Du bist nicht angemeldet.

Günther

Grüner Pannenengel !

Beiträge: 7 535

Wohnort: Dorfen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

- E D
-
A T * * *
  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 18. Oktober 2017, 08:53

Gut ist es, wenn die Stehbolzen mit Schraubensicherung eingedreht werden - dann ist es dort auch dicht.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Günther, verfasst am Mittwoch, 18. Oktober 2017, 08:53 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Skar1912

Dieseltanker

  • »Skar1912« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 83

Wohnort: Stadtallendorf

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

- * *
-
P 6 5 0 H
  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 17. Oktober 2017, 13:25

Vielen Dank für die schnelle Antwort, war schon am überlegen ob ich Öl ablasse, die Wanne demontieren und von innen prüfe ob da was weggebrochen ist :D

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Skar1912, verfasst am Dienstag, 17. Oktober 2017, 13:25 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


gruenspan

Benzin-Quatscher

Beiträge: 4 420

Wohnort: Bornheim- BISdorf

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

S U
-
* * * * * H
  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 17. Oktober 2017, 13:10

Die beiden oberen sind durchgängig und die beiden unteren sind Sacklöcher.
Signatur von »gruenspan« Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daher fahren.
Leonardo Da Vinci (1452- 1519)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers gruenspan, verfasst am Dienstag, 17. Oktober 2017, 13:10 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Günther

Grüner Pannenengel !

Beiträge: 7 535

Wohnort: Dorfen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

- E D
-
A T * * *
  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 17. Oktober 2017, 12:58

Das ist so.......

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Günther, verfasst am Dienstag, 17. Oktober 2017, 12:58 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Skar1912

Dieseltanker

  • »Skar1912« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 83

Wohnort: Stadtallendorf

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

- * *
-
P 6 5 0 H
  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 17. Oktober 2017, 08:56

Gewinde für Auspuffhalter durchgängig bis zur Ölwanne?

Bei mir hat sich jetzt die obere hintere Halteschraube rausgedreht vom Auspuff. Sprich entgegen der Fahrtrichtung.

Jetzt hatte ich einen Gewindebolzen 100mm lang übrig und wollte ihn einschränken und passend kürzen. Erschreckenderweise passt er komplett rein und beim rausdrehen habe ich gemerkt dass er voll mit Öl ist.

Dann habe ich einen Draht reingeschoben und festgestellt dass ich bis in die Ölwanne durchkomme, ist das so original, oder ist das nur bei mir so seltsam?

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Skar1912, verfasst am Dienstag, 17. Oktober 2017, 08:56 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Counter:

Besucher heute: 26 138 | Besucher gestern: 38 191 | Besucher gesamt: 40 047 872 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 730,29 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01