Du bist nicht angemeldet.

wolf_adrian

Chokehebelsucher

Beiträge: 561

Wohnort: Gleiwitz

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 23. Juli 2007, 09:39

RE: fehlendes Teil am Motor

Genau brandse hat recht, alles ist da :)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers wolf_adrian, verfasst am Montag, 23. Juli 2007, 09:39 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Brandse

Ölfiltersucher

Beiträge: 2 128

Wohnort: Schwelm

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

-- E N
-
G B 2 5 1 2
E N
-
S G 3 0 0 8
  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 22. Juli 2007, 21:51

RE: fehlendes Teil am Motor

Da fehlt nix !!!
Signatur von »Brandse«

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Brandse, verfasst am Sonntag, 22. Juli 2007, 21:51 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


1

Sonntag, 22. Juli 2007, 21:49

fehlendes Teil am Motor

:helpme:
Wer kann mir sagen, wie das fehlende Teil genau heisst, da ich es in keinem Ersatzteilkatalog fand.
Seit gestern bläst dort Öl raus und der motor hämmert. Da der Unterboden, bzw. die Abdeckungen stark verölt sind, fand ich eine relativ "saubere" Stelle mit 2 Bohrungen (siehe Bild). Anscheinend hat sich dort ein Teil verabschiedet.
Wer kann mir auch was zur Funktion dieses Bauteils sagen?
»ulardt« hat folgende Datei angehängt:
  • Teil.jpg (24,66 kB - 97 mal heruntergeladen - zuletzt: 2. Januar 2013, 01:02)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers ulardt, verfasst am Sonntag, 22. Juli 2007, 21:49 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Counter:

Besucher heute: 55 549 | Besucher gestern: 38 191 | Besucher gesamt: 40 077 283 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 730,63 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01