Du bist nicht angemeldet.

männchen

Fiat 126 Profi

  • »männchen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16 280

Wohnort: 57250 Netphen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

S I
-
F I * * * H
  • Private Nachricht senden

11

Sonntag, 11. November 2018, 21:04

grob egal ob leute drüber stolpern,wichtiger ist die fläche unterm Carport weiter zu nutzen ,durch meine Wand und fenster wurde das alles schon kleiner ,klar Garagen tor liegt im fiat Zimmer ,das es kleiner wird war bekannt aber so heftige Stufe ist nix

es war ja immer geplannt das aus carport Garage wird

und es gibt schon eine boden platte die ist aber nur 3x3 meter das war ehemals Schweinestal mit grube ,die hab ich damals zu gegossen tiefer kann ich eh net aber in höhe gibt kein problem ,die tür wurde damals mit 25 cm eingeplant
Signatur von »männchen« Ich bin so wie ich bin ,
die einen kennen mich ,
die anderen können mich... :-)

in Memory Tiger 05. 1994- 11.07.2018

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »männchen« (11. November 2018, 21:12) aus folgendem Grund: rrrrrrrrrrr

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers männchen, verfasst am Sonntag, 11. November 2018, 21:04 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


männchen

Fiat 126 Profi

  • »männchen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16 280

Wohnort: 57250 Netphen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

S I
-
F I * * * H
  • Private Nachricht senden

10

Sonntag, 11. November 2018, 20:14

Man könnte die "Schienen" über eine Grube legen - teuer und viel Arbeit...



klar das ist kein problem ,aber die 23 cm sind heftig ,man könnte sie bei feiern ausfahren und tisch raus machen ,ideen sind da aber ich sage besser bodengleich,eine kannte wird es immer geben ,aber ich nehme auch grade mal 20 cm höhe weg
Signatur von »männchen« Ich bin so wie ich bin ,
die einen kennen mich ,
die anderen können mich... :-)

in Memory Tiger 05. 1994- 11.07.2018

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers männchen, verfasst am Sonntag, 11. November 2018, 20:14 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Günther

Grüner Pannenengel !

Beiträge: 7 534

Wohnort: Dorfen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

- E D
-
A T * * *
  • Private Nachricht senden

9

Sonntag, 11. November 2018, 20:04

Man könnte die "Schienen" über eine Grube legen - teuer und viel Arbeit...
Oder man legt die Schienen bodeneben ein - dann würden nur die Hebeschienen etwas stören. Wenn man dies mit Holzbohlen ausgleicht wären der Boden wieder einigermaßen eben und alles passt wieder rein. Selbst Partys sind möglich.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Günther, verfasst am Sonntag, 11. November 2018, 20:04 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


dette ecker

Sportlenkrad-Einbauer

Beiträge: 3 012

Wohnort: rheinberg

Diesen Fiat habe ich: Umbau

- * * *
-
* * * *
  • Private Nachricht senden

8

Sonntag, 11. November 2018, 17:28

denken wir mal an eine Feier ( Dette :-) )

er hats verstanden... :D

Beton ins Carport ist doch machbar...
Signatur von »dette ecker« Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht. :-)
www.scuderia-wallachei.de

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers dette ecker, verfasst am Sonntag, 11. November 2018, 17:28 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


männchen

Fiat 126 Profi

  • »männchen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16 280

Wohnort: 57250 Netphen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

S I
-
F I * * * H
  • Private Nachricht senden

7

Sonntag, 11. November 2018, 16:06

hab heute mal grob alles gemessen,jetzt gibts doch paar sachen die abgestellt werden müssen
der Vorteil hier bekomme vom schmalen Radstand des 126 ers ,bis knap 2,00m alles darauf

mir würden dann ca 70 cm bleiben zum bewegen rings rum ,von Außenkannte Bühne ,aber jetzt zum Nachteil denken wir mal an eine Feier ( Dette :-) )
dann wäre das ding doch sehr störend ,da wir noch total flexibel sind unterm Carport wäre dann doch Idee sie mit dem Boden anzugleichen
geplant war ja eh komplette Betonplatte,als nächstes muß man mal sehen wie flexibel die Anschlüsse sind .......

