Du bist nicht angemeldet.

nachtnebel

126er Anfänger

Beiträge: 349

Wohnort: Maitenbeth

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

- W S
-
Q 6 6 H
  • Private Nachricht senden

16

Sonntag, 19. März 2023, 10:06

Das Kennzeichen ist WT92612 (Polen), das Auto ist aktuell zugelassen und versichert. Ich kann aber kostenfrei nicht rauskriegen, was für ein Baujahr der "offiziell" ist.

och!
Wie kommst du denn an diese Infos??? :thumbup:

Ich vermutete auch, dass das Ding polnische Nummern hat, und (vermutlich) Probleme hat oder bekommen wird, wenn da deutsche Platten drauf sollen.
Ist natürlich alles Spekulatius, oder so...
Dette :50:


Naja, die Nummer kann man ja lesen. Dann hier eingeben:
https://www.ufg.pl/infoportal/faces/page…te=13d1828tks_4
(Ich hoffe der Link klappt)
hab ich von dieser Seite aus Norwegen mit Links zu Suchseiten für so einige Staaten: https://www.tff.no/en/skade/check-foreig…ration-numbers/

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers nachtnebel, verfasst am Sonntag, 19. März 2023, 10:06 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


dette ecker

Sportlenkrad-Einbauer

Beiträge: 3 012

Wohnort: rheinberg

Diesen Fiat habe ich: Umbau

- * * *
-
* * * *
  • Private Nachricht senden

15

Sonntag, 19. März 2023, 08:16

Das Kennzeichen ist WT92612 (Polen), das Auto ist aktuell zugelassen und versichert. Ich kann aber kostenfrei nicht rauskriegen, was für ein Baujahr der "offiziell" ist.

och!
Wie kommst du denn an diese Infos??? :thumbup:

Ich vermutete auch, dass das Ding polnische Nummern hat, und (vermutlich) Probleme hat oder bekommen wird, wenn da deutsche Platten drauf sollen.
Ist natürlich alles Spekulatius, oder so...
Dette :50:
Signatur von »dette ecker« Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht. :-)
www.scuderia-wallachei.de

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers dette ecker, verfasst am Sonntag, 19. März 2023, 08:16 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


nachtnebel

126er Anfänger

Beiträge: 349

Wohnort: Maitenbeth

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

- W S
-
Q 6 6 H
  • Private Nachricht senden

14

Samstag, 18. März 2023, 23:39

Das Kennzeichen ist WT92612 (Polen), das Auto ist aktuell zugelassen und versichert. Ich kann aber kostenfrei nicht rauskriegen, was für ein Baujahr der "offiziell" ist.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers nachtnebel, verfasst am Samstag, 18. März 2023, 23:39 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


männchen

Fiat 126 Profi

Beiträge: 16 280

Wohnort: 57250 Netphen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

S I
-
F I * * * H
  • Private Nachricht senden

13

Samstag, 18. März 2023, 22:56

Wer fragt ihn ........jetzt neugierig,ich hab schon den ausgebranten Pop Besitzer ausgefragt....
ok ich hake mal nach :heilig:
Signatur von »männchen« Ich bin so wie ich bin ,
die einen kennen mich ,
die anderen können mich... :-)

in Memory Tiger 05. 1994- 11.07.2018

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers männchen, verfasst am Samstag, 18. März 2023, 22:56 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »männchen« (18. März 2023, 22:58) aus folgendem Grund: rrrrrrrrrrrr


männchen

Fiat 126 Profi

Beiträge: 16 280

Wohnort: 57250 Netphen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

S I
-
F I * * * H
  • Private Nachricht senden

12

Samstag, 18. März 2023, 21:18

Der runde Seitenblinker verrät doch schon das junge Alter.


oder aber Austauschkarossen, Fin umgeschlagen.
Er verkauft bestimmt nur weil er keine deutsche bekommt.
Deswegen bezweifle ich das BJ.

der Tank ist auch EL /elx
Austauschkarosse mh ,die umbauten sind zuviel ,könnte auch sein aber dies war ja dann alte Karrosse
Signatur von »männchen« Ich bin so wie ich bin ,
die einen kennen mich ,
die anderen können mich... :-)

in Memory Tiger 05. 1994- 11.07.2018

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers männchen, verfasst am Samstag, 18. März 2023, 21:18 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


rentnerwagen

Polen-Fetischist

Beiträge: 5 324

Wohnort: büren

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

- P B
-
D * * *
- P B
-
F 1 2 6
  • Private Nachricht senden

11

Samstag, 18. März 2023, 21:12

Der runde Seitenblinker verrät doch schon das junge Alter.


oder aber Austauschkarossen, Fin umgeschlagen.
Er verkauft bestimmt nur weil er keine deutsche bekommt.
Deswegen bezweifle ich das BJ.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers rentnerwagen, verfasst am Samstag, 18. März 2023, 21:12 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


aat126

Administrator

Beiträge: 7 586

Wohnort: Gablingen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Black

A
-
* * * * * *
- *
-
* * * * *
  • Private Nachricht senden

10

Samstag, 18. März 2023, 21:05

Ich finde den auch komisch, aber trotzdem schön.

