Du bist nicht angemeldet.

männchen

Fiat 126 Profi

Beiträge: 16 280

Wohnort: 57250 Netphen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

S I
-
F I * * * H
  • Private Nachricht senden

7

Montag, 7. Januar 2019, 19:43

Hy,
warum ein neues Thema?

Fiat 126 ELX anmelden in D mit PL Zulassung!!! Help beitrag 61

er kommt doch klar ,brauch man nicht mehr antworten,auch nicht bei neuem Thema
Signatur von »männchen« Ich bin so wie ich bin ,
die einen kennen mich ,
die anderen können mich... :-)

in Memory Tiger 05. 1994- 11.07.2018

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers männchen, verfasst am Montag, 7. Januar 2019, 19:43 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


fiatracer88

Betriebsanleitung Leser

Beiträge: 196

Wohnort: Gemünden wohra

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 POP 650

  • Private Nachricht senden

6

Montag, 7. Januar 2019, 16:42

Ich gehe von aus dem Forum Geschultet...
Warum auch in den Beiträgen die Möglichkeit besteht ein neues Thema zu eröffnen erschließt sich mir nicht....

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers fiatracer88, verfasst am Montag, 7. Januar 2019, 16:42 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Zwergziege

Felgen Polierer

Beiträge: 6 990

Wohnort: Remscheid

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

- R S
-
B J 7 6 H
  • Private Nachricht senden

5

Montag, 7. Januar 2019, 16:32

Hy,
warum ein neues Thema?
Signatur von »Zwergziege« Mit freundlichen Grüßen

Christian Werner

Fiat 126 in Verde Prato 336.Gebaut 12/1975 in Turin .Erstzulassung 04/1976 in Kassel als Steinwinter 250 L. Von 1990-2005 stand er abgemeldet in einer Scheune auch in Kassel. Seit 2005-2023 in meinem Besitz und Umbau auf Original Motor :-)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Zwergziege, verfasst am Montag, 7. Januar 2019, 16:32 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


OneTwoSix

Dieseltanker

Beiträge: 139

Wohnort: Taunusstein

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 7. Januar 2019, 12:29

Und dann wäre ja noch das Typenschild ...

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers OneTwoSix, verfasst am Montag, 7. Januar 2019, 12:29 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


AHERL

Deckelsprenger

Beiträge: 1 829

Wohnort: München

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 7. Januar 2019, 09:56

An kann andere Zahlen einschlagen (ob das so Orginal aussieht) oder wenn man ein Blech (mit einer FIN) aus einem anderen einschweißt.
Das ist beides illegal !
Man verändert die Identität von Fahrzeug und es könnte ja auch geklaut sein.
Wenn man anschließend neue Papiere beantragt, muss man erklären wo die Papiere sind.
Klar, könnten die verloren gegangene sein.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers AHERL, verfasst am Montag, 7. Januar 2019, 09:56 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AHERL« (7. Januar 2019, 09:58) aus folgendem Grund: 1


OneTwoSix

Dieseltanker

Beiträge: 139

Wohnort: Taunusstein

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 7. Januar 2019, 07:31

Mein 96er hat Erstzulassung 01.96.
Wie an anderer Stelle geschrieben kann ich nur sagen , dass ich mich bei Wiederzulassung auch an den Paragraphen 70 StVZO halten muss. Wie das genau ablaufen wird, kann ich nicht sagen.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers OneTwoSix, verfasst am Montag, 7. Januar 2019, 07:31 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


  • »Fiat ohne Zulassung...« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 17

Wohnort: Daun

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 EL / ELX

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 7. Januar 2019, 01:14

Bimmmmm

Oder hast du im Fahrzeugschein kein erzulassung 1996 ? Kann ich meine SUF vin Nummer selber einschlagen ? Und dann neue Papiere beantragen sagen wir mal von 1992 ?

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Fiat ohne Zulassung..., verfasst am Montag, 7. Januar 2019, 01:14 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fiat ohne Zulassung...« (7. Januar 2019, 01:16) aus folgendem Grund: Fehle


Counter:

Besucher heute: 25 962 | Besucher gestern: 32 269 | Besucher gesamt: 39 339 994 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 708,46 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01