Du bist nicht angemeldet.

Günther

Grüner Pannenengel !

Beiträge: 7 534

Wohnort: Dorfen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

- E D
-
A T * * *
  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 24. Juli 2018, 12:31

Sitzbank raus dann sieht man zwei Befestigungspunkte in der Mitte.
Sollten dort keine Gewinde sein kann man die nachrüsten.
Einschweißmuttern mit Platte gibt es bei den Händlern.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Günther, verfasst am Dienstag, 24. Juli 2018, 12:31 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Cyberdiablo19

Forum Neuling

  • »Cyberdiablo19« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Wohnort: Reutlingen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 24. Juli 2018, 07:45

Sicherheitsgurte hinten

Hallo ich will in meinen kleinen 126p hinten Gurte nachrüsten. Ich hab schon die Gurte nur die Frage ist wie werden die befestigt. Ich hab unten an der Seite und oben an der Seite Befestigungen. Jetzt ist die Frage wie ist die Befestigung unter der Rückbank. Ich hab da 2 Löcher aber ohne Gewinde. Ist des Gewinde eventuell weiter unten oder kann ich des nicht nachrüsten? Kann mir jemand eventuell Bilder schicken wie des aussieht mit den ganzen Befestigungen.

Mit freundlichen

Cyberdiablo19

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Cyberdiablo19, verfasst am Dienstag, 24. Juli 2018, 07:45 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Counter:

Besucher heute: 13 180 | Besucher gestern: 73 257 | Besucher gesamt: 39 400 469 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 709,11 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01