Ideal wäre 0, aber in belastetem Zustand. D. h. das Auto muss so weit belastet werden, dass die Räder senkrecht stehen, dann messen und einstellen.So grob 2-3 mm würde ich der Hinterachse Vorspur geben.
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Klaus, verfasst am Donnerstag, 20. August 2020, 09:28 Uhr wieder,
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Glockensprenger
Wohnort: Aschau
Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A
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Chiemseeumrunder, verfasst am Montag, 17. August 2020, 17:12 Uhr wieder,
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ich tippe eher auf zu viel Vorspur, die ist an der Hinterachse durch verschieben der Achsaufnahmen (verschiebbare Böcke, mit 3 Schrauben) einstellbar.
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Günther, verfasst am Montag, 17. August 2020, 15:16 Uhr wieder,
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Zuffi, verfasst am Montag, 17. August 2020, 13:55 Uhr wieder,
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Paulzie, verfasst am Montag, 17. August 2020, 13:13 Uhr wieder,
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Tomtom, verfasst am Mittwoch, 30. August 2017, 19:06 Uhr wieder,
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Tomtom, verfasst am Samstag, 26. August 2017, 11:09 Uhr wieder,
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Tomtom, verfasst am Freitag, 25. August 2017, 11:39 Uhr wieder,
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Schau dir mal an, ob die Bremstrommel parallel zur Bremsankerplatte läuft oder vielleicht oben mehr Luft ist als unten oder umgekehrt. Wenn das so ist, dann ist der Achsstummel verbogen. Nach meiner Erfahrung ist die Aufhängung, also die Querlenker, Blattfeder und Befestigung an der Karosserie, wesentlich stabiler als der Achsstummel.Nach dem ganzen Bremsendisaster ist nun auch noch der Sturz rechts total doof
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Klaus, verfasst am Freitag, 25. August 2017, 11:32 Uhr wieder,
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.......ist nun auch noch der Sturz rechts total doof.......
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Günther, verfasst am Donnerstag, 24. August 2017, 22:20 Uhr wieder,
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Jürgen Illtz, verfasst am Donnerstag, 24. August 2017, 22:17 Uhr wieder,
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Tomtom, verfasst am Donnerstag, 24. August 2017, 20:02 Uhr wieder,
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Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tomtom« (24. August 2017, 20:06) aus folgendem Grund: Die Hälfte fehlte
Alter (in Tagen): 6 708,59 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01
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