Du bist nicht angemeldet.

Günther

Grüner Pannenengel !

Beiträge: 7 535

Wohnort: Dorfen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

- E D
-
A T * * *
  • Private Nachricht senden

6

Freitag, 14. Februar 2020, 13:06

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Günther, verfasst am Freitag, 14. Februar 2020, 13:06 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Max

Dieseltanker

  • »Max« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 148

Wohnort: Geseke

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 14. Februar 2020, 11:34

Vielen Dank! ja, der Finger war von Beru, sogar relativ teuer. Welchen könnt ihr empfehlen?

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Max, verfasst am Freitag, 14. Februar 2020, 11:34 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


günni

Der Mann für alle Fälle

Beiträge: 296

Wohnort: Hennef

Diesen Fiat habe ich: Fiat 500 klassischer

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 14. Februar 2020, 09:09

Schönen guten Morgen,

woran kann es liegen, dass der Kontakt am Verteilerfinger oft abreist? manchmal halten die bei meinem Fiat nur 2 Wochen, das längste waren bisher 4 Monate. Die Verteilerwelle ist nicht ausgeschlagen, und die Verteilerkappe ist neu. Liegt es an der Qualität? Ich habe gestern einen anderen Hersteller ausprobiert, mal schauen ob diese länger halten.


Das sieht nach BERU aus, da passiert das immer.

Dafür sind BERU Kontakte gut.
Signatur von »günni« .
Viele Grüsse
.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers günni, verfasst am Freitag, 14. Februar 2020, 09:09 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


AHERL

Deckelsprenger

Beiträge: 1 842

Wohnort: München

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 14. Februar 2020, 08:49

Sind die "Verteilerkappen-Haltefeder" noch stramm.
Nicht das die Verteilerkappe sich bewegen kann.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers AHERL, verfasst am Freitag, 14. Februar 2020, 08:49 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


dette ecker

Sportlenkrad-Einbauer

Beiträge: 3 018

Wohnort: rheinberg

Diesen Fiat habe ich: Umbau

- * * *
-
* * * *
  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 14. Februar 2020, 08:16

Guten Morgen
Verteilerfinger und Verteilerkappe müssen zueinader passen. Ich vermute, dass bei dir verschiedene Fabrikate gemischt sind, die dann eben nicht zueinander passen.
Ich würde das immer im Set kaufen.

Dette :50:


OT:
Kann man gebrochene Verteilerfinger eigentlich gipsen? :kr:
Signatur von »dette ecker« Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht. :-)
www.scuderia-wallachei.de

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers dette ecker, verfasst am Freitag, 14. Februar 2020, 08:16 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Max

Dieseltanker

  • »Max« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 148

Wohnort: Geseke

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 14. Februar 2020, 08:06

Verteilerfinger gebrochen

Schönen guten Morgen,

woran kann es liegen, dass der Kontakt am Verteilerfinger oft abreist? manchmal halten die bei meinem Fiat nur 2 Wochen, das längste waren bisher 4 Monate. Die Verteilerwelle ist nicht ausgeschlagen, und die Verteilerkappe ist neu. Liegt es an der Qualität? Ich habe gestern einen anderen Hersteller ausprobiert, mal schauen ob diese länger halten.
»Max« hat folgende Dateien angehängt:
  • IMG_4937.JPG (1,81 MB - 3 mal heruntergeladen - zuletzt: 24. Februar 2020, 09:50)
  • IMG_3656.JPG (1,49 MB - 2 mal heruntergeladen - zuletzt: 14. Februar 2020, 11:01)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Max, verfasst am Freitag, 14. Februar 2020, 08:06 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Ähnliche Themen

Counter:

Besucher heute: 49 214 | Besucher gestern: 38 191 | Besucher gesamt: 40 070 948 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 730,55 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01