Du bist nicht angemeldet.

Jaroslaw

Reserverad Putzer

Beiträge: 1 746

Wohnort: Wesseling

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 29. September 2015, 11:55

NE in richtung münster von köln aus, also war garnicht in der nähe aber auch unterwegs :--: :Autospiel:
Signatur von »Jaroslaw« Einen Neuwagen kann jeder fahren aber einen MALUCH nur die besten!

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jaroslaw, verfasst am Dienstag, 29. September 2015, 11:55 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


stabilsports

126er Anfänger

  • »stabilsports« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 302

Wohnort: Karlsruhe

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 29. September 2015, 11:22

Wie andere Richtung? Auch in der Ecke Karlsruhe?

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers stabilsports, verfasst am Dienstag, 29. September 2015, 11:22 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Jaroslaw

Reserverad Putzer

Beiträge: 1 746

Wohnort: Wesseling

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 29. September 2015, 10:50

ICh war am Freitag zwar mit einem FIat aus den anhänger unterwegs aber in die andere richtung :61:
Signatur von »Jaroslaw« Einen Neuwagen kann jeder fahren aber einen MALUCH nur die besten!

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jaroslaw, verfasst am Dienstag, 29. September 2015, 10:50 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


stabilsports

126er Anfänger

  • »stabilsports« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 302

Wohnort: Karlsruhe

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 29. September 2015, 02:27

Am Freitag Maluch auf einem Hänger in Karlsruhe gesehen!

Grüßt Euch!
Wer hat am letzten Freitag seinen Maluch auf einem Anhänger bei Karlsruhe in Richtung Autobahn A5 und B3 Karlsruhe Süd transportiert? Wenn der Kleine hier in meiner Nähe gefahren oder restauriert wird, würde ich gerne Kontakt zum Besitzer herstellen! Sollte es im näheren Umkreis von Karlsruhe weitere Maluchfahrer geben, dann meldet Euch. Der Kauf ist in Planung in nicht allzu ferner Zukunft!

Gruß Daniel

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers stabilsports, verfasst am Dienstag, 29. September 2015, 02:27 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Ähnliche Themen

Counter:

Besucher heute: 19 109 | Besucher gestern: 32 269 | Besucher gesamt: 39 333 141 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 708,39 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01