Du bist nicht angemeldet.

domoll

126er Anfänger

  • »domoll« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 253

Wohnort: Wuppertal

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

7

Sonntag, 23. September 2007, 18:23

ja ich werde nicht nur eins machen mhz verschiebt sich leodr alles um eine ...

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers domoll, verfasst am Sonntag, 23. September 2007, 18:23 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »domoll« (28. September 2007, 14:57)


plattfuß

unregistriert

6

Samstag, 22. September 2007, 09:44

bald hab ich auch einen

willkommen im klup mach mal ein photo wenn du die kiste zuhause hast
:--:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers plattfuß, verfasst am Samstag, 22. September 2007, 09:44 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


domoll

126er Anfänger

  • »domoll« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 253

Wohnort: Wuppertal

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

5

Samstag, 22. September 2007, 08:36

wir haben eine bekkannten in polen der handelt mit chwimmbäder und so in beligein deutschland und so .....und mein dad meine zu ihn ob er einen mit bringen kan und hat damit nicht geechnet das er soll schnell einne besorgt und jetzt meinte mein dad das er mir nix sag sinder ich mich überraschen lassen soll was es für einer ist

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers domoll, verfasst am Samstag, 22. September 2007, 08:36 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Brandse

Ölfiltersucher

Beiträge: 2 128

Wohnort: Schwelm

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

-- E N
-
G B 2 5 1 2
E N
-
S G 3 0 0 8
  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 21. September 2007, 21:09

habe ich bei meinem ersten auch so gemacht... Telefoniert, überwiesen, Papier zugeschickt bekommen, Fern-AU, zulassen, abholen...
Signatur von »Brandse«

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Brandse, verfasst am Freitag, 21. September 2007, 21:09 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


mattes1965

Ventile Prüfer

Beiträge: 4 596

Wohnort: Kaarst

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 21. September 2007, 19:01

ist ostern nicht schon vorbei?

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers mattes1965, verfasst am Freitag, 21. September 2007, 19:01 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


2

Freitag, 21. September 2007, 18:11

Praktisch, sich ein Auto holen und noch nicht wissen was für eins... Wie haste die Ü-Ei Aktion vor?

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers ronin, verfasst am Freitag, 21. September 2007, 18:11 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


domoll

126er Anfänger

  • »domoll« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 253

Wohnort: Wuppertal

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 21. September 2007, 18:05

Bald habe ich auch einen

Hay wenn alles klappt ahbe ichnächste woche mein ersten 126 *freu*nur fragt mich nicht was es für eine is ich weiß es nicht ...

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers domoll, verfasst am Freitag, 21. September 2007, 18:05 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Counter:

Besucher heute: 35 297 | Besucher gestern: 38 191 | Besucher gesamt: 40 057 031 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 730,4 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01