Du bist nicht angemeldet.

aat126

Administrator

Beiträge: 7 586

Wohnort: Gablingen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Black

A
-
* * * * * *
- *
-
* * * * *
  • Private Nachricht senden

7

Freitag, 12. Februar 2021, 21:22

Und Gerhard fährt m.E. auch so einen Auspuff. Oder hat ihn gefahren. Am 126er vom Gerhard senior war das doch, oder?



Genau, den hab ich in meinem Black, den hatte mein Vater damals eingebaut. ABE hab ich auch hier liegen.

fiatracer88

Betriebsanleitung Leser

Beiträge: 196

Wohnort: Gemünden wohra

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 POP 650

  • Private Nachricht senden

6

Freitag, 12. Februar 2021, 19:54

Die KBA Nummer reicht auf der Plakette...
Ãœber die KBA Nummer kann jeder TÃœV Deutschlandweit in einer Datenbank die ABE Heraussuchen!


@ Stephen: Zur Zeit lässt das Grillwetter leider auf sich warten... ich scharren schon mit den Hufen dass ich endlich wieder Fahren kann.. :teufel: dann können wir uns gern mal Treffen. Ggf zur einer Ausfahrt :--:
Mfg

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers fiatracer88, verfasst am Freitag, 12. Februar 2021, 19:54 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Alfons1972

5. Gang Sucher

Beiträge: 1 072

Wohnort: Dinkelsbühl

Diesen Fiat habe ich: Fiat 500 klassischer

- A N
-
L L 5 0 0
D K B
-
F I 5 0 0
  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 12. Februar 2021, 19:43

zu diesem Auspuff findest Du im Netz sicher eine ABE.

wenn nicht: ich müsste auch irgendwo eine haben.
Und Gerhard fährt m.E. auch so einen Auspuff. Oder hat ihn gefahren. Am 126er vom Gerhard senior war das doch, oder?
Signatur von »Alfons1972« suche originale ABARTH - Teile. Ich freue mich über Angebote...

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Alfons1972, verfasst am Freitag, 12. Februar 2021, 19:43 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


stephen

Dieseltanker

  • »stephen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 103

Wohnort: pohlheim

Diesen Fiat habe ich: Umbau

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 12. Februar 2021, 01:10

Wenn wir uns sehen, und das bei Grillwetter, gibts Schweizer Currywürste, Bier und Übernachtung. Wenn du willst...
Signatur von »stephen«
Die Japaner sagen, auch die toten Dinge hätten eine Seele.....
ich glaube da nicht dran.
Aber es macht total viel Spass, so zu tun als wäre es wahr

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers stephen, verfasst am Freitag, 12. Februar 2021, 01:10 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


fiatracer88

Betriebsanleitung Leser

Beiträge: 196

Wohnort: Gemünden wohra

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 POP 650

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 11. Februar 2021, 21:48

Hallo Stephen,
Die KBA Nummer müsste 20196 sein!
Auf dem Topf müsste eine Plakette sein. Die KBA reicht dem prüfer bzw MUSS ihm Reichen! Wozu gibts sonst das Kraftfahrtbundesamt? Wenn nicht meldest dich einfach.... ich hab mein Auspuff Eingetragen...
MFG Basti
»fiatracer88« hat folgende Datei angehängt:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers fiatracer88, verfasst am Donnerstag, 11. Februar 2021, 21:48 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fiatracer88« (11. Februar 2021, 21:54) aus folgendem Grund: Editj


Klaus

Schneckenlenker

Beiträge: 1 497

Wohnort: Weyhe bei Bremen

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 11. Februar 2021, 19:20

Kommt auf deinen Prüfer an, frag den. Einige sind damit zufrieden, andere nicht.
Signatur von »Klaus« 500forum.de/

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Klaus, verfasst am Donnerstag, 11. Februar 2021, 19:20 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


stephen

Dieseltanker

  • »stephen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 103

Wohnort: pohlheim

Diesen Fiat habe ich: Umbau

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 11. Februar 2021, 19:14

Abarth Sportauspuff

So jetzt brauch ich mal Leute, die sich mit KBA und Eintragungen von Auspuffanlagen auskennen:
Meine Ratte hat einen Abarthauspuff, au feinem Typschild stehen Hersteller, Händler, KBA Nr 2019 und ich glaube Fiat 126. Reicht das, um damit über die dekra zu kommen, oder brauche ich noch irgendetwas schriftliches? Im mir vorliegenden Brief ist jedenfalls nichts vermerkt, eine alte Stillegung oder Zulassung habe ich nicht.
Es grüsst aus dem hochsommerlichen Pohlheim
Euer Stephen ?(
Signatur von »stephen«
Die Japaner sagen, auch die toten Dinge hätten eine Seele.....
ich glaube da nicht dran.
Aber es macht total viel Spass, so zu tun als wäre es wahr

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers stephen, verfasst am Donnerstag, 11. Februar 2021, 19:14 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Ähnliche Themen

Counter:

Besucher heute: 29 782 | Besucher gestern: 32 269 | Besucher gesamt: 39 343 814 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 708,5 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01