Du bist nicht angemeldet.

Fiatos

Sportauspuff Blender

Beiträge: 4 271

Wohnort: Steinfurt

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

172

Sonntag, 3. November 2019, 18:00

Ist die Stoffgarage extra für den 126?


Hi. Nein, von der Größe und von der Form der Ausschnitte der Ohren ( Spiegel) her, ist es eine vom Punto 188 oder Seicento.
Ist aber Egal denn, Passt Perfekt, ist Original von Fiat, verdammt weich am Lack und sieht sehr Edel aus ;)

Mfg Basti


Die sind super. Habe ich auch 2 Stück von.
Signatur von »Fiatos« Bilder vom Alfa 126

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Fiatos, verfasst am Sonntag, 3. November 2019, 18:00 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


männchen

Fiat 126 Profi

Beiträge: 16 280

Wohnort: 57250 Netphen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

S I
-
F I * * * H
  • Private Nachricht senden

171

Samstag, 2. November 2019, 20:36

Heute wurde soweit alles ausgerichtet , und wieder Weg geschaffen zum herlaufen ,jetz muß die Bühne noch mal angehoben werden um alle Schläuche zu wechseln ,alle anschliesen und sehen ob es funst ........
belagert wird sie natürlich auch schon ist nun erst mal alles enger aber past schon
»männchen« hat folgende Datei angehängt:
Signatur von »männchen« Ich bin so wie ich bin ,
die einen kennen mich ,
die anderen können mich... :-)

in Memory Tiger 05. 1994- 11.07.2018

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »männchen« (2. November 2019, 20:39) aus folgendem Grund: Bilder

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers männchen, verfasst am Samstag, 2. November 2019, 20:36 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


fiatracer88

Betriebsanleitung Leser

Beiträge: 196

Wohnort: Gemünden wohra

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 POP 650

  • Private Nachricht senden

170

Freitag, 1. November 2019, 18:21

Ist die Stoffgarage extra für den 126?


Hi. Nein, von der Größe und von der Form der Ausschnitte der Ohren ( Spiegel) her, ist es eine vom Punto 188 oder Seicento.
Ist aber Egal denn, Passt Perfekt, ist Original von Fiat, verdammt weich am Lack und sieht sehr Edel aus ;)

Mfg Basti

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers fiatracer88, verfasst am Freitag, 1. November 2019, 18:21 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


männchen

Fiat 126 Profi

Beiträge: 16 280

Wohnort: 57250 Netphen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

S I
-
F I * * * H
  • Private Nachricht senden

169

Freitag, 1. November 2019, 12:07

Und Thorsten, dein Bossi steht auf Rollen und lässt sich quer in die kleinste Ecke schieben?


ja habe so kleine Ecke in Doppelgarage ,da stehen noch zwei im Winter
Signatur von »männchen« Ich bin so wie ich bin ,
die einen kennen mich ,
die anderen können mich... :-)

in Memory Tiger 05. 1994- 11.07.2018

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers männchen, verfasst am Freitag, 1. November 2019, 12:07 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


TJ 126

Schneckenlenker

Beiträge: 1 344

Wohnort: Kesseling

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

A W
-
T J 1 2 6
  • Private Nachricht senden

168

Freitag, 1. November 2019, 12:05

Ich bin momentan etwas mit anderen Dingen beschäftigt.Neuer Job,Krankheitsfall in der Familie,aber das denkt sich hoffentlich bald ein.
Signatur von »TJ 126« BLAU,ist mehr als nur ne Farbe ;)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers TJ 126, verfasst am Freitag, 1. November 2019, 12:05 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Toni126

Dieseltanker

Beiträge: 138

Wohnort: Unna

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

  • Private Nachricht senden

167

Freitag, 1. November 2019, 05:53

Ist die Stoffgarage extra für den 126?
Und Thorsten, dein Bossi steht auf Rollen und lässt sich quer in die kleinste Ecke schieben?