dann ausrichten ,hinlegen und drum rum arbeiten....der Vorteil wäre auch wieder könnte dann auch wieder die kleinen im Winter nebenander stellen
und das Haus

erstes Probe stehen macht nun Bossi
»männchen« hat folgende Dateien angehängt:
Signatur von »männchen« Ich bin so wie ich bin ,
die einen kennen mich ,
die anderen können mich... :-)

in Memory Tiger 05. 1994- 11.07.2018

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »männchen« (11. November 2018, 16:14) aus folgendem Grund: Bild

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers männchen, verfasst am Sonntag, 11. November 2018, 16:06 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


dette ecker

Sportlenkrad-Einbauer

Beiträge: 3 012

Wohnort: rheinberg

Diesen Fiat habe ich: Umbau

- * * *
-
* * * *
  • Private Nachricht senden

6

Sonntag, 11. November 2018, 15:44

so ähnlich habe ich mir das vorgestellt.
In "action" kann ich das ja bei der Einweihungsparty sehen... :D
Signatur von »dette ecker« Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht. :-)
www.scuderia-wallachei.de

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers dette ecker, verfasst am Sonntag, 11. November 2018, 15:44 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Günther

Grüner Pannenengel !

Beiträge: 7 534

Wohnort: Dorfen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

- E D
-
A T * * *
  • Private Nachricht senden

5

Sonntag, 11. November 2018, 09:58

@Dette: das Ding ist eigentlich genial.
Man kann die in eine Grube einbauen - dann dienen die langen Schienen als Fahrrampen.
In der Mitte ist noch ein Scherenheber der mit Druckluft betrieben wird und das Fahrzeug von den Schienen weghebt.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Günther, verfasst am Sonntag, 11. November 2018, 09:58 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Chiemseeumrunder

Glockensprenger

Beiträge: 2 340

Wohnort: Aschau

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

-- R O
-
G A * * H
R O
-
F I * * *
  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 11. November 2018, 09:41

.... klar gibt’s ein Bild mit Action:

:D
»Chiemseeumrunder« hat folgende Datei angehängt:
Signatur von »Chiemseeumrunder« ..... und es kann nur Einen geben .....

..... GA steht für Giannini :D

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Chiemseeumrunder, verfasst am Sonntag, 11. November 2018, 09:41 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


dette ecker

Sportlenkrad-Einbauer

Beiträge: 3 012

Wohnort: rheinberg

Diesen Fiat habe ich: Umbau

- * * *
-
* * * *
  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 11. November 2018, 08:43

:thumbsup: alleine abgeladen? :51:

Vermutlich von Silke. :D

Ich nehme an, dass das eine Scherenhebebühne ist, gibt´s da ein Foto von dem Ding in Betrieb?

Und wann findet die Aufbauparty statt???? :thumbup:
Signatur von »dette ecker« Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht. :-)
www.scuderia-wallachei.de

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers dette ecker, verfasst am Sonntag, 11. November 2018, 08:43 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Günther

Grüner Pannenengel !

Beiträge: 7 534

Wohnort: Dorfen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

- E D
-
A T * * *
  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 11. November 2018, 08:15

:thumbsup: alleine abgeladen? :51:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Günther, verfasst am Sonntag, 11. November 2018, 08:15 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


männchen

Fiat 126 Profi

  • »männchen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16 280

Wohnort: 57250 Netphen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

S I
-
F I * * * H
  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 10. November 2018, 20:37

Damit das schrauben einfacher wird...

Auf der Wochenend Tour hab dann was mitgebracht ,damit das Schrauben für mich und die Gäste doch einfacher wird....
Sie soll unters Carport erst mal zwischengelagert bis da Ordnung ist ,genauen plan hab ich noch nicht aber werd ich die nächsten Wochen in angriff nehmen

den Platz hab ich dafür ,ist natürlich noch echtes Material....
»männchen« hat folgende Dateien angehängt:
Signatur von »männchen« Ich bin so wie ich bin ,
die einen kennen mich ,
die anderen können mich... :-)

in Memory Tiger 05. 1994- 11.07.2018

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »männchen« (10. November 2018, 20:39) aus folgendem Grund: Bilder

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers männchen, verfasst am Samstag, 10. November 2018, 20:37 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Counter:

Besucher heute: 5 425 | Besucher gestern: 73 257 | Besucher gesamt: 39 392 714 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 709,02 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01