Du bist nicht angemeldet.

Jürgen Illtz

unregistriert

5

Dienstag, 7. August 2007, 21:06

RE: verleihe niemals deinen 126er

126er / Zahnbürsten/ Frauen/Motorräder/ WERKZEUG!!!! nie verleihen!!!

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Dienstag, 7. August 2007, 21:06 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


mattes1965

Ventile Prüfer

  • »mattes1965« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 596

Wohnort: Kaarst

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 7. August 2007, 20:20

RE: verleihe niemals deinen 126er

also frau kann man zurnot noch verleihen. wenn sie nicht zurückkommt gibst ne neue. aber gutes werkzeug zu bekommen ist teuer.
die rep. vom alten getriebe wird gott sei dank nicht teuer. habe das lager schon ausgebaut und hohle morgen in krefeld ein neues wenn es auf lager ist.
»mattes1965« hat folgende Dateien angehängt:
  • Bild024.jpg (15,96 kB - 66 mal heruntergeladen - zuletzt: 31. März 2014, 18:51)
  • Bild030.jpg (17,08 kB - 65 mal heruntergeladen - zuletzt: 31. März 2014, 18:51)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers mattes1965, verfasst am Dienstag, 7. August 2007, 20:20 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Fiatos

Sportauspuff Blender

Beiträge: 4 271

Wohnort: Steinfurt

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 7. August 2007, 20:13

RE: verleihe niemals deinen 126er

So etwas ist natürlich ätzend. Tut mir leid für dich. Aber du hattest wenigstens Bier beim schrauben....

Bei uns heißt das übrigens seine Frau und sein Werkzeug verleiht man nicht.
Signatur von »Fiatos« Bilder vom Alfa 126

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Fiatos, verfasst am Dienstag, 7. August 2007, 20:13 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


fitschi 88

Heizungshebelsucher

Beiträge: 904

Wohnort: Weilheim i. OB

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 BIS

W M
-
F 1 9 8 8
  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 7. August 2007, 20:07

RE: verleihe niemals deinen 126er

hast recht einen 126er verleiht man nicht.

bei uns sagt man " sein auto und seine frau verleiht man nicht" :nono:

na dann wünsche ich dir viel erfolg bei der instandsetzung des kleinen und dass er bald wieder im straßenverkehr teilnehmen kann :daumhoch:
Signatur von »fitschi 88« kurt

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers fitschi 88, verfasst am Dienstag, 7. August 2007, 20:07 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


mattes1965

Ventile Prüfer

  • »mattes1965« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 596

Wohnort: Kaarst

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 7. August 2007, 19:53

verleihe niemals deinen 126er

habe am we leider mal meinen pop verliehen :wand: :wand: :wand:weil ich den blauen mal wieder machen mußte. (bremsen) er kam eigendlich auch ganz wieder zurück. zumindest was man sehn konnte. als ich gestern morgen zur arbeit fahren wollte hörte ich beim anfahren ein geräuch was ich eigendlich nie wieder höhren wollte. der erste gang ist im arsc..... :mist: also leute verleiht niemals euren kleinen. das kann böse enden. habe jetzt erstmal mein altes getrieb mit dem lagerschaden zerlegt. die rep. ist bestimmt billiger als den ersten gang zu erneuern.
gruß mattes
»mattes1965« hat folgende Dateien angehängt:
  • Bild028.jpg (63,17 kB - 93 mal heruntergeladen - zuletzt: 31. März 2014, 18:51)
  • Bild027.jpg (65,02 kB - 90 mal heruntergeladen - zuletzt: 31. März 2014, 18:51)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers mattes1965, verfasst am Dienstag, 7. August 2007, 19:53 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mattes1965« (7. August 2007, 19:58)


Counter:

Besucher heute: 23 626 | Besucher gestern: 38 191 | Besucher gesamt: 40 045 360 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 730,26 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01