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Toni126, verfasst am Freitag, 1. November 2019, 05:53 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


männchen

Fiat 126 Profi

Beiträge: 16 280

Wohnort: 57250 Netphen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

S I
-
F I * * * H
  • Private Nachricht senden

166

Donnerstag, 31. Oktober 2019, 22:25

gut das hab ich zwischendurch gemacht , Bossi ins Winter Quartier gebracht..............ging ja net anders der stand ja auf der Bühne :-)
»männchen« hat folgende Datei angehängt:
Signatur von »männchen« Ich bin so wie ich bin ,
die einen kennen mich ,
die anderen können mich... :-)

in Memory Tiger 05. 1994- 11.07.2018

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »männchen« (31. Oktober 2019, 22:28) aus folgendem Grund: Bild

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers männchen, verfasst am Donnerstag, 31. Oktober 2019, 22:25 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


fiatracer88

Betriebsanleitung Leser

Beiträge: 196

Wohnort: Gemünden wohra

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 POP 650

  • Private Nachricht senden

165

Donnerstag, 31. Oktober 2019, 21:54

Hallo.
Da bei uns Nachwuchs ansteht ist die Zeit natürlich anders verplant.. das Budget auch.
"Neues" Familienauto ,ein 500l , der Winterreifen brauchte. Zudem die Renovierung des Zukünftigen Kinderzimmers , kostet halt und die Zeit für den Ferrari wird natürlich knapp.

Mit dem Fahren ist jetzt eh Ende da Saisonkennzeichen.
Der Kleine steht nun zum Ãœberwintern in der Garage.
Bis es im April wieder losgehen kann. Währenddessen wird der Ersatzmotor wohl langsam wieder zusammengebaut. Da werden eventuell noch paar Fragen kommen
In diesem Sinne.
Mfg Basti

Edith: das System von dem Ölkühler ist echt klasse. :thumbsup:
»fiatracer88« hat folgende Dateien angehängt:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fiatracer88« (31. Oktober 2019, 21:57) aus folgendem Grund: Edith

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers fiatracer88, verfasst am Donnerstag, 31. Oktober 2019, 21:54 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Chiemseeumrunder

Glockensprenger

Beiträge: 2 340

Wohnort: Aschau

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

-- R O
-
G A * * H
R O
-
F I * * *
  • Private Nachricht senden

164

Donnerstag, 31. Oktober 2019, 20:35

.... ich hätte etwas Bedenken das sich der Kühler ab-vibriert. Aber teste mal, ich drück die Daumen!

Das tatsächlich der Tipp mit BMW Teilen von mir kam, ist ja schon fast eine Schande :wacko: ..... wie kann ich solch einen Fehler wieder ausbügeln ?(

Gruß, Werner (der vermulich auch am Blauen wieder ein BM.... Kühler verbauen muss ;( )
Signatur von »Chiemseeumrunder« ..... und es kann nur Einen geben .....

..... GA steht für Giannini :D

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Chiemseeumrunder, verfasst am Donnerstag, 31. Oktober 2019, 20:35 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Area 126

Betriebsanleitung Leser

Beiträge: 217

Wohnort: Neustadt/Wied

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

N R
-
* * * * *
-- N R
-
* * * *
  • Private Nachricht senden

163

Donnerstag, 31. Oktober 2019, 19:39

Nach krankheitsbedingter Pause fang ich langsam wieder an was zu schrauben, man hat ja Zeit....Da ich meinem Pupsi immer etwas mehr abverlange als der Normalo-Fahrer :--: hatte ich das Gefühl ein Ölkühler wurde dem kleinen gut tun.

Die Lösung von Werner hat mir sehr gut gefallen, da liegt der Ölkühler als Umgehung auf der Saugseite vor der Ölpumpe.
Was mich die ganze Zeit genervt hat war das ich bei allem was ich bisher gesehen hab immer den Ölkühler und den ganzen Schlauchsalat zumindest teilweise losschrauben muss, wenn ich mal den Motor rausnehmen will.
Also hab ich den so angebaut das alles am Motor mit dranhängt. Der Kühler ist von einer BMW R1100R.
Der Ansaugschnorchel ist umgelegt auf die hintere Seite der Ölwanne, die alte Öffnung im Block wurde verschlossen.
Die Pumpe saugt jetzt über den unteren Anschluss des Steuerdeckels.

