Du bist nicht angemeldet.

Breuer76

Administrator

Beiträge: 6 760

Wohnort: Köln

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

  • Private Nachricht senden

6

Donnerstag, 23. Februar 2006, 11:45

Also,
Breuer76 bin ich und bin auch in diesem Namen hier unterwegs, Tester wurder erstellt, als ich das Forum bearbeitet habe, da Tester ein User ist, und Breuer76 ein Admin, da ich als Admin mehr sehe als User sprich Tester und somit konnte ich einstellungen machen, die dann User sehen.

Die Boten, geburtstags und Willkommensbote "Alfons" ist im System nun fest, sie gratulieren jeweils in den Rubriken.

:klugscheiß:

5

Mittwoch, 22. Februar 2006, 23:03

Zitat


Breuer76 bin ich
Tester, bin ich
Geburtstagsbot bin ich bzw der Gratulant
und der Alfons, ist ebenfalls ich, bzw der Willkommensgrüßer.



versteh ich nicht, warum bist du mit sovielen Unterwegs?

:wn:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Bambi, verfasst am Mittwoch, 22. Februar 2006, 23:03 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Breuer76

Administrator

Beiträge: 6 760

Wohnort: Köln

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 22. Februar 2006, 20:58

Ich denke, das gibt es wohl überall, wenn ich so auf meine Mitgliederliste sehe, und mal kontroliere wieviele Mitglieder hier im Forum registriert sind, und wer davon schon was geschrieben hat, das ist schon so.

Viele melden sich hier an, oh neues Forum :-) da meld ich mich mal an, und kommen dann nie mehr wieder, oder aus neugier, weil Gäste die Beiträge nicht lesen können, um die Beiträge die so geschrieben wurden zulesen.

Aber Bambi, zu Info,

Breuer76 bin ich
Tester, bin ich
Geburtstagsbot bin ich bzw der Gratulant
und der Alfons, ist ebenfalls ich, bzw der Willkommensgrüßer.

Der Tester ist entstanden wärend dem Forum aufbau, um zu Testen.

cento-venti-sei

Schlüsselstarter

Beiträge: 415

Wohnort: Langwedel

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 22. Februar 2006, 20:51

Tach auch, wenn ich von einem Thema keine Ahnung habe verfolge ich den Verlauf um darauß zu lernen. Ich möchte keine falschen Informationen weitergeben. Worüber möchtest Du Dich den Informieren?
Signatur von »cento-venti-sei«
:-) ICH FAHRE EIN ITALIENISCHEN SPORTWAGEN MIT "F" :-)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers cento-venti-sei, verfasst am Mittwoch, 22. Februar 2006, 20:51 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


2

Mittwoch, 22. Februar 2006, 13:04

Ich denke mal das liegt daran das die Leute einfach keine Zeit oder keine Lust haben zu schreiben, oder vielleicht gar keinen Internetanschluss haben und bei bekannten reingehen!

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Lady, verfasst am Mittwoch, 22. Februar 2006, 13:04 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


1

Mittwoch, 22. Februar 2006, 00:02

Mitglieder ?

Habe mal so im Forum rumgestöbert, erstmal Top mit der Anleitung, aber was mir eigentlich aufgefallen ist, in dieser Mitgliederliste, es sind jedemenge Mitglieder da, aber man sieht sie nicht, oder kann ich sie nicht sehe`n.

Ich sehe hier immer nur die gleichen schreiben.
OK, ich bin auch sehr selten hier, aberich bin ab und zu mal hier.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Bambi, verfasst am Mittwoch, 22. Februar 2006, 00:02 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Counter:

Besucher heute: 30 800 | Besucher gestern: 32 269 | Besucher gesamt: 39 344 832 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 708,51 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01