Du bist nicht angemeldet.

Ponjornomafia

unregistriert

6

Donnerstag, 13. Dezember 2007, 21:29

RE: richtige auktion !

glaub ich nicht das das so hart werden wird. wofür is das internet denn da wenn die das dafür nicht nutzen würden. dann könnteste ja genauso gut auch onlinebanking abschaffen.^^

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Ponjornomafia, verfasst am Donnerstag, 13. Dezember 2007, 21:29 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


autseid

126er Anfänger

Beiträge: 374

Wohnort: Lustenau / Austria

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 13. Dezember 2007, 21:24

richtige auktion !

he leutchen !

ich glaube ihr müsst mal auf eine wirkliche reale auktion gehen,

und zwar so mit besuch auf der bank, konto plündern,
denn nur bares zählt, und dies heftig, und dann !

rann an die kröten, was heissen soll,

finger hoch, kohle raus, und zwar cash,

so wirds in zukunft auch bei ebay ausehen,

leider

früher war alles schöner, !? alex
:daumhoch:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers autseid, verfasst am Donnerstag, 13. Dezember 2007, 21:24 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Breuer76

Administrator

Beiträge: 6 760

Wohnort: Köln

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 13. Dezember 2007, 21:13

RE: 3x Fiat 126 bei ebay

Das mit dem bieten ist immer so eine sache, habe auch schon öfters mal nicht geboten,weil ich dachte es könnte einer gebrauchen, wurde dann auch im Forum der Link zur Auktion angegeben, und habe auch schon öfters gemerkt, das mir dann auch was vor der Nase weggeschnappt wurde, ob wohl im Forum stand, das ich das hätte jut brauchen können, und so, das mach ich aber schon lange nicht mehr, wenn ich was möchte, dann biete ich,ohne Rücksicht auf verluste, das ist halt so bei einer Auktion, der Höchstbieter bekommt es :-)

3-2-1 meins 8o

Ponjornomafia

unregistriert

3

Donnerstag, 13. Dezember 2007, 20:39

RE: 3x Fiat 126 bei ebay

Ja okay okay hast ja recht. ich fands lustig. und wollt endlich mal ne antwort. Ich unterlasse es jetzt. ! tut mir leid


Ich bin mir sicher das das einer ausm forum hat. weil es ham ja mehrere gesagt sie bieten draus. und das angebot ging für richtig wenig geld weg. da muss doch einer von uns zuschlagen. ich denk mir einfach mal das der jenige noch nicht damit herausrücken will. weil sonst jeder was von ihm will. der schaut sicher was er brauchen kann und irgendwann werden wir dann hier oder bei ebay wagen oder teile davon wiedersehen.

find ich aber blöd wie gesagt ich hab extra nich mitgeboten dachte dafür springt was raus. beim nächsten mal werd ich einfach immer mehr bieten. bis ichs hab. und dann bekommt jeder was erbraucht .

Teilen macht Spaß.......... :arsch:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Ponjornomafia, verfasst am Donnerstag, 13. Dezember 2007, 20:39 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Breuer76

Administrator

Beiträge: 6 760

Wohnort: Köln

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 13. Dezember 2007, 16:39

RE: 3x Fiat 126 bei ebay

Zitat

Original von Ponjornomafia
hi leute wie ich sehe sind die fiats weggegangen.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View…em=220179991522

für 451 Euro. Hat die einer von euch bekommen? Ich hoffe doch mal. Habe extra nicht mitgeboten um nichts in die höhe zu treiben. na ja der jenige der das paket erworben hat meldet sich hoffentlich und verkauft auch ein paar schöne dinge.
MFG Christian . .


Zitat


Edit by : Ponjornomafia
Heute, 15:11
Edit Grund: Hallo? Weiß mal einer bescheid darüber?


auch wenn Du den Beitrag immer wieder bearbeitest, damit er als neu gekennzeichnet wird, wird sicherlich die Antwort dazu auch nicht beschleunigen, und außerdem seh ich das auch nicht so gerne !
Wieviel Beitrage darüber gibt es jetzt schon davon von Dir ? :uff:

So, und jetzt mal eine Antwort zu Deiner Frage, ich habe das paket nicht und weiß auch nicht wer es hat. Die frage ist auch, ob der jenige überhaupt aus dem Forumist der das hat,und ob er überhaupt was davon verkaufen würden....

Ponjornomafia

unregistriert

1

Sonntag, 9. Dezember 2007, 19:20

3x Fiat 126 bei ebay

hi leute wie ich sehe sind die fiats weggegangen.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View…em=220179991522

für 451 Euro. Hat die einer von euch bekommen? Ich hoffe doch mal. Habe extra nicht mitgeboten um nichts in die höhe zu treiben. na ja der jenige der das paket erworben hat meldet sich hoffentlich und verkauft auch ein paar schöne dinge.
MFG Christian . .

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Ponjornomafia« (13. Dezember 2007, 15:11)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Ponjornomafia, verfasst am Sonntag, 9. Dezember 2007, 19:20 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Counter:

Besucher heute: 62 173 | Besucher gestern: 32 269 | Besucher gesamt: 39 376 205 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 708,84 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01