Bleibt abzuwarten ob der ganze Kram dicht ist... :spass:
»Area 126« hat folgende Dateien angehängt:
Signatur von »Area 126« Das Thema Leichtbau fasziniert mich... 8o

....OK, ich könnt auch abnehmen, aber das ist ja witzlos.... :thumbdown:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Area 126, verfasst am Donnerstag, 31. Oktober 2019, 19:39 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


männchen

Fiat 126 Profi

Beiträge: 16 280

Wohnort: 57250 Netphen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

S I
-
F I * * * H
  • Private Nachricht senden

162

Donnerstag, 31. Oktober 2019, 18:07

Habe angefangen mit der Hebebühne ,mal eben unters Carport schleppen......
alles nur grob ,denke wird nun ruhiger und Cheffin bekommt so wies aussieht neues Auto.....
»männchen« hat folgende Dateien angehängt:
Signatur von »männchen« Ich bin so wie ich bin ,
die einen kennen mich ,
die anderen können mich... :-)

in Memory Tiger 05. 1994- 11.07.2018

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »männchen« (31. Oktober 2019, 18:11) aus folgendem Grund: Bilder

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers männchen, verfasst am Donnerstag, 31. Oktober 2019, 18:07 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


dette ecker

Sportlenkrad-Einbauer

Beiträge: 3 012

Wohnort: rheinberg

Diesen Fiat habe ich: Umbau

- * * *
-
* * * *
  • Private Nachricht senden

161

Donnerstag, 31. Oktober 2019, 13:52

na, siehste, geht doch. :thumbsup:
Günther postet, wie er den Underberg auftaut, Jürgen schickt graue Farbfotos ans Forum, Dieter zeigt uns den Bau der Halterung, und Heike telefoniert.....
Weiter machen.

Ich war gestern Abend mit MobyDick in der Gartengarage.
Die neue Kette passt nicht auf das e t w a s ausgenudelte Kettenritzel.... Springt über, sobald die 0,8PS dran zerren. Aua. Da muss wohl Ersatz her.

index.php?page=Attachment&attachmentID=21434

Spannenderweise gibt es für die Kiste deutlich weniger Ersatzteilangebote als für unser FIATs. Das musste ich erst mal begreifen.
Nicht einfach brauchen, suchen finden, bestellen und haben....
Signatur von »dette ecker« Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht. :-)
www.scuderia-wallachei.de

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers dette ecker, verfasst am Donnerstag, 31. Oktober 2019, 13:52 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Fiat126pCabrio

Frau von TomTom

Beiträge: 1 078

Wohnort: Offenbach am Main. Nähe Frankfurt/Main

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

* *
-
* * * * *
  • Private Nachricht senden

160

Donnerstag, 31. Oktober 2019, 13:35

Hy...manch einer weiß es ja schon:#Mein WhatsApp will nicht mehr :(
Komme nicht mehr rein weil ich das neue Update nicht hochladen kann ,
weil fast kein Speicherplatz auf meinem Smartphon ist.
Eine Kette unglücklicher Zustände.
BIN ABER TELEFONISCH ZU ERREICHEN
Da mein Smartphonevertrag eh in 3 Monaten ausläuft werde ich den "Kündigen" und
mir fürs selbe Geld bessere Konditionen holen und
ein neues leicht zu verstehendes Samsung mit guter Kamera .
Vielleicht hat da wer ein Tip für mich. Bin bei 1+1, also werde da auch bleiben und mir ein Smartphone von den dort angebotenen holen zum "Nulltarif".
(Danke Andi ,hole neues zum Nulltarif)

