Du bist nicht angemeldet.

Zuffi

Fiat-Meccanico

  • »Zuffi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 223

Wohnort: Echzell

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

  • Private Nachricht senden

9

Samstag, 20. April 2019, 18:29

Perfekt! Ein Schlachauto war tatsächlich mit ungarischer Zulassung! Danke für den Hinweis!!!
Das Fachwissen von manchen Leuten ist schon sensationell :thumbup:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Zuffi, verfasst am Samstag, 20. April 2019, 18:29 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Michal

Dieseltanker

Beiträge: 90

Wohnort: Kornik

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 EL / ELX

  • Private Nachricht senden

8

Samstag, 20. April 2019, 18:21

Die kurzen polnische Produktion,die längeren ungarisch.Frohe Ostern!

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Michal, verfasst am Samstag, 20. April 2019, 18:21 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Zuffi

Fiat-Meccanico

  • »Zuffi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 223

Wohnort: Echzell

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

  • Private Nachricht senden

7

Samstag, 20. April 2019, 08:15

@ Werner

Ja, bei den Händlern gibt es seit einigen Jahren nur noch den linken Rahmen, wieso auch immer. Macht aber nix, ich habe ja beide Ausführungen in links und rechts ^^. Ich baue jetzt die dran, die mir am besten gefallen. Offensichtlich gibt es ja keine modellabhängigen Unterschiede.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Zuffi, verfasst am Samstag, 20. April 2019, 08:15 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Chiemseeumrunder

Glockensprenger

Beiträge: 2 348

Wohnort: Aschau

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

-- R O
-
G A * * H
R O
-
F I * * *
  • Private Nachricht senden

6

Samstag, 20. April 2019, 07:40

Hallo zusammen!
Es gibt doch diese Gummiabdichtungen im vorderen Bereich der Scheinwerfer und weiterhin die Scheinwerferrahmen um die Scheinwerfer herum. Diese Rahmen habe ich jetzt in 2 verschiedenen Ausführungen (siehe Foto), eine etwas flachere und eine höhere Ausführung. Gibt es verschiedene Frontbleche mit unterschiedlicher Einbautiefe für die Rahmen??? Bin jetzt gerade etwas ratlos, die ersten Teile habe ich vor ca. 12 Jahren eingelagert, mittlerweile weis ich nicht mehr genau wo die entsprechenden Teile demontiert wurden... .



Hier gibt’s welche, wie tief die sind, müsstest du beim Händler erfragen:

https://webshop.fiat500126.com/de/elektr…inks-kunststoff


Gruß, Werner
Signatur von »Chiemseeumrunder« ..... und es kann nur Einen geben .....

..... GA steht für Giannini :D

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Chiemseeumrunder, verfasst am Samstag, 20. April 2019, 07:40 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


AHERL

Deckelsprenger

Beiträge: 1 842

Wohnort: München

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 19. April 2019, 23:09

Darum liegen meine auch im Keller. ;)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers AHERL, verfasst am Freitag, 19. April 2019, 23:09 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Zuffi

Fiat-Meccanico

  • »Zuffi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 223

Wohnort: Echzell

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 19. April 2019, 22:24

So Gummidinger habe ich auch noch, meiner Meinung nach sehen die aber echt besch... aus. Mich hat ja nur interessiert, wieso es da verschiedene Plastikrahmen gibt.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Zuffi, verfasst am Freitag, 19. April 2019, 22:24 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


AHERL

Deckelsprenger

Beiträge: 1 842

Wohnort: München

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 19. April 2019, 22:08

Ich habe noch einen neuen Satz von den Gummiabdeckung im Keller.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers AHERL, verfasst am Freitag, 19. April 2019, 22:08 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


männchen

Fiat 126 Profi

Beiträge: 16 307

Wohnort: 57250 Netphen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

S I
-
F I * * * H
  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 19. April 2019, 20:54

sind die ganz normalen plastik rahmen ,da gab es einige Modelle ,paar schliesen vorne ab andere stehen zurück

es gab noch so Gummi abdichtungen die als Diebstahlschutz da waren,die schliesen komplett mit dem scheinwerfer ab
Signatur von »männchen« Ich bin so wie ich bin ,
die einen kennen mich ,
die anderen können mich... :-)

in Memory Tiger 05. 1994- 11.07.2018

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »männchen« (19. April 2019, 20:55) aus folgendem Grund: rrrrrrr

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers männchen, verfasst am Freitag, 19. April 2019, 20:54 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Zuffi

Fiat-Meccanico

  • »Zuffi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 223

Wohnort: Echzell

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 19. April 2019, 20:02

Scheinwerferrahmen

Hallo zusammen!
Es gibt doch diese Gummiabdichtungen im vorderen Bereich der Scheinwerfer und weiterhin die Scheinwerferrahmen um die Scheinwerfer herum. Diese Rahmen habe ich jetzt in 2 verschiedenen Ausführungen (siehe Foto), eine etwas flachere und eine höhere Ausführung. Gibt es verschiedene Frontbleche mit unterschiedlicher Einbautiefe für die Rahmen??? Bin jetzt gerade etwas ratlos, die ersten Teile habe ich vor ca. 12 Jahren eingelagert, mittlerweile weis ich nicht mehr genau wo die entsprechenden Teile demontiert wurden... .
»Zuffi« hat folgende Datei angehängt:
  • DSC_0071.JPG (2,8 MB - 6 mal heruntergeladen - zuletzt: 20. April 2019, 16:21)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Zuffi« (19. April 2019, 20:06) aus folgendem Grund: .

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Zuffi, verfasst am Freitag, 19. April 2019, 20:02 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Counter:

Besucher heute: 18 042 | Besucher gestern: 38 191 | Besucher gesamt: 40 039 776 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 730,19 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01