Du bist nicht angemeldet.

AHERL

Deckelsprenger

Beiträge: 1 829

Wohnort: München

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

  • Private Nachricht senden

53

Sonntag, 28. Juni 2020, 00:42

Es sind mehrbereichs Öle.
Die zweite Zahl sagt aus wie groß der Temperaturbereich den das Öl abdeckt.
Die erste Zahl sagt aus, wo der Temperaturbereich liegt.
Also je niederer die erste Zahl ist.
Desto dünner er ist das Öl, weil es für niederer Temperaturen geeignet ist.

Das Bild erklärt es vielleicht besser.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers AHERL, verfasst am Sonntag, 28. Juni 2020, 00:42 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


KingLouis

Betriebsanleitung Leser

Beiträge: 182

Wohnort: Freiburg im Breisgau

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 EL / ELX

  • Private Nachricht senden

52

Sonntag, 28. Juni 2020, 00:08

Ich dachte beide 40er haben bei 100° das gleiche Schmierverhalten. Mir hat man mal gesagt die Zahl vor dem W hat nur was mit den Minustemperaturen zu tun.

Jetzt bin ich verwirrt ?(

Standardmäßig hat FSM ,soweit ich weiß, 15w-40 eingefüllt, oder?

Also ich fahre eh nur maximal März bis November. Aber auch nur wenn kein Salz gestreut wurde.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers KingLouis, verfasst am Sonntag, 28. Juni 2020, 00:08 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KingLouis« (28. Juni 2020, 00:10) aus folgendem Grund: .


AHERL

Deckelsprenger

Beiträge: 1 829

Wohnort: München

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

  • Private Nachricht senden

51

Samstag, 27. Juni 2020, 23:16

Das 10w40 ist zu dünn.
Würde minderstens auf 15W40 (ganz Jahresbetrieb) oder 20W50 wechseln.
Dann hast Du bessen Öldruck und der Schmierfilm ist bei temperaturspitzen stabiler. Die Luftgekühltenmotoren haben (Bauartbedingt) starke Temperaturschwankungen/ -spitzen.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers AHERL, verfasst am Samstag, 27. Juni 2020, 23:16 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Brandse

Ölfiltersucher

Beiträge: 2 128

Wohnort: Schwelm

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

-- E N
-
G B 2 5 1 2
E N
-
S G 3 0 0 8
  • Private Nachricht senden

50

Samstag, 27. Juni 2020, 16:40

Hallo,


Wie genau läuft das mit der Kontrolleuchte (ELX)? Wenn ich die Zündung einschalte, leuchtet sie solange bis ich starte, normal richtig?


Richtig ! :D

Allerdings ist das nicht immer der Fall. Manchmal leuchtet auch nur die Batterieleuchte. Beim nächsten mal leuchet sie wieder mit. Ganz sporadisch. Mal beide, mal nur Batterie. Unabhängig wie lange er stand.
Starten tut er normal. Öl ist auch genug drin (10w-40).


Schalter wechseln.

VG,
Brandse
Signatur von »Brandse«

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Brandse, verfasst am Samstag, 27. Juni 2020, 16:40 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


KingLouis

Betriebsanleitung Leser

Beiträge: 182

Wohnort: Freiburg im Breisgau

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 EL / ELX

  • Private Nachricht senden

49

Samstag, 27. Juni 2020, 16:31

Da meine Frage hier ungefähr ins Thema passt, stelle ich sie nicht einfach mal hier.

Wie genau läuft das mit der Kontrolleuchte (ELX)? Wenn ich die Zündung einschalte, leuchtet sie solange bis ich starte, normal richtig?

Allerdings ist das nicht immer der Fall. Manchmal leuchtet auch nur die Batterieleuchte. Beim nächsten mal leuchet sie wieder mit. Ganz sporadisch. Mal beide, mal nur Batterie. Unabhängig wie lange er stand.
Starten tut er normal. Öl ist auch genug drin (10w-40).

