Du bist nicht angemeldet.

Jürgen Illtz

unregistriert

2

Dienstag, 25. Dezember 2007, 10:43

RE: mein weihnachtsgeschenk oh mein gott

Ja richtig, aber sehr schwer zu bekommen! Und teuer!
Aber da können wir ja wenigsten träumen und unser Runden drehen, ohne das was kaputt geht!! :daumhoch: :bier:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Dienstag, 25. Dezember 2007, 10:43 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


macata

Chokehebelsucher

  • »macata« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 602

Wohnort: Osnabrück

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 25. Dezember 2007, 02:01

mein weihnachtsgeschenk oh mein gott

ist meine frau nicht grazy , weihnachtsgeschenk von ihr ,ich glaube ich träume ,ja es war leider nur ein traum ,aber dafür habe ich ein chromschloss was ich schon lange wollte in meiner sammlung ,freu mich sehr darüber. aber der abarth zagato ist ein traumauto




©Breuer76
Bild entfernt wegen ungeklärter Urheberrechte. Bitte die Regeln für das Einstellen von Bildern beachten.
(Breuer76)
»macata« hat folgende Datei angehängt:
  • Bild 2036.jpg (96,47 kB - 78 mal heruntergeladen - zuletzt: 2. Januar 2013, 01:02)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »macata« (25. Dezember 2007, 02:10)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers macata, verfasst am Dienstag, 25. Dezember 2007, 02:01 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Counter:

Besucher heute: 58 499 | Besucher gestern: 32 269 | Besucher gesamt: 39 372 531 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 708,8 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01