Du bist nicht angemeldet.

AHERL

Deckelsprenger

Beiträge: 1 829

Wohnort: München

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

  • Private Nachricht senden

6

Montag, 25. Oktober 2021, 23:32

Habe auch immer 0.2 und 0.25 eingestellt.
Analog zum Lufti.
Ging immer recht gut.

Die Angaben in dem Werkstatthandbuch.
Sind das nicht Winkel, auch wenn oben steht "Werte in mm".

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers AHERL, verfasst am Montag, 25. Oktober 2021, 23:32 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Bis 126 Ralf

Forum Neuling

  • »Bis 126 Ralf« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8

Wohnort: Chemnitz

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 BIS

  • Private Nachricht senden

5

Montag, 25. Oktober 2021, 21:08

Dazu finde ich leider nirgendwo etwas

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Bis 126 Ralf, verfasst am Montag, 25. Oktober 2021, 21:08 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Joge

Heizungshebelsucher

Beiträge: 812

Wohnort: Werne

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 25. Oktober 2021, 20:58

Auch mit zu geringem Ventilspiel sollte er anspringen . Ich würde die Steuerzeiten kontrollieren.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Joge, verfasst am Montag, 25. Oktober 2021, 20:58 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Bis 126 Ralf

Forum Neuling

  • »Bis 126 Ralf« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8

Wohnort: Chemnitz

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 BIS

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 25. Oktober 2021, 20:54

Die 0,15 Stehen im Handbuch und dann noch ein Wert mit dem ich nichts anfangen kann 0.39 zum Abgleich der Steuerzeiten ?(

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Bis 126 Ralf, verfasst am Montag, 25. Oktober 2021, 20:54 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


aat126

Administrator

Beiträge: 7 586

Wohnort: Gablingen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Black

A
-
* * * * * *
- *
-
* * * * *
  • Private Nachricht senden

2

Montag, 25. Oktober 2021, 20:50

Hallo,
wie kommst Du auf die 0,15?

Ich stell die, wie beim Luft auf 0,2 und 0,25 ein.

Bis 126 Ralf

Forum Neuling

  • »Bis 126 Ralf« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8

Wohnort: Chemnitz

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 BIS

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 25. Oktober 2021, 20:45

Motorprobleme Bis

Hallo Gemeinde suche Fachmann für den Bis

Kurz zur Vorgeschichte:
ich hatte Wassereinbruch im Zylinder wollte die Kopfdichtung erneuern dabei ist mir aufgefallen das ein Einlassventil total verrostet war und der Ventilsitz kaputt.
Die ansässige Motorenwerkstatt hat mir den Kopf geplant und die Ventilsitze nachgearbeitet esgab neue Ventile und alles wurde eingeschliffen.
Nach dem Wiedereinbau und dem Einstellen des Ventilspiels auf 0,15 auf allen Ventilen ging das Auto nicht mehr an habe eine Woche nach dem Fehler gesucht und nichts gefunden. Dann aus Frust und fast leerer Baterie einmal angeschoben und siehe da er lief erst sehr schlecht dann als er warm war ganz gut seit dem braucht er 4-5km eh er das Standgas ohne Choke hält. Habe jetzt am Wochenende das Ventilspiel nochmals geprüft und den Vergaser sauber gemacht jetzt tut er gar nix mehr zündfunke ist da Sprit auch Schwimmerkammer gefüllt Kerzen total trocken hab das Gefühl daß er mir Luft in den Vergaser drückt statt zu anzusaugen. Kann mir jemand weiter helfen?
MfgRalf

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Bis 126 Ralf, verfasst am Montag, 25. Oktober 2021, 20:45 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Ähnliche Themen

Counter:

Besucher heute: 68 465 | Besucher gestern: 32 269 | Besucher gesamt: 39 382 497 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 708,92 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01