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers KingLouis, verfasst am Samstag, 27. Juni 2020, 16:31 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


TJ 126

Schneckenlenker

Beiträge: 1 344

Wohnort: Kesseling

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

A W
-
T J 1 2 6
  • Private Nachricht senden

48

Dienstag, 23. Juli 2019, 13:29

Jut,dann versuche ich es erst mal damit,Danke.
Signatur von »TJ 126« BLAU,ist mehr als nur ne Farbe ;)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers TJ 126, verfasst am Dienstag, 23. Juli 2019, 13:29 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Brandse

Ölfiltersucher

Beiträge: 2 128

Wohnort: Schwelm

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

-- E N
-
G B 2 5 1 2
E N
-
S G 3 0 0 8
  • Private Nachricht senden

47

Montag, 22. Juli 2019, 18:50

...bau doich erst mal nen neuen Öldruckschalter ein. Die lügen im Alter gerne mal.
Signatur von »Brandse«

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Brandse, verfasst am Montag, 22. Juli 2019, 18:50 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


TJ 126

Schneckenlenker

Beiträge: 1 344

Wohnort: Kesseling

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

A W
-
T J 1 2 6
  • Private Nachricht senden

46

Montag, 22. Juli 2019, 18:46

Meine Öldrucklampe flackert im Standgas. Egal ob ich 20W50 oder 15W40 drin habe. Hat Jemand ne Idee?Motor ist dicht.Ölpumpe?
Signatur von »TJ 126« BLAU,ist mehr als nur ne Farbe ;)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers TJ 126, verfasst am Montag, 22. Juli 2019, 18:46 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Stoli

126er Anfänger

  • »Stoli« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 315

Wohnort: Kümmersbruck

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

45

Montag, 21. September 2009, 20:12

Ich werd dann mal das vom Günther probieren..

Gerhard, der Ansatz ist nicht schlecht - d.h. doch aber dann dass die Lima im neuen Motor auch defekt sein müsste?


Ahja noch zur Info .. der 600er ist bereits zerlegt usw.

Gerhard, du hast doch gsagt dass ich nach diesem Stöpsel schauen soll (der in der Kurbelwelle). Mein Opa meinte, er war drin aber da wär noch irgendwo weiter oben einer - fragt mich nciht wo. Außerdem hat der Mechaniker gemeint, dass die Kurbelwellenlager vielleicht noch 1000 km gemacht hätten, wenn überhaupt ..

Also könnte das schonmal das Problem mit dem Öldruck sein. Es müsste dann aber wirklich ein reiner Zufall sein dass das gleiche Problem beim neuen Motor auch da ist.
Also wenn das echt stimmt, dann ist das ja wie n 6er im Lotto (hoffen wir dass es Mittwochs dann auch da klappt lol)

Morgen werde ich weiterschauen, ob ich was an der Elektrik finde ...


Gruß
Patrick
Signatur von »Stoli«

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Stoli, verfasst am Montag, 21. September 2009, 20:12 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


aat126

Administrator

Beiträge: 7 586

Wohnort: Gablingen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Black

A
-
* * * * * *
- *
-
* * * * *
  • Private Nachricht senden

44

Montag, 21. September 2009, 19:24


Hallo,

sehr seltsam wenn der neue Motor das selbe Problem hat wie der alte ?(

Ich denke jetzt mal in eine etwas andere Richtung. Was ist wenn jemand ma die Kontrolllichter für LiMa und Öl vertauscht hat?

Das Problemm fing ja damit an, das der Tüv-Prüfer das Standgas rundergedreht hat, also müsste das LiMa-Licht angehen.

Nur mal so als Gedankenweg.

:wn: :wn: :wn: :wn: :wn: :wn: :wn:



Gruß
aat126
Gerhard
:62:

Signatur von »aat126«
Suche gut erhaltenen 126 BIS in GELB

Günther

Grüner Pannenengel !

Beiträge: 7 534

Wohnort: Dorfen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

- E D
-
A T * * *
  • Private Nachricht senden

43

Montag, 21. September 2009, 19:11

Hallo Stoli,
jetzt probier`mas mit der Brechstange!
Kabel vom Öldruckschalter abstecken!
Den Kabelschuh, am Kabel, mit Isolierband überkleben.
Zündung an.
Öldrucklampe darf nicht brennen!
Wenn doch, bekommt die Leitung, auf dem Weg zum Schalter, Masse!
Wenn die Lampe nicht brennt, dann fährst Du mal eine Runde, wie gewohnt.
Flackert das Lämpchen? (Darf überhaupt nicht flackern oder leuchten)
KABEL defekt!
Bleibt das Lämpchen aus, zuerst den Öldruckschalter wechseln und das Kabel wieder anstecken, aber kein Teflonband oder ähnliches zum Abdichten verwenden. Der Schalter wird direkt in den Motorblock geschraubt! MASSE!
Wenn die Lampe dann immer noch brennt oder flackert, ist der Oldruck zu gering. Die Ölpumpe könnte Luft saugen oder der Druck fällt nach der Pumpe stark ab (Kurbelwelle, Kipphebelwelle)
Öldruckbild: https://www.fiatclassic.com/ nach Öldruck unter Service suchen