Den Sicherungskasten hat mein ELX auch so.

Die seitlichen Blinker sind auch vom ELX, bei den älteren sind die an einer anderen Position.

Frontblech, Lüftungsöffnungen und die Sicke an der Türe passen aber wiederum nicht zum ELX.

männchen

Fiat 126 Profi

Beiträge: 16 280

Wohnort: 57250 Netphen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

S I
-
F I * * * H
  • Private Nachricht senden

9

Samstag, 18. März 2023, 21:02

Der ist schon so vom Band gelaufen alles original.
Nur hat nicht in dem Jahr.
Von deutscher Zulassung steht da nix.

seltsam ist der hat die wulzen im Blech ,daher könnte er umgebaut sein ,aber der aufwand......oder wie Dette meint waren die reste aber da past dann was mit dem Motor nicht oder wäre früher EL
Signatur von »männchen« Ich bin so wie ich bin ,
die einen kennen mich ,
die anderen können mich... :-)

in Memory Tiger 05. 1994- 11.07.2018

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers männchen, verfasst am Samstag, 18. März 2023, 21:02 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


rentnerwagen

Polen-Fetischist

Beiträge: 5 324

Wohnort: büren

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

- P B
-
D * * *
- P B
-
F 1 2 6
  • Private Nachricht senden

8

Samstag, 18. März 2023, 20:58

Der ist schon so vom Band gelaufen alles original.
Nur hat nicht in dem Jahr.
Von deutscher Zulassung steht da nix.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers rentnerwagen, verfasst am Samstag, 18. März 2023, 20:58 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


männchen

Fiat 126 Profi

Beiträge: 16 280

Wohnort: 57250 Netphen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

S I
-
F I * * * H
  • Private Nachricht senden

7

Samstag, 18. März 2023, 18:27

so noch nie gesehen ,aber ich könnte Dette rechtgeben ,meines erachtens zu viele umbauten ,doch so vom Stapelgelaufen... :wn:
an D zulassung glaub ich auch nicht ...aber gut das könnte funftionieren
Signatur von »männchen« Ich bin so wie ich bin ,
die einen kennen mich ,
die anderen können mich... :-)

in Memory Tiger 05. 1994- 11.07.2018

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers männchen, verfasst am Samstag, 18. März 2023, 18:27 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »männchen« (18. März 2023, 18:28) aus folgendem Grund: rrrrrrrrrrrr


Chiemseeumrunder

Glockensprenger

  • »Chiemseeumrunder« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 340

Wohnort: Aschau

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

-- R O
-
G A * * H
R O
-
F I * * *
  • Private Nachricht senden

6

Samstag, 18. März 2023, 12:49

Auf den ersten 2 bis 3 Bildern glaub ich schon polnische Kennzeichen zu erkennen.
:brav: Adlerauge aus Rheinberg :brav:


Ich glaub aber nicht, das der so vom Stapel ging....

Da hat einer einen ELX geschlachtet und die Teile rübergefrickelt.........

Für die jenigen, die das Auto in Betracht ziehen: checkt das BJ und EZ gründlich nach, nicht das Dette tatsächlich recht hat :clo:
Und die Elektrik würde ich mir auch genau ansehen. Wenn da rumgebastelt wurde, kann man das zwar wieder richtigen, ist aber Zeit und Geld, was man dann auch auf den Kaufpreis rechnen muss. :uff:
Signatur von »Chiemseeumrunder« ..... und es kann nur Einen geben .....

..... GA steht für Giannini :D

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Chiemseeumrunder, verfasst am Samstag, 18. März 2023, 12:49 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chiemseeumrunder« (18. März 2023, 12:51) aus folgendem Grund: .


Mai

Forum Durchsucher

Beiträge: 30

Wohnort: Büsum

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

5

Samstag, 18. März 2023, 09:21

Ein Dank an die Profis. Hier ist man gut aufgehoben :52:
Signatur von »Mai« der Maik vonne Nordsee :thumbsup:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Mai, verfasst am Samstag, 18. März 2023, 09:21 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


dette ecker

Sportlenkrad-Einbauer

Beiträge: 3 012

Wohnort: rheinberg

Diesen Fiat habe ich: Umbau

- * * *
-
* * * *
  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 18. März 2023, 09:05

das Ding stinkt doch von Vorne bis Hinten.
Hat der eine deutsche Zulassung? Ich denke nicht.
Aus gutem Grund ist da kein Nummernschild zu erkennen, auf einem Foto ist das Schild weggepixelt.
Für mich sieht das Ding wie ein polnischer Restteilehaufen aus. Also, die haben im Werk das zusammen gebaut, was noch im Regal lag.
Und das Baujahr 1986 glaube ich mal gar nicht.

