Du bist nicht angemeldet.

Breuer76

Administrator

  • »Breuer76« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 760

Wohnort: Köln

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 26. April 2006, 20:56

Ja, da war was, glaube da sind welche wieder aufgetaucht, und irgendwas mit Drogen oder so ähnlich.

Muß ich Jürgen nochmal drauf ansprechen.

fitschi 88

Heizungshebelsucher

Beiträge: 904

Wohnort: Weilheim i. OB

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 BIS

W M
-
F 1 9 8 8
  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 26. April 2006, 20:29

hallo marc,
wie schautz´s aus mit den geklauten Modellen?
Hat sich in der zwischenzeit was ergeben? :wn:
Signatur von »fitschi 88« kurt

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers fitschi 88, verfasst am Mittwoch, 26. April 2006, 20:29 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Breuer76

Administrator

  • »Breuer76« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 760

Wohnort: Köln

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 12. Februar 2006, 00:20

Einbruch, Fiat 500 weg.

Habe hier mal mit absprache von Jürgen, der beklaute, dies aus dem Fiat500-Forum kopiert.

Zitat


Hallo Leutz,
mir ist in mein Büro in Kulmbach eingebrochen worden, neben vielen Wertgegenständen, Elektrogeräten und der Kasse wurde ein Schrank aufgebrochen und vier 1:16 Fiat 500 Modelle gestohlen.

Sollte ihr mal bei Ebay oder sonstwo auf die Modelle stoßen, bitte benachrichtigt mich.

1x bburago in Dunkel-Blaumetallic (BMW) umlackiert, und bis auf die Türscheibenrahmen und der Innenverkleidung wieder montiert. (Top-Lackierung, da vom Profi)


1x Solido in Beige umlackiert (Top-Lackierung, da vom Profi)


1x bburago Rot, Serienmodell


1x Solido Weiß, Serienmodell


Natürlich alle Modelle ohne Originalverpackung.

Mist, so kommt es raus, der "Forum-Fiat-500-Hasser" hat eine heimliche Leidenschaft und sammelt Fiat 500 Modelle.

Jürgen 126



Sollte jemand auf sowas bei Ebay oder so stoßen, Benachrichtigt Doch bitte Jürgen von der IG Oberfranken, oder eine PN an mich, ich werd es dann weiterleiten !

Link zur IG Fiat 126 Oberfranken - Oberfranken

Counter:

Besucher heute: 39 008 | Besucher gestern: 73 257 | Besucher gesamt: 39 426 297 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 709,43 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01