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Günther, verfasst am Montag, 21. September 2009, 19:11 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Jürgen Illtz

unregistriert

42

Montag, 21. September 2009, 18:04

Ich hatte so etwas ähnliches mit der Ladekontrolleuchte. Da hatte ich am Anlasser ein Kabel vergessen! :sp:

Das ist sicher wieder irgend so eine Kleinigkeit. Elektrik:
Das Buch mit 2 Siegeln! :wand: :wand:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Montag, 21. September 2009, 18:04 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Stoli

126er Anfänger

  • »Stoli« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 315

Wohnort: Kümmersbruck

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

41

Montag, 21. September 2009, 17:58

Nur frag ich mich was da viel "elektrisch" kaputt sein kann. Das merkwürdige ist ja, dass es nur nach ca. 5 Minuten auftritt.
Wenn das Kabel defekt wäre, müsste es ja von Anfang an leuchten..
Signatur von »Stoli«

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Stoli, verfasst am Montag, 21. September 2009, 17:58 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Jürgen Illtz

unregistriert

40

Montag, 21. September 2009, 17:56

Sicher ein elektrisches Problem!

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Montag, 21. September 2009, 17:56 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Stoli

126er Anfänger

  • »Stoli« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 315

Wohnort: Kümmersbruck

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

39

Montag, 21. September 2009, 17:47

Soderle,
"neuen" Ersatzmotor eingebaut - nur vorrübergehend ein 650er, damit ich wieder mobil bin.
Das wirklich komische ist aber:

[bt]Anderer Motor, selbes Problem ?([/bt]

Ich versteh die welt nicht mehr .. habt ihr eventuell eine Idee? Ein Elektronikproblem?? Das kann doch nicht sein.
Der 600er ist bald wieder bei mir - komplett überholt. Ist es zu riskant 1-2 wochen mit dem Motor so zu fahren?

Gruß
Patrick
Signatur von »Stoli«

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Stoli, verfasst am Montag, 21. September 2009, 17:47 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


mattes1965

Ventile Prüfer

Beiträge: 4 596

Wohnort: Kaarst

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

38

Montag, 25. Mai 2009, 18:51

auch mal die oelfilterschleuder sauber machen.
gruß mattes

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers mattes1965, verfasst am Montag, 25. Mai 2009, 18:51 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Klaus

Schneckenlenker

Beiträge: 1 497

Wohnort: Weyhe bei Bremen

  • Private Nachricht senden

37

Montag, 25. Mai 2009, 11:50

Zitat

Original von Stoli
@Klaus, sollte ich weiterhin beim 15W40 bleiben, oder doch noch etwas dickflüssigeres?

Wenn die Lager in Ordnung sind, ist 15W-40 OK. Mit dickerem Öl kannst du dich bei defekten Lagern noch etwas über die Runden retten, aber viel hilft's auch nicht.
Signatur von »Klaus« 500forum.de/

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Klaus, verfasst am Montag, 25. Mai 2009, 11:50 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Stoli

126er Anfänger

  • »Stoli« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 315

Wohnort: Kümmersbruck

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

36

Montag, 25. Mai 2009, 08:59

Ich muss mich shconmal für die ganze Hilfe hier bedanken, einfach super! :daumhoch:

@Klaus, sollte ich weiterhin beim 15W40 bleiben, oder doch noch etwas dickflüssigeres?