Klein Fiat hält Winterschlaf im Carport :(

und ich habe Heute alle Hände voll zu tun mit HALLOWEEN :) Buuuuhhh

LG Heike
Signatur von »Fiat126pCabrio« ....die Langhaarigen bleiben wie immer zu Hause

In Gedenken: Freddy,Chip,Eddy,Meedche,Teddy,Frida Gold und BABY-LUIS 3.9.13 um 18.30 Uhr und Herr Keks 16.4.15 um 10 Uhr in Himmel geschickt :mist:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Fiat126pCabrio, verfasst am Donnerstag, 31. Oktober 2019, 13:35 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Dieter

126er Anfänger

Beiträge: 357

Wohnort: Kaarst

Diesen Fiat habe ich: Fiat 500 klassischer

  • Private Nachricht senden

159

Donnerstag, 31. Oktober 2019, 10:41

Ich hab mich auch schon gewundert das hier nichts mehr passiert. Dachte schon mein PC ist kaputt. ;(
Dann fang ich mal an was bei mir so alles passiert ist. Das Wohnmobil mußte ins Winterquartier und ist entsprechend vorbereitet worden. Beim BIS und Giardiniera habe ich Öl-und Bremsflüssigkeitswechsel gemacht und Achsschenkel abgeschmiert. Dann habe ich mir eine Erkältung eingefangen und schon macht alles keinen Spaß mehr. Die Küche und das Bad stehen noch zur Renovierung an und den BIS möchte ich mit der Heyoplex light Zündung ausrüsten.
Dafür muß ich mir eine Sensorhalterung bauen. Deshalb ist der Ersatzmotor in der Garage und ich kann an dem besser arbeiten als am eingebauten Motor mit den dort doch sehr beengten Verhältnissen. Mal sehen,was ich mir da zurechtbiegen/feilen kann.

Gruß Dieter

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Dieter, verfasst am Donnerstag, 31. Oktober 2019, 10:41 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Jürgen Illtz

Fiat 500 Ãœberholer

Beiträge: 5 068

Wohnort: Leutkirch i.A.

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

-- W G
-
L B 2 H
  • Private Nachricht senden

158

Donnerstag, 31. Oktober 2019, 10:35

Im Moment ist Pause! :D
Wollte Samstag den Grauen lackieren, aber das wird erst nächste Woche was.
Zuviel " Aufträge" von der Frau! :S
Signatur von »Jürgen Illtz« www.labestiabianca.de

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Donnerstag, 31. Oktober 2019, 10:35 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Günther

Grüner Pannenengel !

  • »Günther« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 534

Wohnort: Dorfen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

- E D
-
A T * * *
  • Private Nachricht senden

157

Donnerstag, 31. Oktober 2019, 10:00

Ist ja auch verständlich, die Underberger und das Kölsch sind eingefroren...... :weihnacht2:
Bei mir wummert zwar die Sirocco in der Garage - aber dort ist keiner.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Günther, verfasst am Donnerstag, 31. Oktober 2019, 10:00 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


dette ecker

Sportlenkrad-Einbauer

Beiträge: 3 012

Wohnort: rheinberg

Diesen Fiat habe ich: Umbau

- * * *
-
* * * *
  • Private Nachricht senden

156

Donnerstag, 31. Oktober 2019, 09:08

ich hole Günther* noch mal hoch.... :50:

Das frage ich mich schon seit einiger Zeit.
Keiner hat Probleme, Fragen oder Ideen dass das Forum mal wieder ein wenig lebendig wird.
Kann ich fast nicht glauben.
Was macht ihr denn so?
Oder ist jetzt Winterschlaf angesagt?


* ich wollte nicht schreiben: "den Grünen"... :thumbsup:
Signatur von »dette ecker« Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht. :-)
www.scuderia-wallachei.de

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dette ecker« (31. Oktober 2019, 09:09) aus folgendem Grund: nö

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers dette ecker, verfasst am Donnerstag, 31. Oktober 2019, 09:08 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


AHERL

Deckelsprenger

Beiträge: 1 829

Wohnort: München

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

  • Private Nachricht senden

155

Mittwoch, 2. Januar 2019, 20:19

Die "Private Ausstellung" mit den 1000 kleinen alten Sachen.
Sowas ist einfach Super !