In der Tat steht der sonst sehr sehr ordentlich da!
Dies als meine Meinung, ganz wertfrei! :un:

Dette :50:
Signatur von »dette ecker« Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht. :-)
www.scuderia-wallachei.de

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers dette ecker, verfasst am Samstag, 18. März 2023, 09:05 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Chiemseeumrunder

Glockensprenger

  • »Chiemseeumrunder« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 340

Wohnort: Aschau

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

-- R O
-
G A * * H
R O
-
F I * * *
  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 18. März 2023, 08:43

Achtung, das was ich hier beschrieben habe, ist rein als Bemerkung zu werten.
Wenn da ein ELX Motor drin ist, sehe ich das sogar als positiv an.
Mit gefallen halt die Dreiecksfenster sehr und der ELX Tacho ist nicht mein Geschmack.
Aber wem das gefällt, der sieht das anders als ich.
Bedenken hätte ich speziell, wenn da auch die Elektrik umgefrickelt wurde. Wenn man dann Mal einen Fehler sucht, wird's unter Umständen schwierig.

Ich war mir eben sicher, das das Fahrzeug recht schnell ins Visier unser derzeitigen Suchenden kommt.
Da wollte ich nur vorab beschreiben was mir aufgefallen ist. Bewerten soll das jeder für sich!

...... die Rücklichter sind auch vom EL bzw ELX.....
Signatur von »Chiemseeumrunder« ..... und es kann nur Einen geben .....

..... GA steht für Giannini :D

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Chiemseeumrunder, verfasst am Samstag, 18. März 2023, 08:43 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chiemseeumrunder« (18. März 2023, 08:45) aus folgendem Grund: .


Mai

Forum Durchsucher

Beiträge: 30

Wohnort: Büsum

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 18. März 2023, 08:19

Da hat sich aber Jemand mächtig Mühe gegeben, verschiedene Baujahre und Epochen in ein Fahrzeug zu pflanzen.....

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze…867861-216-3156

Tacho vom ELX, keine Dreiecksfenster, ich glaube keinen Verteiler erkannt zuhaben - also ELX Motor, Teile der Innenausstattung ebenfalls vom EL bzw ELX.....
Sicherungskasten: den hatte doch nur der BIS so, oder ......?

Gerade der Umbau des Tacho und die fehlenden Dreiecksfenster wären nicht nach meinem Geschmack, auch wenn der Zustand auf den Bildern und auch der dafür aufgerufene Preis nicht schlecht erscheint....

Da sieht man mal den Blick des Kenners und des Anfängers. In dem Fall hätte ich wahrscheinlich nur auf die Optik geachtet und diese für gut befunden. Alles andere wäre mir überhaupt nicht aufgefallen. Ich denke ich muß noch ganz viel lernen....
Signatur von »Mai« der Maik vonne Nordsee :thumbsup:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Mai, verfasst am Samstag, 18. März 2023, 08:19 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Chiemseeumrunder

Glockensprenger

  • »Chiemseeumrunder« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 340

Wohnort: Aschau

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

-- R O
-
G A * * H
R O
-
F I * * *
  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 18. März 2023, 06:25

..... Zwitter im Netz

Da hat sich aber Jemand mächtig Mühe gegeben, verschiedene Baujahre und Epochen in ein Fahrzeug zu pflanzen.....

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze…867861-216-3156

Tacho vom ELX, keine Dreiecksfenster, ich glaube keinen Verteiler erkannt zuhaben - also ELX Motor, Teile der Innenausstattung ebenfalls vom EL bzw ELX.....
Sicherungskasten: den hatte doch nur der BIS so, oder ......?

Gerade der Umbau des Tacho und die fehlenden Dreiecksfenster wären nicht nach meinem Geschmack, auch wenn der Zustand auf den Bildern und auch der dafür aufgerufene Preis nicht schlecht erscheint....
Signatur von »Chiemseeumrunder« ..... und es kann nur Einen geben .....

..... GA steht für Giannini :D

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Chiemseeumrunder, verfasst am Samstag, 18. März 2023, 06:25 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Chiemseeumrunder« (18. März 2023, 06:30) aus folgendem Grund: .


Ähnliche Themen

Counter:

Besucher heute: 37 947 | Besucher gestern: 73 257 | Besucher gesamt: 39 425 236 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 709,42 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01