@Tille, die Idee mit der Innenleuchte werd ich mir auf jeden Fall merken, aber ich denke ich muss das nicht mehr machen .., da die Fehlerquelle - das Bierchen :-) also Birnchen - gefunden wurde ;)

Gruß
Patrick
Signatur von »Stoli«

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Stoli, verfasst am Montag, 25. Mai 2009, 08:59 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Klaus

Schneckenlenker

Beiträge: 1 497

Wohnort: Weyhe bei Bremen

  • Private Nachricht senden

35

Montag, 25. Mai 2009, 08:47

Zitat

Original von Stoli
Ölwechsel? .. Ich will nicht gleich vom schlimmsten ausgehen, sprich die Kurbelwellenlager

Ölwechsel ist das einfachste, das solltest du zuerst machen.
Wenn das nix hilft: Ölwanne ab und nach den Kurbelwellenstopfen sehen.

Kurbelwellenlager wäre nicht so schlimm wie Nockenwellenlager.
Signatur von »Klaus« 500forum.de/

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Klaus, verfasst am Montag, 25. Mai 2009, 08:47 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Tille

Additive-Tanker

Beiträge: 1 670

Wohnort: Tunsel

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

34

Sonntag, 24. Mai 2009, 21:04

Zum Testen, kannst du ein Kabel aussen am Auto verlegen, mit Tesa Festkleben , und + von der Innenbeleuchtung abzwacken.
Dann brauchst du nicht den Mehrfackstecker am Tacho auseinander basteln.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Tille, verfasst am Sonntag, 24. Mai 2009, 21:04 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Tille

Additive-Tanker

Beiträge: 1 670

Wohnort: Tunsel

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

33

Sonntag, 24. Mai 2009, 19:42

Du hattest geschrieben, das das Birnchen nicht mehr geleuchtet hat bei eingeschalteter Zündung, daher hab ich gedacht es könnte Defekt sein.

Mein letzter Beitrag hat sich aber auf deinen Freud`schen Schreibfehler bezogen. :bier:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Tille, verfasst am Sonntag, 24. Mai 2009, 19:42 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Stoli

126er Anfänger

  • »Stoli« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 315

Wohnort: Kümmersbruck

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

32

Sonntag, 24. Mai 2009, 19:37

Ah dann hab ich dich wohl falsch verstanden Tille, denn es war das Biernchen ...
Tatsächlich hatte das Biernchen einen Wackelkontakt, ich woltle es nicht glauben.
Danke :daumhoch:

D.h. jetzt aber dass es wohl was schlimmeres ist.
Die leuchte geht jetzt erst kurz aus, wenn ich ihn wirklich ein bisschen höher drehe. Im Leerlauf leuchtet das Biernchen permanent.

Das Öl war nachdem der Motor gelaufen ist, sehr dünnflüssig, fast wässrig aber das ist doch normal, oder? Außerdem war der stand kurz nachdem ich den Motor ausgemacht habe beim Minimum.

Ölwechsel? .. Ich will nicht gleich vom schlimmsten ausgehen, sprich die Kurbelwellenlager
Signatur von »Stoli«

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Stoli, verfasst am Sonntag, 24. Mai 2009, 19:37 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Tille

Additive-Tanker

Beiträge: 1 670

Wohnort: Tunsel

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

31

Sonntag, 24. Mai 2009, 19:29

Zitat

Original von Stoli
@ Tille
Bierchen müsste funktionieren

:bier: :bier:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Tille, verfasst am Sonntag, 24. Mai 2009, 19:29 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Stoli

126er Anfänger

  • »Stoli« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 315

Wohnort: Kümmersbruck

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

30

Sonntag, 24. Mai 2009, 19:10

@ Tille
Bierchen müsste funktionieren, da es ja vor 5 Minuten noch gebrannt hat ..


@Fiatos

Das mit dem Kabel werde ich wohl als erstes probieren...
Signatur von »Stoli«

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Stoli, verfasst am Sonntag, 24. Mai 2009, 19:10 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Fiatos

Sportauspuff Blender

Beiträge: 4 271

Wohnort: Steinfurt

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

29

Sonntag, 24. Mai 2009, 19:06

Um ein kaputtes Kabel auszuschliessen, dann lege doch ein neues von der Kontrollleuchte aus bis zum Öldruckschalter.
Signatur von »Fiatos« Bilder vom Alfa 126

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Fiatos, verfasst am Sonntag, 24. Mai 2009, 19:06 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Counter:

Besucher heute: 62 224 | Besucher gestern: 73 257 | Besucher gesamt: 39 449 513 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 709,66 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01