Du bist nicht angemeldet.

mattes1965

Ventile Prüfer

Beiträge: 4 596

Wohnort: Kaarst

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

7

Montag, 10. März 2008, 20:46

RE: Fiat stillgelegt

hallo,wegen der leeren batterie,
mach einen pol von der batterie ab. dann ne prüflampe dazwichen klemmen. wenn du einen blinden verbraucher hast leuchtet die. dann nacheinander die sicherungen raus machen bis die lampe aus geht. dann weißt du schon mal über welchen stromkreiß der saft abgezogen wird.

gruß mattes

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers mattes1965, verfasst am Montag, 10. März 2008, 20:46 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Ponjornomafia

unregistriert

6

Montag, 10. März 2008, 20:40

RE: Fiat stillgelegt

die warn vorher schon gut hinüber. ich bin schräg übern bordstein^^ mit lenkbewegung
aber ganz egal dur die renovierung kann ich mir eh nichts leisten momentan also meld ich ihn ab erstmal

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Ponjornomafia, verfasst am Montag, 10. März 2008, 20:40 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Klaus

Schneckenlenker

Beiträge: 1 497

Wohnort: Weyhe bei Bremen

  • Private Nachricht senden

5

Montag, 10. März 2008, 08:23

RE: Fiat stillgelegt

Zitat

Original von Ponjornomafia
mit 50 übern bordstein. da is ein spiel von nem cm entstanden
Bei 1 cm Spiel sind sicher nicht die Achsschenkel-Lager ausgeschlagen, sondern da wird etwas gebrochen sein. Die Achsschenkel-Lager halten sowas aus, die verschleißen nur durch die Lenkbewegungen.
Entweder waren die vorher schon hinüber und du hast es nur nicht gemerkt, oder es ist was anderes kaputt.
Signatur von »Klaus« 500forum.de/

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Klaus, verfasst am Montag, 10. März 2008, 08:23 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Tille

Additive-Tanker

Beiträge: 1 670

Wohnort: Tunsel

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 9. März 2008, 22:45

RE: Fiat stillgelegt

Die Ölschleuder ist das, was bei anderen Autos der Ölfilter ist.
Ich bin nicht sicher ob sie wie beim Lufti unter der keilriemenscheibe liegt.
Sollte alle paar Tausend kM von ablagerungen befreit werden.
Sollte im BIS handbuch beschrieben sein, schau mal im download.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Tille, verfasst am Sonntag, 9. März 2008, 22:45 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Ponjornomafia

unregistriert

3

Sonntag, 9. März 2008, 22:37

RE: Fiat stillgelegt

mit 50 übern bordstein. da is ein spiel von nem cm entstanden^^
der regler is ganz die lichtmaschine is einen monat alt. is ne nagelneue.
was is ne ölschleuder?? die ölpumpe oder was

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Ponjornomafia, verfasst am Sonntag, 9. März 2008, 22:37 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


mattes1965

Ventile Prüfer

Beiträge: 4 596

Wohnort: Kaarst

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 9. März 2008, 09:18

RE: Fiat stillgelegt

hi,hast du mal den lichtmaschienenregler überprüft ? wenn der defekt ist zieht er dir auch den saft aus der batterie. wie schnell warst du denn als du über den bordstein gefahren bis das die lager ausschlagen?
und wegen dem oeldruck,hast du schon mal die oelschleuder saubergemacht? das sind doch alles keine großen probleme.
deswegen den kleinen still legen und unter eine plane verbannen :nono:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers mattes1965, verfasst am Sonntag, 9. März 2008, 09:18 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Ponjornomafia

unregistriert

1

Sonntag, 9. März 2008, 02:40

Fiat stillgelegt

Hi Leute. wollte mal mitteilen das ich meinen fiat 126 bis jetzt stillgelegt und abgemeldet habe. einfach zu viele problems. 1. Immer wieder zieht es meine Batterie leer und ich kann den fehler ums verrecken nicht finden. 2. Ich bin über nen bordstein gerappelt jetzt sind vorne die lager von den achsschenkeln mächtig doll ausgeschlagen. ! 3. die ölkontrolleuchte ist angegangen ich habe öl nachgekippt aber sie brennt immernoch. das ende vom lied. : zu wenig öldruck.
jetzt hab ich so viel kohle schon investiert in die karre mit neuem getriebe usw. bla bla jetzt is es vorbei.

Ich hebe die karre jetzt auf stell sie unter ne plane bei uns in hof und lass sie da stehen erstmal. bin grad meine wohnung am renovieren. keine kohle mehr fürn Auto^^
Der bleibt jetzt stehen und wartet aufs nächste projekt nach dem sommer. dann kommt der ganze mist raus und dann bau ich nen motor von einer 1000er yamaha r1 ein. von dem unfallmotorrad eines kumpels. dann werde ich mich wieder bei euch melden. Das wird echt verschärft. na ja bis dahin noch gute arbeit hier im forum und vielen dank an alle !!!!
Hat mir echt sehr geholfen !

MFG Christian

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Ponjornomafia, verfasst am Sonntag, 9. März 2008, 02:40 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Counter:

Besucher heute: 65 577 | Besucher gestern: 32 269 | Besucher gesamt: 39 379 609 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 708,88 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01