Du bist nicht angemeldet.

mattes1965

Ventile Prüfer

Beiträge: 4 596

Wohnort: Kaarst

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

11

Sonntag, 29. Juli 2007, 18:32

Wegen den gummis an den fenstern würde ich mal zum sattler gehen. orginale bekommst du bestimmt nicht mehr,da es die firma pop nicht mehr gibt. ein sattler macht auch verdecke,polster und noch so einige dinge. wenn er die seitenscheibe sieht,kann er bestimmt sagen welche dichtungen passen und sie auch besorgen.

gruß mattes

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers mattes1965, verfasst am Sonntag, 29. Juli 2007, 18:32 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


macata

Chokehebelsucher

Beiträge: 602

Wohnort: Osnabrück

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

10

Sonntag, 29. Juli 2007, 17:43

gummis für steckfenster gibt es nur schwer zu finden gerstel hatte mal welche und sind ausverkauft ,es gibt ahnliche vom 500 ,die oberhalb von der motoklappe dran sind ,ist mit etwas arbeit und blitzkleber ganz ok , ist die gleiche form nur etwas kleiner und nicht so biegsam wie die originalen ,sieh mal unter gernstel fiat 500 ,dichtung nach , da steht gummi ählich pop 2000 , günni hat auch welche , artikelnummer 382471 für 4€ stück ,muste mehre holen da zu kurz ,bis jetzt sind es die am meisten dem originalen ähnlich sind ,die ich gesehen habe ,

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers macata, verfasst am Sonntag, 29. Juli 2007, 17:43 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


gini07pop

unregistriert

9

Sonntag, 29. Juli 2007, 15:58

Ich werde bis nächstes Wochenende welche dazufügen. Aber dann noch die 2. Frage zur Abdichtung an den einsteckbaren Fenstern:
Frage als Anfänger - soll ich dies nochmals extra als Frage aufgeben. Bei Gummidichtungen sind kaputt und ich brauche neu - und hier kann mir keiner helfen - nicht einmal der Fiat-Händler.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers gini07pop, verfasst am Sonntag, 29. Juli 2007, 15:58 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Fiatos

Sportauspuff Blender

Beiträge: 4 271

Wohnort: Steinfurt

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

8

Sonntag, 29. Juli 2007, 14:25

RE: Karosserie Fiat 126 Pop 1992

Ja, dann müßte ich erstmal Bilder habe, und genau wissen, was gemacht werden soll.
Signatur von »Fiatos« Bilder vom Alfa 126

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Fiatos, verfasst am Sonntag, 29. Juli 2007, 14:25 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


gini07pop

unregistriert

7

Sonntag, 29. Juli 2007, 14:21

RE: Karosserie Fiat 126 Pop 1992

... Schade, aber danke. Obwohl, kannst du mir aber vielleicht ein paar Tipps geben, wie wie eine Chance habe, etwas zu finden. Ober mit was für Kosten ich rechnen sollte - muß wieder ein Sparbüchle anlegen, aber das Kistle ist es mir wert. Habe lange genug danach gesucht und endlich gefunden.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers gini07pop, verfasst am Sonntag, 29. Juli 2007, 14:21 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Fiatos

Sportauspuff Blender

Beiträge: 4 271

Wohnort: Steinfurt

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

6

Sonntag, 29. Juli 2007, 13:53

RE: Karosserie Fiat 126 Pop 1992

Puh, Heilbronn ist mir da echt zu weit, sonst hätte ich es dir vielleicht machen können.
Signatur von »Fiatos« Bilder vom Alfa 126

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Fiatos, verfasst am Sonntag, 29. Juli 2007, 13:53 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


gini07pop

unregistriert

5

Sonntag, 29. Juli 2007, 13:46

RE: Karosserie Fiat 126 Pop 1992

also, danke, Besichtigung vor Ort möglich, im süddeutschen Raum, nähe Heilbronn. ... und dann, die Spachtelmasse bei den Türschwellen und vor allem an den Türen reißt immer wieder auf, der Unterboden ist relativ gut. Meine Frage ist: Gibt es eine Adresse, im Osdeutschen Raum, wo ich die komplette Karosse günstig richten lassen kann.
Und dann habe ich mich verschrieben .... sorry ... es handelt sich um die Gummidichtungen an den einsteckbaren Seitenscheiben. Ich finde hierfür keine.
Bilder mache ich nächste Woche und füge sie bei.
Dankle und Grüße.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers gini07pop, verfasst am Sonntag, 29. Juli 2007, 13:46 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »gini07pop« (29. Juli 2007, 13:51)


mattes1965

Ventile Prüfer

Beiträge: 4 596

Wohnort: Kaarst

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 29. Juli 2007, 13:28

RE: Karosserie Fiat 126 Pop 1992

Zitat

Original von Fiatos
Aber um dazu Aussagen treffen zu können bezüglich der kosten, braucht man schon eine Besichtigung vor ort. Zumindest aber Detailierte bilder.


besser hätte man es nicht sagen bzw schreiben können :daumhoch:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers mattes1965, verfasst am Sonntag, 29. Juli 2007, 13:28 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Fiatos

Sportauspuff Blender

Beiträge: 4 271

Wohnort: Steinfurt

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 29. Juli 2007, 13:23

RE: Karosserie Fiat 126 Pop 1992

Mit Karosserie richten meint er sie zu reparieren/ Instandsetzen.
Aber um dazu Aussagen treffen zu können bezüglich der kosten, braucht man schon eine Besichtigung vor ort. Zumindest aber Detailierte bilder.
Signatur von »Fiatos« Bilder vom Alfa 126

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Fiatos, verfasst am Sonntag, 29. Juli 2007, 13:23 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fiatos« (29. Juli 2007, 13:25)


mattes1965

Ventile Prüfer

Beiträge: 4 596

Wohnort: Kaarst

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 29. Juli 2007, 13:17

RE: Karosserie Fiat 126 Pop 1992

hi,was meinst du mit richten ?
ist die karosse verzogen? oder der spachtel gerissen ? da die pops in handarbeit umgebaut worden sind ist da ne menge spachtel. meistens reißt der an den schanieren wenn die schwergänig sind. also immer schön schmieren. die dichtungen an den türen sind die selben wie bei dem zuen 126er. sind nur abgeschnitten.

gruß mattes


setz doch mal bilder von dem pop rein

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers mattes1965, verfasst am Sonntag, 29. Juli 2007, 13:17 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mattes1965« (29. Juli 2007, 13:18)


gini07pop

unregistriert

1

Sonntag, 29. Juli 2007, 12:45

Karosserie Fiat 126 Pop 1992

Hallo, bin neu dabei. Mein 126 pop ist seit 2001 bei mir und ich richte ihn so nach und nach. Was mir jetzt noch fehlt ist eine Hilfe, wie ich die Karosserie richten kann - für die Karosserie würde ich wieder sparen, aber was kostet so etwas und wo kann ich es richten lassen. Sie sieht schon schlimm aus, überall sind Risse.
Dann die Frage noch nach der Gummiumrandung für die Türen, wo finde ich diese für den pop.
Danke und Grüße aus dem Hohenlohischen.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers gini07pop, verfasst am Sonntag, 29. Juli 2007, 12:45 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Counter:

Besucher heute: 16 033 | Besucher gestern: 32 269 | Besucher gesamt: 39 330 065 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 708,35 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01