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers AHERL, verfasst am Mittwoch, 2. Januar 2019, 20:19 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


dette ecker

Sportlenkrad-Einbauer

Beiträge: 3 012

Wohnort: rheinberg

Diesen Fiat habe ich: Umbau

- * * *
-
* * * *
  • Private Nachricht senden

154

Mittwoch, 2. Januar 2019, 16:52

die eigentliche Frage ist doch nicht, was hier, sondern was am Nürburgring los ist.
Ganz einfach: ne Menge!

index.php?page=Attachment&attachmentID=20731
Signatur von »dette ecker« Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht. :-)
www.scuderia-wallachei.de

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers dette ecker, verfasst am Mittwoch, 2. Januar 2019, 16:52 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


aat126

Administrator

Beiträge: 7 586

Wohnort: Gablingen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Black

A
-
* * * * * *
- *
-
* * * * *
  • Private Nachricht senden

153

Dienstag, 1. Januar 2019, 23:47

Nein das geht nicht.

nachtnebel

126er Anfänger

Beiträge: 349

Wohnort: Maitenbeth

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

- W S
-
Q 6 6 H
  • Private Nachricht senden

152

Dienstag, 1. Januar 2019, 23:31

Mit nem Video von Facebook geht das aber nicht, oder?

https://www.facebook.com/alex.messerschm…028495871764538

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers nachtnebel, verfasst am Dienstag, 1. Januar 2019, 23:31 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


gruenspan

Benzin-Quatscher

Beiträge: 4 418

Wohnort: Bornheim- BISdorf

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

S U
-
* * * * * H
  • Private Nachricht senden

151

Dienstag, 1. Januar 2019, 23:31

Scheissejal! Kyffhäusergebirge ist Geil!
Signatur von »gruenspan« Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daher fahren.
Leonardo Da Vinci (1452- 1519)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers gruenspan, verfasst am Dienstag, 1. Januar 2019, 23:31 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


männchen

Fiat 126 Profi

Beiträge: 16 280

Wohnort: 57250 Netphen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

S I
-
F I * * * H
  • Private Nachricht senden

150

Dienstag, 1. Januar 2019, 23:16

Oh doch! Ätschibätschi!

so grade mit fremder hilfe :-)
Signatur von »männchen« Ich bin so wie ich bin ,
die einen kennen mich ,
die anderen können mich... :-)

in Memory Tiger 05. 1994- 11.07.2018

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers männchen, verfasst am Dienstag, 1. Januar 2019, 23:16 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


gruenspan

Benzin-Quatscher

Beiträge: 4 418

Wohnort: Bornheim- BISdorf

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

S U
-
* * * * * H
  • Private Nachricht senden

149

Dienstag, 1. Januar 2019, 23:14

Oh doch! Ätschibätschi!
Signatur von »gruenspan« Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daher fahren.
Leonardo Da Vinci (1452- 1519)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers gruenspan, verfasst am Dienstag, 1. Januar 2019, 23:14 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


männchen

Fiat 126 Profi

Beiträge: 16 280

Wohnort: 57250 Netphen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

S I
-
F I * * * H
  • Private Nachricht senden

148

Dienstag, 1. Januar 2019, 23:13

[video]//www.youtube.com/watch?v=KLiqw6hEKw0[/video]
Auch Test!

dat war nix
Signatur von »männchen« Ich bin so wie ich bin ,
die einen kennen mich ,
die anderen können mich... :-)

in Memory Tiger 05. 1994- 11.07.2018

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers männchen, verfasst am Dienstag, 1. Januar 2019, 23:13 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Ähnliche Themen

Counter:

Besucher heute: 2 766 | Besucher gestern: 73 257 | Besucher gesamt: 39 390 055 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 709 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01