Du bist nicht angemeldet.

AHERL

Deckelsprenger

  • »AHERL« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 829

Wohnort: München

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

  • Private Nachricht senden

7

Dienstag, 8. Juni 2021, 20:46

Mit genügend Weihwasser.
Dann fliegt man rein oder es ist einem alles egal.
Wo und wie man wieder nüchtern wird.
:58: :57: :58: :57: :uff:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers AHERL, verfasst am Dienstag, 8. Juni 2021, 20:46 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Jürgen Illtz

Fiat 500 Ãœberholer

Beiträge: 5 068

Wohnort: Leutkirch i.A.

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

-- W G
-
L B 2 H
  • Private Nachricht senden

6

Dienstag, 8. Juni 2021, 19:38

Und wenn du " Weihwasser" hast, wirds schwer da reinzukommen! :rolleyes: :D
Signatur von »Jürgen Illtz« www.labestiabianca.de

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Dienstag, 8. Juni 2021, 19:38 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


aat126

Administrator

Beiträge: 7 586

Wohnort: Gablingen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Black

A
-
* * * * * *
- *
-
* * * * *
  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 8. Juni 2021, 07:58

Ja, das müsste das Auto aus dem 500Forum sein.

Ich hab mir das mit einem Dachzelt auch schon paar mal überlegt.

Für meine Zwecke (Übernachten auf Treffen) macht es keinen Sinn. Bei den Treffen ist man eigentlich jeden Tag auch mit dem Auto unterwegs.
Also täglich das Zelt auf und abbauen.

Dann ist ein normales Zelt, das ich auch stehen lassen kann die einfachere Lösung.

Chiemseeumrunder

Glockensprenger

Beiträge: 2 339

Wohnort: Aschau

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

-- R O
-
G A * * H
R O
-
F I * * *
  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 8. Juni 2021, 06:24

.... Klar, von der Idee schon richtig, aber wenn ich mir Aherls Zelt ansehe, ist das im Vergleich zu dem angebotenen schon eine andere Nummer.
Das angebotene Zelt scheint eines aus der Anfangszeit zu sein, weder doppelte Haut noch lichtundurchlässig.
Da bietet fast jedes bilig Popup Zelt vom Discounter mehr.
Klar, die Idee ist gut, wie auch das das angebotene Zelt sehr leicht aussieht.
Auf unseren Autos find ich halt so ein Dachzelt weder optisch schön und auch das Fahrverhalten wird sich durch die Dachlast sowie schlechtere Aerodynamik deutlich verschlechtern.
Aherls Variante vom Dachzelt auf dem Anhänger ist dagegen genial!
Geringes Gewicht und flacher Aufbau! :thumbup:
Dann noch ruckzuck aufgebaut und eben die Vorzüge eines modernen Zeltes :love:

Gruss aus Bad Nauheim,
Werner
Signatur von »Chiemseeumrunder« ..... und es kann nur Einen geben .....

..... GA steht für Giannini :D

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Chiemseeumrunder, verfasst am Dienstag, 8. Juni 2021, 06:24 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


AHERL

Deckelsprenger

  • »AHERL« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 829

Wohnort: München

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 8. Juni 2021, 01:06

Ja, zu gunsten vo 500er Forum.
Aber ohne das Dachzelt.
Es wurde aber auch schon davor einzeln angeboten.
Ich habe ja meines auf dem Anhänger.
Nur falls jemand Interesse hätte.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers AHERL, verfasst am Dienstag, 8. Juni 2021, 01:06 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Jürgen Illtz

Fiat 500 Ãœberholer

Beiträge: 5 068

Wohnort: Leutkirch i.A.

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

-- W G
-
L B 2 H
  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 8. Juni 2021, 00:08

Wenn ich mich nicht irre, ist dass das Auto, welches im 500 er Forum versteigert wurde!
Hat dann glaube ich 1000 Euro gebracht!
Signatur von »Jürgen Illtz« www.labestiabianca.de

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Dienstag, 8. Juni 2021, 00:08 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


AHERL

Deckelsprenger

  • »AHERL« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 829

Wohnort: München

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 7. Juni 2021, 23:05

Abgehoben Schlafmöglichkeit

Ein normales Zelt kennt jeder.
Auf dem Autodach ist mal was anderes.
Da wird eines für den 500er angeboten.
Das lässt sich bestimmt auch an den 126 anpassen.
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze…ent=app_android

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers AHERL, verfasst am Montag, 7. Juni 2021, 23:05 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AHERL« (7. Juni 2021, 23:05) aus folgendem Grund: 1


Ähnliche Themen

Counter:

Besucher heute: 29 101 | Besucher gestern: 32 269 | Besucher gesamt: 39 343 133 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 708,49 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01