Du bist nicht angemeldet.

Günther

Grüner Pannenengel !

Beiträge: 7 534

Wohnort: Dorfen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

- E D
-
A T * * *
  • Private Nachricht senden

8

Mittwoch, 20. März 2019, 08:00

.......ich lass meistens den Schlüssel stecken......... :spass:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Günther, verfasst am Mittwoch, 20. März 2019, 08:00 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Skar1912

Dieseltanker

Beiträge: 83

Wohnort: Stadtallendorf

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

- * *
-
P 6 5 0 H
  • Private Nachricht senden

7

Dienstag, 19. März 2019, 23:34

Rüstet ein Bekannter bis heute noch in seinen Autos nach. Ein Schalter, zwei Schließer-Kontakte.
1. Benzinpumpe
2. Motorsteuergerät
Es ist stumpf und es findet keiner, derzeit hat er das in seiner 2016er C-Klasse :thumbsup:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Skar1912, verfasst am Dienstag, 19. März 2019, 23:34 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Günther

Grüner Pannenengel !

Beiträge: 7 534

Wohnort: Dorfen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

- E D
-
A T * * *
  • Private Nachricht senden

6

Sonntag, 17. März 2019, 20:29

lol

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Günther, verfasst am Sonntag, 17. März 2019, 20:29 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


männchen

Fiat 126 Profi

  • »männchen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16 280

Wohnort: 57250 Netphen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

S I
-
F I * * * H
  • Private Nachricht senden

5

Sonntag, 17. März 2019, 19:59

.....immer diese selbsgebauten Wegfahrsperren,oder :60:
Ein Bekannter hatte einen 80er-Jahre Nachttischlampen-Schalter unter dem "Schaltknüppelsack" zur Zündunterbrechung verbaut.
Das Auto zur Inspektion gebracht und vergessen die Info weiter zu geben :55: . Wurde auf die Hebebühne geschoben und dann ging die Suche los.......
Irgendwann kam dann sein panischer Anruf.


jup ,das Auto hat zwei Warnblicker Schalter,einer auf der rechten seite dadurch ist da Zeichen verkehrt rum wenn man diesen einschaltet bleibt der Funken
wurde als Diebstahlsicherung eingebaut ,habe ich so nie gesehen und haben uns den wolf gesucht
Signatur von »männchen« Ich bin so wie ich bin ,
die einen kennen mich ,
die anderen können mich... :-)

in Memory Tiger 05. 1994- 11.07.2018

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers männchen, verfasst am Sonntag, 17. März 2019, 19:59 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


BISschen Auto

126er Anfänger

Beiträge: 380

Wohnort: Bad Laasphe

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 17. März 2019, 19:28

.....immer diese selbsgebauten Wegfahrsperren,oder :60:
Ein Bekannter hatte einen 80er-Jahre Nachttischlampen-Schalter unter dem "Schaltknüppelsack" zur Zündunterbrechung verbaut.
Das Auto zur Inspektion gebracht und vergessen die Info weiter zu geben :55: . Wurde auf die Hebebühne geschoben und dann ging die Suche los.......
Irgendwann kam dann sein panischer Anruf.
Signatur von »BISschen Auto« Fürchte Dich nicht vor dem langsamen Vorwärtskommen - fürchte Dich nur vor dem Stehenbleiben.
Die Langsamkeit bietet die Chance, das, was wir tun, auch zu erleben 8o

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers BISschen Auto, verfasst am Sonntag, 17. März 2019, 19:28 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


männchen

Fiat 126 Profi

  • »männchen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16 280

Wohnort: 57250 Netphen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

S I
-
F I * * * H
  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 16. März 2019, 22:00

Vielleicht wurde die Stromversorgung der Zündspule und mit Versorgung vom Magnetschalter des Anlassers oder der Nanoplex, zusammen geschaltet ?

ist 93 er
mit Doppelzündspule,vollkommen richtig er bekommt nur strom wenn er dreht danach ist wieder alles tod

den funken gibts nur wenn er dreht aber warum ...

ich bin mal ganz ehrlich den fehler zu finden ohne das es ein fehler ist war sehr schwer dank einer durchsichtigen Zündkerzen hülle wo man den Funken ja sieht ,aber auf die idee zu kommen wo ran es liegt sehr schwer

dann erinnerte sich der jetzige bezitzer der hat von einem Schalter gesprochen...
Signatur von »männchen« Ich bin so wie ich bin ,
die einen kennen mich ,
die anderen können mich... :-)

in Memory Tiger 05. 1994- 11.07.2018

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »männchen« (16. März 2019, 22:11) aus folgendem Grund: rrr

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers männchen, verfasst am Samstag, 16. März 2019, 22:00 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


AHERL

Deckelsprenger

Beiträge: 1 829

Wohnort: München

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 16. März 2019, 21:37

Vielleicht wurde die Stromversorgung der Zündspule und mit Versorgung vom Magnetschalter des Anlassers oder der Nanoplex, zusammen geschaltet ?

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers AHERL, verfasst am Samstag, 16. März 2019, 21:37 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


männchen

Fiat 126 Profi

  • »männchen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16 280

Wohnort: 57250 Netphen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

S I
-
F I * * * H
  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 16. März 2019, 21:00

Rätzel

bei mir in der nähe wird ja 126er angeboten ,klar war ich neugierig.....
Baujahr ist grade grenzwertig für Zulassung ,er wills aber trozdem probieren...und dann will er ihn restaurieren ist schon einiges zumachen am Blech

Heute wollten wir ihn zum leben erwecken ,es gab kein Zündfunke
schon länger raus aus der Schrauberrei,kondensator gewechselt und Zündspule um gesteckt siehe da er funkt

er will auch anspringen sobald er kam und den Zündschlüssel nach anlassen los läst ist der funken weg....
Einer idee

klar ich kenn die Lösung aber wer kommt darauf...
Signatur von »männchen« Ich bin so wie ich bin ,
die einen kennen mich ,
die anderen können mich... :-)

in Memory Tiger 05. 1994- 11.07.2018

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers männchen, verfasst am Samstag, 16. März 2019, 21:00 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Counter:

Besucher heute: 54 785 | Besucher gestern: 32 269 | Besucher gesamt: 39 368 817 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 708,76 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01