. Dezember 2014, 15:16

Musik kein ding hört sich gut an
ELX: ein Alpine Radio, Pioneer Aktivsubwoofer in der Sitzbank im :arsch: eines "grossen" Pinguin (damit der nicht auffällt) einen Verstärker für die Vorderen und hinteren Aufbaulautsprecher von Canton, Hört sich verdammt geil an in dem Auto und ich habe Platz für 3 Personen

Bosmal: ein Retro nachbau Radio Vorne 2 Lautsprecher von Canton, einen GrounZero Verstärker in der Sitzbank und den Soundstream Subwoofer in der Rückenlehne Fällt Garnicht auf und macht "RICHTIG MUSIK"

Beides Verdammt geil und FÄLLT GARNICHT AUF :51:
Signatur von »Jaroslaw« Einen Neuwagen kann jeder fahren aber einen MALUCH nur die besten!

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jaroslaw, verfasst am Sonntag, 21. Dezember 2014, 15:16 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Lukasmika52

5. Gang Sucher

Beiträge: 1 191

Wohnort: Roth

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 BIS

  • Private Nachricht senden

6

Sonntag, 21. Dezember 2014, 13:45

Resonanz für die lautsprecher ist in den 2 schickten integriert (ist nach hinten nicht offen)
Und für den sub ist der resonanzkörper das Auto;)
Hab ja nen BIS da war das wunderbar wegen dem Kofferraum und da ich die Rücksitzbank nicht brauche optimal. Beim lufti siehts da anders aus

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Lukasmika52, verfasst am Sonntag, 21. Dezember 2014, 13:45 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Günther

Grüner Pannenengel !

Beiträge: 7 534

Wohnort: Dorfen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

- E D
-
A T * * *
  • Private Nachricht senden

5

Sonntag, 21. Dezember 2014, 12:15

Der "Sound" ist sehr dünn - deshalb habe ich diese Sub-Wumme UNTER den Fahrersitz geschoben. Das passt genau.
Hinter mir kann sowieso keiner sitzen.
Den vorne links habe ich in/an ein Brettchen gebaut und mit Winkeln mal provisorisch festgeschraubt. Dieses Provisorium hält nun schon wieder ein paar Jährchen....
Ich habe mich geweigert die LS in die Türen zu versenken da die ocker Türpappen vom Bambino doch recht selten sind.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Günther, verfasst am Sonntag, 21. Dezember 2014, 12:15 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


tomate67

Schlüsselstarter

  • »tomate67« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 454

Wohnort: Oldenburg

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

O L
-
J B 1 9 7
  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 21. Dezember 2014, 11:45

@Lukasmika
Ich brauche die hintere Bank noch. Zudem fehlen bei deinen Lautsprechern die Resonanzkörper, deshalb brauchst Du auch einen Verstärker mit sehr viel Leistung.
@Günther
Die auf der Hutablage gefallen mir gut. Wie sind die allein ohne Sub? Hast Du den Sub in den Sitz gebaut? Bei mir ist da kaum Platz, auf jeden Fall nicht für 8cm Bauhöhe. Vorne rechts neben dem Handschuhfach(Bj88) passt einer, aber wo hast Du den linken eingebaut?

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers tomate67, verfasst am Sonntag, 21. Dezember 2014, 11:45 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Lukasmika52

5. Gang Sucher

Beiträge: 1 191

Wohnort: Roth

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 BIS

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 21. Dezember 2014, 11:23

Also bei mir sieht es derzeit noch so aus:



Wenn ich wieder mehr Zeit und das passende Kleingeld habe kommt was besseres rein und eine schönere Lösung;)

Ich finds klangtechnisch im Moment ganz gut. Liegt bei mir aber auch eng mit dem Radio zusammen. Am Anfang hatte ich ein normales pioneer Radio für 70€ drin, da war der Klang noch so lala wegen den Einstellmöglichkeiten. Seit dem amaturenbrett Umbau ist das pioneer Radio mit dysplay drin, welches ich mir für den 7er mal gegönnt habe und mit den Einstellmöglichkeiten läufts einfach top.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Lukasmika52, verfasst am Sonntag, 21. Dezember 2014, 11:23 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Günther

Grüner Pannenengel !

Beiträge: 7 534

Wohnort: Dorfen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

- E D
-
A T * * *
  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 21. Dezember 2014, 10:53

Gut? Zumindest ausreichend:
Unter dem Fahrersitz habe ich was Ähnliches wie: http://www.conrad.de/ce/de/product/37236…b-FS-8?ref=list
Hinten auf der Hutablage so etwas: http://www.conrad.de/ce/de/product/37347…PS-890?ref=list
Und vorne, Anstelle des "normalen" Lautsprechers und zusätzlich links: http://www.conrad.de/ce/de/product/37821…4632-S?ref=list

Zumindest sind bei meinem ähnliche Produkte verbaut.
Sound ist ausreichend und in der Lage alle anderen Geräusche zu übertönen..... hä :spass:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Günther, verfasst am Sonntag, 21. Dezember 2014, 10:53 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


tomate67

Schlüsselstarter

  • »tomate67« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 454

Wohnort: Oldenburg

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

O L
-
J B 1 9 7
  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 21. Dezember 2014, 10:14

Gute Musikanlage

Hi, der Klang meines Radios ist einfach nur grauenhaft. Dies liegt an den furchtbaren kleinen Boxen auf der Heckablage. Das Radio sollte gut sein.
Wie beschallt ihr eure Kleinen. Ich suche nach Inspiration. Zur Zeit denke ich darüber nach
boxen
und noch einen Bass unter dem Handschuhfach.

Bin gespannt auf eure Lösungen :D

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers tomate67, verfasst am Sonntag, 21. Dezember 2014, 10:14 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Counter:

Besucher heute: 59 159 | Besucher gestern: 73 257 | Besucher gesamt: 39 446 448 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 709,62 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01