Du bist nicht angemeldet.

Fiatos

Sportauspuff Blender

Beiträge: 4 271

Wohnort: Steinfurt

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

6

Mittwoch, 16. Mai 2007, 14:42

Bei mir war das voll der Heckmeck mit den Scheißdingern bei meinem Panda! Der mußte im März nämlich auch zu den Graukitteligen wichtigtuern.
Signatur von »Fiatos« Bilder vom Alfa 126

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Fiatos, verfasst am Mittwoch, 16. Mai 2007, 14:42 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fiatos« (16. Mai 2007, 14:46)


Zwergziege

Felgen Polierer

Beiträge: 6 990

Wohnort: Remscheid

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

- R S
-
B J 7 6 H
  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 15. Mai 2007, 21:46

Hy,
in meinem Uno ist das AUCH KAPUTT.Der Tüvprüfer hat nichts gesagt im Jannuar.

Uno-forum.Direkt Link zum Thema.
Signatur von »Zwergziege« Mit freundlichen Grüßen

Christian Werner

Fiat 126 in Verde Prato 336.Gebaut 12/1975 in Turin .Erstzulassung 04/1976 in Kassel als Steinwinter 250 L. Von 1990-2005 stand er abgemeldet in einer Scheune auch in Kassel. Seit 2005-2023 in meinem Besitz und Umbau auf Original Motor :-)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Zwergziege, verfasst am Dienstag, 15. Mai 2007, 21:46 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Brandse

Ölfiltersucher

Beiträge: 2 128

Wohnort: Schwelm

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

-- E N
-
G B 2 5 1 2
E N
-
S G 3 0 0 8
  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 15. Mai 2007, 21:45

RE: leuchtweitenregulierung

Zitat

Original von Fiatos
Doch, da iost flüssigkeit drin!!!!
Voll der Scheiß ist das. Den Luigi, derd as erfunden hat, sollte man erschlagen. Das System ist auch im Panda und UNO drin. Meines wissens ist es nicht möglich, das zu reparieren.


So isses! Diese Mist-Sache ist auch bei anderen Herstellern verbreitet... Einmal Schlauch knicken: Schrott: Ist Luft drin: Schrott!

Dann "fallen" die Scheinwerfer runter...
Signatur von »Brandse«

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Brandse, verfasst am Dienstag, 15. Mai 2007, 21:45 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Fiatos

Sportauspuff Blender

Beiträge: 4 271

Wohnort: Steinfurt

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 15. Mai 2007, 21:19

RE: leuchtweitenregulierung

Doch, da iost flüssigkeit drin!!!!
Voll der Scheiß ist das. Den Luigi, derd as erfunden hat, sollte man erschlagen. Das System ist auch im Panda und UNO drin. Meines wissens ist es nicht möglich, das zu reparieren.
Signatur von »Fiatos« Bilder vom Alfa 126

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Fiatos, verfasst am Dienstag, 15. Mai 2007, 21:19 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Joge

Heizungshebelsucher

Beiträge: 812

Wohnort: Werne

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 15. Mai 2007, 20:24

RE: leuchtweitenregulierung

Soweit Ich weiss ist keine Flüssigkeit in der Scheinwerferhöhenverstellung ,
sie funktioniert mit Unterdruck . Schau erstmal nach ob noch alle
Anschlüsse korrekt sitzen bzw. dicht sind . Es könnte auch sein ,daß die
Verbindungsstange zum Scheinwerfer gebrochen oder nicht mehr festverbunden ist . Die Halteclipse für den Scheinwwerfer sollten auch alle
IO sein .

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Joge, verfasst am Dienstag, 15. Mai 2007, 20:24 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


macata

Chokehebelsucher

  • »macata« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 602

Wohnort: Osnabrück

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 15. Mai 2007, 00:44

leuchtweitenregulierung

meine leuchtweiten ....... fünktioniert nicht so wie es sein soll ,denke ich ,im schlauch ist flüssikeit ,denke mal zu wenig ,frage was ist das für ein zeug ,oder woran kann es liegen das sich nur minimal der scheinwerfer verstellt ,ciao mario

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers macata, verfasst am Dienstag, 15. Mai 2007, 00:44 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Counter:

Besucher heute: 59 712 | Besucher gestern: 73 257 | Besucher gesamt: 39 447 001 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 709,63 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01