Du bist nicht angemeldet.

Flummi

Schlüsselstarter

Beiträge: 430

Wohnort: Rotenbek bei HH

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 10. Juli 2007, 22:17

RE: kennt jemand dieses Lenkrad

:bier:

Ich glaube nicht das es auf eine 500er Narbe passt, und 126er 1. Serie mit Sicherheit auch nicht! Wird bestimmt nur für polnische 2. Serie oder spätere passen.
Das es Sondermodelle mit Sportlenkrad gegeben hat, kann ich mir nicht vorstellen.

laß Dir doch mal ein Foto von der Rückseite des Lenkrades mailen! Dann kann man mit Gewißheit sagen wo es passt! :daumhoch:
Signatur von »Flummi« :abczug: :f: :l: :u: :m: :m: :i: :%: :end:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Flummi, verfasst am Dienstag, 10. Juli 2007, 22:17 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Fiatos

Sportauspuff Blender

Beiträge: 4 271

Wohnort: Steinfurt

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 9. Juli 2007, 21:08

RE: kennt jemand dieses Lenkrad

500er und 126er haben unterschiedliche Verzahnungen auf der Lenksäule. Und grob ist die Verzahnung beim 126er auch nicht wirklich.
Signatur von »Fiatos« Bilder vom Alfa 126

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Fiatos, verfasst am Montag, 9. Juli 2007, 21:08 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


pinkfiat

unregistriert

1

Montag, 9. Juli 2007, 17:54

kennt jemand dieses Lenkrad

Hallo

Kennt jemand dieses Lenkrad? Wurde es in einem Sondermodell des 126er oder 125er verbaut? Da gabs doch mal den Fiat 125 Monte Carlo... ?(

Es soll angeblich in den Fiat 126 mit dem groben Vielzahn passen, also auch wohl in den 500er, oder?

Könnte doch ganz gut aussehen in einem 126er, was meint ihr?
Wäre eventuell eine Alternative zu den teuren Lenkrädern von Luisi.



http://www.allegro.pl/item212347389_kier…ch_wroclaw.html

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers pinkfiat, verfasst am Montag, 9. Juli 2007, 17:54 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Counter:

Besucher heute: 7 527 | Besucher gestern: 73 257 | Besucher gesamt: 39 394 816 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 709,04 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01