Du bist nicht angemeldet.

nachtnebel

126er Anfänger

Beiträge: 349

Wohnort: Maitenbeth

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

- W S
-
Q 6 6 H
  • Private Nachricht senden

6

Samstag, 7. Januar 2017, 18:26

Es wäre doch stinklangweilig, wenn alle hier das Gleiche hätten und wollten... Laßt die Leute doch so sein, wie sie wollen.

Ein gutes neues Jahr allen und auf viele schöne Treffen!

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers nachtnebel, verfasst am Samstag, 7. Januar 2017, 18:26 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


5

Samstag, 7. Januar 2017, 17:45

Gut geschrieben Günther! :thumbsup: Manchmal sollte aber wirklich überlegt werden,bevor geschrieben wird.Einiges was da unnütz ist,wird ja schnell wieder gelöscht,das es fast keiner sieht.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers borisa290, verfasst am Samstag, 7. Januar 2017, 17:45 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


SZNWRK

126er Anfänger

Beiträge: 291

Wohnort: Torgau

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 EL / ELX

* *
-
X E *
  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 7. Januar 2017, 11:33

Leute, seit doch ein wenig toleranter!
Ich bin froh dass alle "Verschieden" sind - dass keiner dem Anderen gleicht.
Das würde ich mir in diesem Forum auch sehr wünschen... Angelegenheiten die weder etwas mit dem Forum, noch etwas mit dem dazugehörigen Hobby zutun haben, wurden mir noch nie so oft vor die Füße geworfen wie hier. Jeder im Forum hat sein eigenes Leben und seine eigene Art zu leben. Was uns hier im Forum aber alle vereint, ist das Hobby... schade das Dinge die damit überhaupt nichts zutun haben von manchen als Steine verwendet werden, die dazu Dienen um sie anderen in den Weg zu legen.

Günther, frohes und gesundes neues Jahr!

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers SZNWRK, verfasst am Samstag, 7. Januar 2017, 11:33 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Alfredo

Betriebsanleitung Leser

Beiträge: 209

Wohnort: Fürth

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 7. Januar 2017, 10:53

....einfach mal so.....

Hallo und Frohes Neues Jahr wünsche ich allen, die das lesen..
»Alfredo« hat folgende Datei angehängt:
Signatur von »Alfredo« Never change a running system !

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Alfredo, verfasst am Samstag, 7. Januar 2017, 10:53 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Jürgen Illtz

Fiat 500 Ãœberholer

Beiträge: 5 070

Wohnort: Leutkirch i.A.

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

-- W G
-
L B 2 H
  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 7. Januar 2017, 10:52

Ich denke, dass ist nie wirklich böse gemeint. Bisschen fozzeln gehört dazu !
Ansonsten ist es gut so dass jeder es so macht wie er es mag und gut findet! :thumbsup:
Signatur von »Jürgen Illtz« www.labestiabianca.de

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Samstag, 7. Januar 2017, 10:52 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Günther

Grüner Pannenengel !

  • »Günther« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 535

Wohnort: Dorfen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

- E D
-
A T * * *
  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 7. Januar 2017, 10:36

....einfach mal so.....

Guten Morgen liebe "User",
oder sollte ich eher schreiben .... nein das mach ich nicht!
Was ich hier manchmal lese verwundert mich ehrlich gesagt ein wenig.
Denke ich doch dass das hier eine wundervolle Gemeinschaft ist!
Mir bereitet es immer wieder eine große Freude euch ALLE wieder zu Treffen und Spaß zu haben.
Auch mein Wissen und Können an ALLE weiterzugeben.
Jedem zu helfen der Hilfe braucht......
....und nun lese ich: das schaut sch... aus das gehört nicht so, du sagtest aber ganz was Anderes......(gelinde ausgedrückt!)
Leute, seit doch ein wenig toleranter!
Ich bin froh dass alle "Verschieden" sind - dass keiner dem Anderen gleicht.
Lasst die Leute, die ja das gleiche Hobby haben, leben und glücklich sein mit dem was sie leisten und hervorbringen.
Ich, für meinen Teil, habe vor allem und vor Allen Respekt. Auch wenn ich mich selber mal etwas ungezügelt ausdrücke. Es ist von meiner Seite niemals Böse gemeint.
Was ist schon "original" und was sieht nach nichts aus - das liegt immer im Auge des Betrachters bzw des Erschaffers.
Der Eine will es so, der Andere ganz anders. Ebenso hat der Eine die Möglichkeiten der Andere nicht. Mit dem Können ist es ähnlich. Jeder lernt und keiner lernt aus. So soll es bei uns sein!
Ich hoffe im Jahr 2017 wieder viele super schöne Treffen mit euch zu erleben - :bier: :ess: :Friends: :Autospiel: :Gib5: :--:
...so und nun :67:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Günther, verfasst am Samstag, 7. Januar 2017, 10:36 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Ähnliche Themen

Counter:

Besucher heute: 3 158 | Besucher gestern: 83 773 | Besucher gesamt: 40 108 665 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 730,95 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01