Du bist nicht angemeldet.

domoll

126er Anfänger

  • »domoll« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 253

Wohnort: Wuppertal

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 22. Dezember 2007, 00:41

Wünsche euch allen auch Ein Frohes und schönes Weihnachtsfest

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers domoll, verfasst am Samstag, 22. Dezember 2007, 00:41 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Erwin.s

Reserverad Putzer

Beiträge: 1 817

Wohnort: Dormagen am Rhein

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 21. Dezember 2007, 21:51

Prima,jetzt must du nur noch fahren dürfen :daumhoch:
habe dir gerne geholfen :bier: Frohes Fest :clo:

Gruss
Erwin :--:
Signatur von »Erwin.s« Man muss nicht SMART heissen um SMART zu sein !!! :--:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Erwin.s, verfasst am Freitag, 21. Dezember 2007, 21:51 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Breuer76

Administrator

Beiträge: 6 760

Wohnort: Köln

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 21. Dezember 2007, 18:56

RE: Heute ist er beim Tüv(er hat ihn bekommen )

Na dann Glückwunsch, kann es ein noch schöneres Weihnachts Geschenk geben ? :--: :--: :--:

domoll

126er Anfänger

  • »domoll« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 253

Wohnort: Wuppertal

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 21. Dezember 2007, 13:36

Heute ist er beim Tüv(er hat ihn bekommen )

So heute ist es soweit er wird getüvt hoffentlich klappt es ich bin sowas von aufgergt *bittelassesklappen*

Edit: So er hat bestanden :sagenix: :--:


Ich muss mich bei allen bedanken dir mir geholfen und vorallem Erwin und Brandse und die Werkstatt Kopitzki die ihn gestern spontan bereit erklärt hat zu tüven

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »domoll« (22. Dezember 2007, 09:36)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers domoll, verfasst am Freitag, 21. Dezember 2007, 13:36 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Counter:

Besucher heute: 20 972 | Besucher gestern: 73 257 | Besucher gesamt: 39 408 261 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 709,24 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01