Du bist nicht angemeldet.

Flummi

Schlüsselstarter

Beiträge: 430

Wohnort: Rotenbek bei HH

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

  • Private Nachricht senden

7

Donnerstag, 12. Juli 2007, 22:22

RE: leider kein glück gehabt

:bier:

Ja die Italiener, Sie lieben das Chaos und fahren wie die Henker :-) :uff:

Sorry macata! wollte dir als Italiener kein Sprachkurs anbieten :-)

bei mir war das nur so, daß keiner Verstanden hatte was ich wollte ? :wn:

Naja, mit so einem Knödelfresser kann man es ja machen X( :arsch:

Ich habe fertig :-)
Signatur von »Flummi« :abczug: :f: :l: :u: :m: :m: :i: :%: :end:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Flummi, verfasst am Donnerstag, 12. Juli 2007, 22:22 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


macata

Chokehebelsucher

  • »macata« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 602

Wohnort: Osnabrück

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

6

Mittwoch, 11. Juli 2007, 00:52

RE: leider kein glück gehabt

mit der sprache war es kein problem ,da ich italierner bin ,nur mit den strassen in einer millonen stadt ohne navi geht gar nicht ,da es nicht wie bei uns so gut beschildert ist ,haste keine chance - oder suchste dich tot .na ja beim nächsten mal eventuell mehr glück

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers macata, verfasst am Mittwoch, 11. Juli 2007, 00:52 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Flummi

Schlüsselstarter

Beiträge: 430

Wohnort: Rotenbek bei HH

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 10. Juli 2007, 22:07

RE: leider kein glück gehabt

:daumhoch:
Brandse würde sagen:

Keksdoososswitschski" :-)
Signatur von »Flummi« :abczug: :f: :l: :u: :m: :m: :i: :%: :end:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Flummi, verfasst am Dienstag, 10. Juli 2007, 22:07 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Schrottplatztourist

126er Anfänger

Beiträge: 297

Wohnort: Mittelmark

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 10. Juli 2007, 16:25

Hin und wieder liest man auch "auto szrot".

Ich frage meist nach "czesci uzywane do Fiata / do Malucha" (die Striche, Bögen und Punkte auf, unter und in den Buchstaben kann ich hier leider nicht darstellen). An die richtigen Leute gerichtet bekommt man i.d.R. auch eine kompetente Antwort ;)

Die Neuteile-Händler heißen oft "Polmozbyt".
Signatur von »Schrottplatztourist« 12x Trabant 601 ... Wartburg 353 ... Simson KR 51/2 . SR 50 ... Honda Lead NH50

Gegen leichte Depressionen hilft ein Bad mit ätherischen Ölen.
Gegen schwere Depressionen ein Bad mit einem Fön.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Schrottplatztourist, verfasst am Dienstag, 10. Juli 2007, 16:25 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Flummi

Schlüsselstarter

Beiträge: 430

Wohnort: Rotenbek bei HH

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 10. Juli 2007, 15:08

RE: leider kein glück gehabt

:bier:
Hi macata,

Mit den Schrottplätzen ist das in Italien nicht ganz so einfach, habe auch schon meine Erfahrungen machen müssen!

Habe auch Zwergi schon mal eine Schrottplatzbeschreibung fürs Lexikon gegeben, hat er aber nicht reinschreiben wollen - schreibt lieber rein was eine Hutablage ist! :-) :un:
komisch, habe den Aschenbecher noch nicht gefunden!

verschoben vom Lexikon:
Schrottplatz | 23.01.2007 19:43 von: Flummi
-------------------------------------------------------------
Wenn Ihr zufällig mal in Italien seit, und dort einen Schrottplatz sucht
(für 126er Teile natürlich) müßt Ihr nach :" la demolizione del automobile" fragen! Es gibt nämlich keine direkte übersetzung für Schrottplatz oder Autoverwertung....
--------------------------------------------
Hat jemand die Polnische Übersätzung?
=Schrottplatz = zlomowisko
Autoschrott = autozlom
Autoschrottplatz = auto-zlomowisko
Signatur von »Flummi« :abczug: :f: :l: :u: :m: :m: :i: :%: :end:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Flummi, verfasst am Dienstag, 10. Juli 2007, 15:08 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Daniel_126

Chokehebelsucher

Beiträge: 564

Wohnort: Emden-Ostfriesland

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 10. Juli 2007, 14:10

RE: leider kein glück gehabt

:-) Cool auf die bilder bin ich Gespannt :)
Signatur von »Daniel_126« "Man kann das Leben schwerlich leicht nehmen, aber leicht zu schwer."

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Daniel_126, verfasst am Dienstag, 10. Juli 2007, 14:10 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


macata

Chokehebelsucher

  • »macata« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 602

Wohnort: Osnabrück

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 10. Juli 2007, 01:56

leider kein glück gehabt

hallo leute bin eine woche in neapel -italien -gewesen ,und hatte extra navi mit um ein paar schrottplätze zu besuchen ,leider obwohl europaweit ging es nicht so wie ich wollte das mistding ,aber habe noch einige 126 gesehen und 500 ,übrigens ist neapel eine chaosstadt , die 126 die ich gesehen habe waren alle im fahbereitem zustand ,aber so im arsch ,das keiner damit hier fahren würde ,da macht das garnichts und past in stadtbild ,es hat jedes auto aber auch jedes eine beule ,bilder folgen ,bald ,lasst euch überraschen ,sind witzige dabei ,ansonsten immer über 35,grad ,

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers macata, verfasst am Dienstag, 10. Juli 2007, 01:56 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Counter:

Besucher heute: 18 511 | Besucher gestern: 73 257 | Besucher gesamt: 39 405 800 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 709,22 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01